Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1751
09.01.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von Arekon96

Immerhin. Wenn sowohl die Anzahl als auch die Namen schon feststehen wird man auch ein Budget definiert haben. Jetzt kann Schlaudraff anfangen zu verhandeln. Ein bisschen spät kommt diese Einigung aber schon.. Die erste Woche des Transferfensters ist schon um und wir haben jetzt erst festgelegt wer überhaupt kommen soll?! schief

Sich konkret auf Namen festzulegen heißt für mich aber auch, dass schon Vorgespräche mit den Spielern (und diversen anderen) stattgefunden haben und die grundsätzliche gegenseitige Bereitschaft zwischen Spieler und Verein abgeklopft wurde. Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen, sich auf Spieler zu einigen, bei denen man gar nicht weiß, ob sie überhaupt zur Verfügung stehen bzw. zu uns wollen.
Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass bei 1-2 Personalien in der kommenden Woche Vollzug gemeldet werden kann. Es kann natürlich gerade im Winter immer noch was dazwischenkommen, aber das sollte schon das grobe Ziel sein.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1752
09.01.2020 - 23:33 Uhr
Ich glaube nicht, dass man jetzt festgelegt hat, wer kommt.
Man hat die Positionen mit Bedarf identifiziert und sich auf eine Anzahl an Spielern geeinigt.

Welche oder wie viele Namen da jetzt konkret zur Auswahl stehen, wissen wir nicht.

Es wurde sicherlich im Zuge des ganzen Prozesses ein Personenkreis an interessanten Spielern erarbeitet, auf die man jetzt zugeht.

Find ich aber auch gar nicht schlimm, wenn das so sein sollte. Agiles Projektmanagement eben. Immer mehrere Optionen. Sonst siehste alt aus, wenn die Wunschlösung nix wird und du keine andere Option hast.

Das man bei Leuten angeklopft, bevor man überhaupt weiß, ob man sie braucht, glaub ich nicht.
Das wäre komisch, einen Transfer in Aussicht zu stellen und dann zu sagen "sorry, vertan, wir suchen doch niemanden für die Position".
Das wäre für mich ein komisches Vorgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 09.01.2020 um 23:53 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1753
10.01.2020 - 14:42 Uhr
Oh mein Gott Herr Tietenberg fabuliert wieder mal.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-drei-transfers-fur-kocak-nach-dem-erstliga-wochenende/

OK Kind hat erwähnt das man sich wohl auf 3? Namen geeinigt hätte. Und unser Herr Tietenberg gräbt längst erledigtes wieder aus.

Klement = will sich beim VFB durchbeissen, der VFB bzz ihr neuer Trainer will erst mal keinen weiter abgebgen ... und zu guter letzt Schaub der Klement beim VFB auf die Tribüne verbannt hätte geht nach neusten Meldungen (NDR) zum HSV und ist somit kein weiterer Konkurent für Klement beim VFB.

Jung = ist laut Kicker kein Thema bei H96 und das seit über 1 Woche. Tietenberg bitte aufwachen!!!

Dursun = Den wollen die Darmstädter gar nicht abgeben er ist Quasi ihre Lebensversicherung. Oder für überhöhten MW. Maximal 10% Wahrscheinlichkeit Warum sollten wir uns einen Dursun holen wenn wir bereits Weydant, Duksch und Teuchert haben dazu Talent Soto, Stehle. Wir brauchen keinen Mittelstürmer im Winter.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1754
10.01.2020 - 15:18 Uhr
Zitat von Monty96
Wir brauchen keinen Mittelstürmer im Winter.

Mag sein, aber vielleicht sieht Kocak Teuchert auch eher im MF und nicht als ST. Mit Weydandt, Ducksch & Soto wäre das arg dünn. Ein kleiner, schneller ST (Teuchert?) würde uns fehlen. Dann bräuchten wir allerdings nen LM/RM.

Laut Zeitungen sollen 1 DM, 1 IV und 1 ST kommen. Unser Trainer sagte aber selber, dass man Positionen wo man bedarf sieht, lieber intern behandelt.

