Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#131
05.06.2019 - 11:09 Uhr
Cohen, Kittel , Tsschauner alles spieler die mit einem Negativen Erlebnis belastet sind - ABstieg. Vor Selbstvertrauen strotzen diese Profis denke ich nicht und nicht umsonst ist Ingostadt abgestiegen , da sollte man mal schauen woran das genau gelegen hat statt das ZD/OM zu holen.

Für mich sind das Transfers um einen längeren Aufenthalt in Liga 2 zu planen.
Kittel hat zwar 2 Jahre Verletzungsfrei gespielt aber ob wir so einen Spieler in unseren Reihen brauchen ? Damit verbaut man Muslija nur die Chance auf Spiepraxis auf der ZOM.

Cohen kann nur als absoluter Backup geplant sein. Weiterverkaufswert Null Umsatz Chance.Sportlich jetzt auch nicht so die Granate die ich mir vorstelle für einen direkten Wiederaufstieg.

Baka als Leader wäre enorm wichtig , im und um den Verein. Man weiß was man an einem Baka hat/hätte und Intergration wäre nicht von nöten.

Trotz der 2 guten Spiele verstehe ich nicht wieso man unbedingt mit Prib verlängern musste. Hier muss erstmal gezeigt werden ob Prib überhaupt länger planbar ist. Felipe darf unter keinen umständen verlängert werden - Menschlich super sportlich nicht planbar.

Wir brauchen auf jeden Fall Planbare Spieler und Spieler mit einem Hurra Gefühl - das wäre enorm wichtig. Selbstvertrauen ist eben wichtig um Aufzusteigen. oder wie letzte Saison die Klasse zu halten, da waren zu viele Spieler die mit einem Negativen Erlebnis geholt worden sind (Walace, Wood, Asano, Wimmer). Spielpraxis sollten die Spieler allesamt schon haben die 96 holt
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#132
05.06.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von 96statt69
Cohen, Kittel , Tsschauner alles spieler die mit einem Negativen Erlebnis belastet sind - ABstieg. Vor Selbstvertrauen strotzen diese Profis denke ich nicht und nicht umsonst ist Ingostadt abgestiegen , da sollte man mal schauen woran das genau gelegen hat statt das ZD/OM zu holen.

Tja und dann gibt es da tatsächlich Vereine die Spieler wie Bebou, Füllkrug usw. von einen Absteiger holen, völlig unverständlich!

Zitat von 96statt69

Cohen kann nur als absoluter Backup geplant sein. Weiterverkaufswert Null Umsatz Chance.Sportlich jetzt auch nicht so die Granate die ich mir vorstelle für einen direkten Wiederaufstieg.

Baka als Leader wäre enorm wichtig , im und um den Verein. Man weiß was man an einem Baka hat/hätte und Intergration wäre nicht von nöten.

Kannst du mir irgendetwas nennen was Baka bei Fußball besser macht Cohen?

Zitat von 96statt69

Trotz der 2 guten Spiele verstehe ich nicht wieso man unbedingt mit Prib verlängern musste. Hier muss erstmal gezeigt werden ob Prib überhaupt länger planbar ist.

Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen, "Du spielst erst einmal mit einen Tagesvertrag und sollte dir was passieren dann kündigen wir den" so etwa? Prib hat seine Qualitäten auf und auch neben dem Platz bereits gezeigt und wenn wir über Spieler wie Baka diskutieren dann erübrigt sich die Frage warum man mit Prib verlängert. Zu Felipe... Er ist für wen nicht Planbar? Ich glaube Hannover 96 hat noch für keinen Profispieler über die Laufzeit gesehen so wenig Gehalt gezahlt wie für Felipe. tongue

Zitat von 96statt69
Wir brauchen auf jeden Fall Planbare Spieler und Spieler mit einem Hurra Gefühl - das wäre enorm wichtig.

Für wen wäre das so wichtig für dich und Uns Fans?
Dazu kann man alles Planen, und der Begriff an sich ist mehr als schwammig aber fakt ist das selten jeder Plan auch aufgeht.

