Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
28.06.2019 - 16:01 Uhr
Ich denke man plant mit Teuchert auf RA, da hier genau seine Stärken gesucht worden sind, ob er diese Rolle wie gewünscht ausfüllen kann, werden wir ja bald sehen.
Duksch und Teuschert, sind auf alle Fälle schon ganz stark
Duksch und Teuschert, sind auf alle Fälle schon ganz stark
28.06.2019 - 16:08 Uhr
Leute, bitte... das mit den Namen ist doch nicht so kompliziert
Ducksch - mit ck (wie "ducken")
Man durfte hier auch öfter mal von "Geiß" lesen, auch darf man immer mal wieder "Schlaudraf" bewundern. Ich weiß, ist jetzt total off-topic und wahrscheinlich auch mega kleinlich, aber wie gesagt, so kompliziert kann das mit dem Schreiben der Namen ja eigentlich nicht sein.
Zum Transfer selber: Finde ich relativ positiv. Ja, die Konstanz fehlt vielleicht (noch), aber andererseits können wir wohl aktuell auch nicht viel mehr erwarten. Wenn wir sagen, wir wollen einen Spieler, der Entwicklungspotenzial hat (also vergleichsweise "jung" ist), der aber trotzdem schon (konstant!) bewiesen hat was er kann und möglichst auch schon Erfahrung auf hohem Niveau sammeln konnte - wer soll denn da kommen? Und wieso soll der aktuell zu uns kommen? Also muss man eben "Abstriche" hinnehmen und ein gewisses Risiko eingehen. Und da ist für mich Ducksch von all den Kandidaten die bisher so durch den Aether schwebten noch die vernünftigste.
Ducksch - mit ck (wie "ducken")
Man durfte hier auch öfter mal von "Geiß" lesen, auch darf man immer mal wieder "Schlaudraf" bewundern. Ich weiß, ist jetzt total off-topic und wahrscheinlich auch mega kleinlich, aber wie gesagt, so kompliziert kann das mit dem Schreiben der Namen ja eigentlich nicht sein.
Zum Transfer selber: Finde ich relativ positiv. Ja, die Konstanz fehlt vielleicht (noch), aber andererseits können wir wohl aktuell auch nicht viel mehr erwarten. Wenn wir sagen, wir wollen einen Spieler, der Entwicklungspotenzial hat (also vergleichsweise "jung" ist), der aber trotzdem schon (konstant!) bewiesen hat was er kann und möglichst auch schon Erfahrung auf hohem Niveau sammeln konnte - wer soll denn da kommen? Und wieso soll der aktuell zu uns kommen? Also muss man eben "Abstriche" hinnehmen und ein gewisses Risiko eingehen. Und da ist für mich Ducksch von all den Kandidaten die bisher so durch den Aether schwebten noch die vernünftigste.
28.06.2019 - 16:37 Uhr
Hmm, knapp 2 Millionen für einen mittelalten Stürmer, der bisher genau eine gute Saison gespielt hat, um im Anschluss grandios an der übermächtigen Konkurrenz (Hennings und der für uns zu schlechte Karaman) zu scheitern. Erste Liga, wir kommen!
Und wenn Soto geht, fragen sich wieder alle, warum der so undankbar ist.
28.06.2019 - 16:42 Uhr
Also ich finde den Transfer gut. Es gibt immer nörgler
28.06.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von pipistorch
Hmm, knapp 2 Millionen für einen mittelalten Stürmer, der bisher genau eine gute Saison gespielt hat, um im Anschluss grandios an der übermächtigen Konkurrenz (Hennings und der für uns zu schlechte Karaman) zu scheitern. Erste Liga, wir kommen!
Da gab es noch so einen Spieler, der hieß Lukebakio....
28.06.2019 - 16:52 Uhr
Zitat von pipistorch
Hmm, mit 25 ist er ein mittelalter Stürmer? Was bedeutet jetzt eigentlich „mittelalt“? Kurz vor „alt“ und deswegen nicht mehr zu gebrauchen?
Zur Konkurrenz: als Mittelstürmer konkurrierte er gar nicht mit Karaman, der außen oder als hängende Spitze gespielt hat. Er ist gegen Hennings angetreten und in der Rückrunde kam Kownacki dazu, der nun mal überzeugte. Was daran als „grandios gescheitert“ bezeichnet werden kann, ist mir schleierhaft.
28.06.2019 - 17:00 Uhr
------------------------------------------------WEYDANDT-----------------DUCKSCH---------------------------------------------------------
---------MAINA----------------------------------------------MUSLIJA---------------------------------------------------TEUCHERT---------
Damit kann man schonmal seinem Gegner richtig Probleme bereiten. Ich verstehe manchmal nicht was es da zu nörgeln gibt. Wir sind ein Absteiger und können uns halt nur gewisse Spieler leisten. Hätte Ducksch nicht diese Probleme, dann wäre er nicht zu finanzieren.
Ich finde Schlaudraff macht das bis jetzt prima, mir gefällt es sehr das nichts in der Öffentlichkeit kommentiert wird. Weiter so. ....
---------MAINA----------------------------------------------MUSLIJA---------------------------------------------------TEUCHERT---------
Damit kann man schonmal seinem Gegner richtig Probleme bereiten. Ich verstehe manchmal nicht was es da zu nörgeln gibt. Wir sind ein Absteiger und können uns halt nur gewisse Spieler leisten. Hätte Ducksch nicht diese Probleme, dann wäre er nicht zu finanzieren.
Ich finde Schlaudraff macht das bis jetzt prima, mir gefällt es sehr das nichts in der Öffentlichkeit kommentiert wird. Weiter so. ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 28.06.2019 um 17:02 Uhr bearbeitet
28.06.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von pipistorch
Soto ist ein Spieler der noch viel lernen muss und in der 2.Bundesliga nicht als Stamm geplant werden kann.
Wir brauchen Spieler die nachgewiesen haben das sie 2 Liga können und genau das verkörpert der Mittelalte Stürmer den wir zu einem fairen Kurs verpflichtet haben.
Ich habe bisher wirklich jeden Transfer absolut verstanden.
Das macht alles Sinn und ist Bock Stark!
Was für Spieler wünscht sich der ein oder andere Nörgler eigentlich?
Ernsthafte Frage....die Spieler müssen ja auch in der 2 Liga spielen "wollen"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 28.06.2019 um 17:17 Uhr bearbeitet
28.06.2019 - 17:43 Uhr
Ist Teuchert eigentlich auch bestätigt?
In der NP steht...Doppelschlag perfekt....
In der NP steht...Doppelschlag perfekt....
28.06.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von pipistorch
Sieh es doch mal von der anderen Seite, dass wir einen Stürmer nun in den Reihen haben, der nachweislich bewiesen hat, dass er überdurchschnittliches Zweitliganiveau hat und 2017/18 Torschützenkönig geworden ist. Das fehlte beispielsweise bei Wood und/oder Asano.
Deiner Argumentation zufolge wäre auch Terodde für 96 nicht der richtige gewesen. Und selbst wenn Ducksch kein Erstliganiveau haben sollte, so kann er uns zumindest wieder dorthin schießen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.