Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
31.01.2019 - 16:31 Uhr
Zitat von IILove96
Das läuft doch heute alles per FAX.
Zitat von HFC_von_1896
Btw: ja, bei mir läuft/ lief es vorhin auch nicht rund.
Zitat von Leser96
Da er schon in Istanbul ist, kann man diesen Transfer wohl abschreiben.
Mal nebenbei: hakt und laggt TM auch bei euch gerade?
hatte auch bei Instagram gesehen, dass er auf vielen Fotos in der Türkei verlinkt wurde. Wäre auch sehr unwahrscheinlich, wenn er um 14/14:30 in Istanbul ist, dass man anschließend bis 18:00 alles beim Verband melden kann. Schade Da er schon in Istanbul ist, kann man diesen Transfer wohl abschreiben.
Mal nebenbei: hakt und laggt TM auch bei euch gerade?
Btw: ja, bei mir läuft/ lief es vorhin auch nicht rund.
Per Fax?! Das wäre aber ganz schön oldschool.
31.01.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von IILove96
HH sagte auf der heutigen PK,dass Kagawa einen unterschriftsreifen Vertrag von 96 vorliegt.
Neben Kagawa wird sicher auch der Berater in Istanbul sein.
Kagawa wollte ursprünglich weiter in einer europ.Topliga spielen.Nachdem sich in der LaLiga und Monaco nichts ergeben hat,sind nur noch Besiktas und 96 im Rennen.
96 hat 3 gute Argumente :
1.Bundesliga 2.In D bessere wirtschaftl.-und Sicherheitslage.
3.Mit Asano und Harsguchi spielen bereits zwei Japaner in Hannover.
Zudem sollte ihm das Beispiel Kyothake zeigen,dass 96 durchaus ein Sprungbrett zur LaLiga sein kann.
HH sagte auf der heutigen PK,dass Kagawa einen unterschriftsreifen Vertrag von 96 vorliegt.
Neben Kagawa wird sicher auch der Berater in Istanbul sein.
Kagawa wollte ursprünglich weiter in einer europ.Topliga spielen.Nachdem sich in der LaLiga und Monaco nichts ergeben hat,sind nur noch Besiktas und 96 im Rennen.
96 hat 3 gute Argumente :
1.Bundesliga 2.In D bessere wirtschaftl.-und Sicherheitslage.
3.Mit Asano und Harsguchi spielen bereits zwei Japaner in Hannover.
Zudem sollte ihm das Beispiel Kyothake zeigen,dass 96 durchaus ein Sprungbrett zur LaLiga sein kann.
Ein Kagawa braucht kein Sprungbrett der ist schon bei einem großen Verein! Verdienen tut er dort auch gut genug... Kiyotake hat 96 nicht als Sprungbrett nutzen können zu schnell ist er wieder nach japan zurück... Gebracht hat ihm das gar nichts. Der einzige der das als Sprungbrett genutzt hat ist Sakai nach Marseilles
Diese Argument ist so schwammig: Nur weil 2 Japaner hier spielen heißt es nicht das es es lukrativer ist oder das er mit denen auch klar kommt... Dann nehmen wir noch Reus dazu, spielen ja schon ein paar Deutsche bei uns oder
31.01.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von 96statt69
Also wirklich , das ist wieder ein Typischer Horst Heldt transfer! Hält er die Klappe bekommt das kein Schwein mit und man hätte sich ggf noch um wen anderes bemühen können. So weiß jeder Spieler man ist nur 2. Wahl.
Desweiteren ein typischer Horst Heldt transfer weil ein gescheiterter Spieler der seit dem 6 Spieltag (29.09.) nicht eine Sekunde gespielt hat. Trotz rotation in Dortmund ist das schon bedenklich. Entweder mangende Einstellung oder einfach nicht mehr der der er mal gewesen ist. Erinnert mich an Transfers wie Asano, Wood, Wimmer oder Walace.
Also wirklich , das ist wieder ein Typischer Horst Heldt transfer! Hält er die Klappe bekommt das kein Schwein mit und man hätte sich ggf noch um wen anderes bemühen können. So weiß jeder Spieler man ist nur 2. Wahl.