Alles Spekulatius rolleyes
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1755
10.01.2020 - 15:38 Uhr
Neben Dursun wird ja auch Kevin Behrens vom Sportbuzzer ins Gespräch gebracht.
Sind ja beides eher Kanten wie Weydandt, die auch eine ähnliche Torquote haben.
Würde natürlich Sinn ergeben, falls uns Henne verlassen sollte und seinen Vertrag nicht verlängert.
Fraglich ist aber, ob Darmstadt oder Sandhausen diese Spieler im Winter überhaupt abgeben würden..
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1756
10.01.2020 - 15:52 Uhr
Ach nun ist Jung auf einmal doch ein Kandidat bei H96?

https://www.transfermarkt.de/anthony-jung/profil/spieler/58995

https://www.kicker.de/4000000032396/transfermeldung/jung_gilt_als_96-kandidat

das hörte sich am 2. Januar ebenfalls beim Kicker aber noch anders an

https://www.kicker.de/4000000032273/transfermeldung/hannover__linksverteidiger_jung_ist_aktuell_kein_thema

augen-zuhalten

•     •     •

96 niemals allein 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 10.01.2020 um 15:53 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1757
10.01.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Würde natürlich Sinn ergeben, falls uns Henne verlassen sollte und seinen Vertrag nicht verlängert.
Fraglich ist aber, ob Darmstadt oder Sandhausen diese Spieler im Winter überhaupt abgeben würden..

https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432

also von Kevin Behrens habe ich aktuell nix im sportbuzzer gelesen. Höchstens das Kocak den aus Sandhausen kennt. Ich meine gelesen zu haben das Kocak sich wenn den Sobich gewünscht hätte. Sowohl Behrens als auch Dursun haben gegenüber Sobich den Nachteil sie kosten Geld.

Sollte Weydant nun unerwartet länger ausfallen also ich wär dann für Sobich. Den kennen wir hier, den mögen wir und er ist genau so gut wie die zwei und das für lau.
Da man aber schon da nicht zugegriffen hat gehe ich davon aus das ein MS im Winter keine Priorität hat. Eher Bonustransfer (Sobich kann gerne kommen)

Wir haben noch Soto, Stehle und Hadzic ist auch wieder im Fokus.

IV wir brauchen IV. 1 besser 2 IV und 1 DM

•     •     •

96 niemals allein 96
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1758
10.01.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Monty96

Zitat von Ferdinandinho

also von Kevin Behrens habe ich aktuell nix im sportbuzzer gelesen. Höchstens das Kocak den aus Sandhausen kennt. Ich meine gelesen zu haben das Kocak sich wenn den Sobich gewünscht hätte. Sowohl Behrens als auch Dursun haben gegenüber Sobich den Nachteil sie kosten Geld.

Sollte Weydant nun unerwartet länger ausfallen also ich wär dann für Sobich. Den kennen wir hier, den mögen wir und er ist genau so gut wie die zwei und das für lau.
Da man aber schon da nicht zugegriffen hat gehe ich davon aus das ein MS im Winter keine Priorität hat. Eher Bonustransfer (Sobich kann gerne kommen)

Wer soll denn der Sobich sein? Der Sobiech?
Und wenn ja, welcher? Die "Schnecke"?

Wo hast du gelesen, dass Kocak ihn sich wünscht? Das macht mich etwas nervös, da ich mir das absolut nicht wünsche.
Hast du tatsächlich irgendwo gelesen, Kocak wünscht sich das? Oder hattest du diesen einen grandiosen Sportbuzzer-Artikel gelesen, der leider nix Verbindliches enthielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 10.01.2020 um 16:17 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1759
10.01.2020 - 17:04 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von Monty96

Zitat von Ferdinandinho

Wo hast du gelesen, dass Kocak ihn sich wünscht? Das macht mich etwas nervös, da ich mir das absolut nicht wünsche.
Hast du tatsächlich irgendwo gelesen, Kocak wünscht sich das? Oder hattest du diesen einen grandiosen Sportbuzzer-Artikel gelesen, der leider nix Verbindliches enthielt?

Es geht um die Stürmerposition und dass wir ihn hier kennen. Ich kenne keinen anderen Sobiech als Schnecke, den man hier kennt und der im Sturm spielt...

•     •     •

96 alte Liebe
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1760
10.01.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von max194
Zitat von Rotoriker

Zitat von Monty96

Zitat von Ferdinandinho

Es geht um die Stürmerposition und dass wir ihn hier kennen. Ich kenne keinen anderen Sobiech als Schnecke, den man hier kennt und der im Sturm spielt...

Dieser Sobiech

https://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/profil/spieler/75640

und hier noch Kocaks vermeintliches Interesse

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ruckholplane-landet-sturmer-artur-sobiech-wieder-bei-hannover-96/

•     •     •

96 niemals allein 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.