Zitat von 96statt69
Selbstvertrauen ist eben wichtig um Aufzusteigen. oder wie letzte Saison die Klasse zu halten, da waren zu viele Spieler die mit einem Negativen Erlebnis geholt worden sind (Walace, Wood, Asano, Wimmer). Spielpraxis sollten die Spieler allesamt schon haben die 96 holt

Eine Interessante Theorie, allerdings hat man im Normalfall dafür das Trainer und Betreuer Team, wie gut wir da bis dato aufgestellt waren und wie wir jetzt aufgestellt sind werden wir vielleicht in ein paar Monaten beurteilen können.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#133
05.06.2019 - 13:39 Uhr
Wenn das wirklich stimmt das 96 keine funktionierende Scoutingabteilung hat, dann grenzt das schon an Fahrlässigkeit, so etwas ist ein Muss für eine Bundesligist, wie hat Horsti seinen Job? Da hat man keine Fragen mehr.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#134
05.06.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von Lotze62
Wenn das wirklich stimmt das 96 keine funktionierende Scoutingabteilung hat, dann grenzt das schon an Fahrlässigkeit, so etwas ist ein Muss für eine Bundesligist, wie hat Horsti seinen Job? Da hat man keine Fragen mehr.

Doch, da hat man noch Fragen!
Wie kommst Du darauf, dass 96 keine funktionierende Scouting-Abteilung hat (unabhängig davon, dass natürlich Verbesserungen wünschenswert wären)?
Und wer oder was ist Horsti? Und wie hat er nun seinen Job?
Fragen über Fragen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#135
05.06.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von 96statt69
(...)

Baka wurde damals von uns nach seinem Abstieg mit Paderborn in die 3. Liga verpflichtet, das hat ja soweit ganz gut geklappt. Insofern widerspreche ich deinem Rückschluss und bewerte Kittel in erster Linie angesichts seiner herausragenden fußballerischen Fähigkeiten (in der zweiten Liga), die ja auch zu spitzen-Scorerwerten geführt haben:
Er hat in 2 Saisons beim Tabellen-9. und Tabellen-16. in 64 Spielen 41 Scorerpunkte gemacht (17/18: 10T, 15V; 18/19: 10T, 6V). Das ist ein absolut überragender Wert.

Was ist denn nun eigentlich mit Essers fußballerischen Bock gegen Düsseldorf? Irgendwas behaupten kann jeder. Würde mich wirklich sehr interessieren, nachdem diese Szene nicht nur einmal von dir argumentativ herangeführt wurde.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#136
05.06.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von chilene
Zitat von Lotze62

Wie kommst Du darauf, dass 96 keine funktionierende Scouting-Abteilung hat (unabhängig davon, dass natürlich Verbesserungen wünschenswert wären)?
Fragen über Fragen.

Ich verstehe auch gar nicht wo diese Gerüchte immer in dieser Art her kommen!?

Es reicht doch ein Blick auf die 96 Homepage um den Namen des Chef Scouts zu finden.
Das dieser entsprechende Netzwerke hat sollte auch klar sein.

Verbesserungen ja das denke ich auch - nur ist es ja nicht so das wir vollkommen blind rum laufen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#137
05.06.2019 - 16:45 Uhr
Adrian Fein war in der vergangenen Saison von den Bayern-Amateuren an Zweitligist Jahn Regensburg ausgeliehen - jetzt baggert 96 an ihm. Der Vertrag des 20-jährigen Abräumers in München läuft noch bis 2021.
Klingt erstmal nicht uninteressant - kann jemand was genaueres sagen?

Zudem hat Tanne junior einen Profi Ertrag bis 2021 unterschrieben smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 05.06.2019 um 16:45 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#138
05.06.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Falke007
Adrian Fein war in der vergangenen Saison von den Bayern-Amateuren an Zweitligist Jahn Regensburg ausgeliehen - jetzt baggert 96 an ihm. Der Vertrag des 20-jährigen Abräumers in München läuft noch bis 2021.
Klingt erstmal nicht uninteressant - kann jemand was genaueres sagen?

Zudem hat Tanne junior einen Profi Ertrag bis 2021 unterschrieben smile

Kenne den Spieler Null.
ZM hört sich allerdings in erster Linie ziemlich logisch an, mal schauen ob irgendjemand was zu dem Spieler schreiben kann.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#139
05.06.2019 - 16:48 Uhr
Hatte ich auch grade gelesen, ich habe ihn nur zwei drei mal gesehen.
Da aber positiv in Erinnerung.

stark was ein NLZ Spieler wurde fest verpflichtetdaumen-hoch
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#140
05.06.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von chilene

Zitat von Lotze62

Fragen über Fragen.

Ich verstehe auch gar nicht wo diese Gerüchte immer in dieser Art her kommen!?

Es reicht doch ein Blick auf die 96 Homepage um den Namen des Chef Scouts zu finden.
Das dieser entsprechende Netzwerke hat sollte auch klar sein.

Verbesserungen ja das denke ich auch - nur ist es ja nicht so das wir vollkommen blind rum laufen.

Das passt den aber nicht ins Weltbild einiger User.... alle bei hannover 96 haben keine Ahnung und laufen planlos umher... nur die User selber haben den absoluten Durchblick.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.