Desweiteren ein typischer Horst Heldt transfer weil ein gescheiterter Spieler der seit dem 6 Spieltag (29.09.) nicht eine Sekunde gespielt hat. Trotz rotation in Dortmund ist das schon bedenklich. Entweder mangende Einstellung oder einfach nicht mehr der der er mal gewesen ist. Erinnert mich an Transfers wie Asano, Wood, Wimmer oder Walace.
Heldt hat ja ganz deutlich gesagt, dass es keine Alternative zu Kagawa gibt. Weiterhin ist das ja nur zustande gekommen, weil es mit Monaco nicht geklappt hat. Ansonsten, so habe ich das verstanden, hätte man eh nichts gemacht.
Und ob ein Spieler der in Dortmund keine Chance gegen Reus und Co. hat in Hannover nicht doch helfen kann, das wird man nur sehen wenn er sich für 96 entscheidet. Das sind halt genau die Möglichkeiten auf die Heldt diese Woche anscheinend gewartet hat.
Und das er auf der PK darüber spricht finde ich cool. Das zeigt, dass die auch alle normale Menschen sind. Der hat sich ja drüber gefreut, als wäre schon wieder Weihnachten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hossi96 am 31.01.2019 um 17:07 Uhr bearbeitet
31.01.2019 - 17:00 Uhr
Anzunehmen, dass Kagawa nicht helfen könnte, nur weil er bei Dortmund keine Rolle mehr spielt, finde ich gänzlich falsch. Da braucht man auch nur auf Sahin und Rode zu schauen, die beim BVB noch weniger eine Rolle spielten. Sahin ist in Bremen inzwischen unumstritten und Rode hat die ersten beiden Partien seit seiner Leihe zu Frankfurt auch direkt in der Startelf gestanden. In meinen Augen wäre Kagawa eine gewaltige Verstärkung.
31.01.2019 - 17:16 Uhr
Hat uns laut Bild-Ticker abgesagt.
31.01.2019 - 17:23 Uhr
War abzusehen, da er nach Istanbul geflogen ist. Schade, wäre der Hammer gewesen. Wir schaffen es trotzdem auch ohne ihn. Ich habe mit Doll ein wahnsinnig gutes Gefühl, das ich nicht konkret erklären kann. Der 16. ist drin.
96, Du wirst niemals untergehen!!!
96, Du wirst niemals untergehen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 31.01.2019 um 17:27 Uhr bearbeitet
31.01.2019 - 18:34 Uhr
Sehr schade.Kagawa hätte 96 weiter helfen können.
Viel Erfolg bei Besiktas !
Viel Erfolg bei Besiktas !
31.01.2019 - 18:55 Uhr
Wieso macht man das zu so einem Zeitpunkt ohne Not öffentlich wenn er sich noch nicht entschieden hat?
Die Euphorie gesteigert hat der ganze Vorgang jetzt bei diesem Ausgang sicher nicht.
Irgendwann muss man auch anfangen Sachen richtig zu machen wenn man eine Chance haben will.
Die Euphorie gesteigert hat der ganze Vorgang jetzt bei diesem Ausgang sicher nicht.
Irgendwann muss man auch anfangen Sachen richtig zu machen wenn man eine Chance haben will.
31.01.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Wieso macht man das zu so einem Zeitpunkt ohne Not öffentlich wenn er sich noch nicht entschieden hat?
Ich sehe es weniger dramatisch. Heldt wurde auf der PK konkret auf Neuzugänge angesprochen. Da man sich mit dem BVB einig war, finde ich es nicht verwerflich, dann in der Form darüber zu sprechen.
Egal wie man es gemacht hätte,ich fürchte es würde immer gemeckert werden.
Das Ganze passt zu Kinds Aussage,dass man nur einen Spieler holen werde,Wenn man von diesem vollends überzeugt sei.
31.01.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Ich sehe es weniger dramatisch. Heldt wurde auf der PK konkret auf Neuzugänge angesprochen. Da man sich mit dem BVB einig war, finde ich es nicht verwerflich, dann in der Form darüber zu sprechen.
Egal wie man es gemacht hätte,ich fürchte es würde immer gemeckert werden.
Das Ganze passt zu Kinds Aussage,dass man nur einen Spieler holen werde,Wenn man von diesem vollends überzeugt sei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.