Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05.07.2019 - 16:17 Uhr
Kaderplanung und Transferpolitik |#2381
12.02.2022 - 15:26 Uhr
Ich finde man sollte All-in für Harry Maguire gehen, die Anzahl an Karten und Elfmeter würde drastisch reduziert werden smile
Kaderplanung und Transferpolitik |#2382
14.02.2022 - 20:28 Uhr
Heute gab es mal wieder paar Storys zu dem Wintertransferfenster. Laut The Athletic sollte PSG ein Tauschangebot angeboten haben, Icardi gegen Auba war das Angebot. Arteta und Verantwortliche sollen klar dagegen gestimmt haben, da man nur Spieler holen will, die ins Profil passen. Klar war es schade, dass wir Vlahovic nicht bekommen haben, aber in der Vergangenheit hätte man solche Deals gemacht wie den Tauschdeal und die klare Linie stimmt mich positiv.

Weiters taucht ein Name im öfters auf an dem man interessiert sein soll. Armando Broja von den Saints, gehört aber Chelsea. Der junge Mann spielt eine gute Saison und bringt alles mit um ein echt guter Stürmer zu werden. Chelsea würde ihn zwar nie an uns verkaufen, aber solche Spieler sind mir lieber und bringen auf lange Sicht mehr als ein Icardi.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2383
18.02.2022 - 09:39 Uhr
Jetzt muss ich hier mal einen Namen fur den Sommer in den Raum werfen.
Er ist ja bei Atletico absolut nicht zufrieden und unglücklich wie man liest. Deshalb mal meine Frage, weil ich ihn sehr gern bei Benfica gesehen habe und seine Art Fussball liebe.
Was würdet ihr von Joao Felix halten? Glaube der würde bei uns sehr gut in die Mannschaft passen.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Kaderplanung und Transferpolitik |#2384
18.02.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von Gunner3877
Er ist ja bei Atletico absolut nicht zufrieden und unglücklich wie man liest. Deshalb mal meine Frage, weil ich ihn sehr gern bei Benfica gesehen habe und seine Art Fussball liebe.
Was würdet ihr von Joao Felix halten? Glaube der würde bei uns sehr gut in die Mannschaft passen.

Bitte nicht persönlich nehmen. Ich halte Joao Felix für warscheinlich den Überbewertesten Spieler auf der Welt aktuell. Vllt. ist es immer nur wenn ich zuschaue aber für mich ist er komplett Unsichtbar und Wirkungslos. Dazu kommt noch das Joao Felix Qualitäten ausreichend bereits im Kader vorhanden sind.
Abgesehen von der Position neben Partey brauchen wir Offensiv Jemanden der die Rolle Lacas übernehmen kann. Also gut Bälle behaupten kann, presst, den Ball mit Rücken zum Gegner halten kann, Tolle Pässe spielt und als Upgrade zu Laca vllt. dann auch noch selber Entschlossener und Zielgerichteter vorm Gegnerischen Tor agiert.

Neben den üblichen Verdächtigen
Jonathan David
Alexander Isak
& DCL

würde ich an dieser Stelle noch
Serge Gnabry
Sebastien Haller
& Gabriel Jesus
dazufügen, welche ja alle ab und zu Thema sind aber seltener erwähnt werden. Gnabry meinte er hätte noch "unfinished Business" bei Arsenal, Haller wäre relativ günstig, Jesus könnte mit seiner Rolle bei Man City unzufrieden sein.

Neben Partey wäre meine Lieblingslösungen Van der Beek, Schlager (sollte dieser wieder Fitt werden) und Tchouaméni

Außerdem denke ich das wir noch Jemand für die Rechtsverteidiger Position brauchen der Tomys Defensive Awareness mitbringt aber mehr Dynamik hat.
In der Innenverteidiger gerne Holding abgeben und dann noch einen Linksfuß holen. Für mich wäre es ein Traum wenn wir in der Innenverteidigung mit Gabriel, White, Saliba und Mavro in eine Saison mit CL gehen würden. Bin gespannt.

•     •     •

Gabi
Gabi Gabi Gabi
Gabi Gabi
Gabi Gabi Gabi Gabi
Gabi
Kaderplanung und Transferpolitik |#2385
18.02.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von SakaGOAT
Zitat von Gunner3877

Bitte nicht persönlich nehmen. Ich halte Joao Felix für warscheinlich den Überbewertesten Spieler auf der Welt aktuell. Vllt. ist es immer nur wenn ich zuschaue aber für mich ist er komplett Unsichtbar und Wirkungslos. Dazu kommt noch das Joao Felix Qualitäten ausreichend bereits im Kader vorhanden sind.
Abgesehen von der Position neben Partey brauchen wir Offensiv Jemanden der die Rolle Lacas übernehmen kann. Also gut Bälle behaupten kann, presst, den Ball mit Rücken zum Gegner halten kann, Tolle Pässe spielt und als Upgrade zu Laca vllt. dann auch noch selber Entschlossener und Zielgerichteter vorm Gegnerischen Tor agiert.

Jonathan David
Alexander Isak
& DCL

Serge Gnabry
Sebastien Haller
& Gabriel Jesus
dazufügen, welche ja alle ab und zu Thema sind aber seltener erwähnt werden. Gnabry meinte er hätte noch "unfinished Business" bei Arsenal, Haller wäre relativ günstig, Jesus könnte mit seiner Rolle bei Man City unzufrieden sein.

Neben Partey wäre meine Lieblingslösungen Van der Beek, Schlager (sollte dieser wieder Fitt werden) und Tchouaméni

Außerdem denke ich das wir noch Jemand für die Rechtsverteidiger Position brauchen der Tomys Defensive Awareness mitbringt aber mehr Dynamik hat.
In der Innenverteidiger gerne Holding abgeben und dann noch einen Linksfuß holen. Für mich wäre es ein Traum wenn wir in der Innenverteidigung mit Gabriel, White, Saliba und Mavro in eine Saison mit CL gehen würden. Bin gespannt.

Neben den 3 von dir genannten, wobei ich Gnabry eher nicht holen würde da er für mich ganz klar ein Außenspieler und kein 9er ist, schreibt auf Twitter die ein oder andere Seite über Interesse an Leao. Fänd ich auch einen sehr starken Transfer, da er Tempo und Größe für den Sturm mitbringt, aber auch auf die Außen ausweichen kann.
Mavro für die IV würde sich nicht lohnen da ich nicht den Sinn sehe 25 Mio für einen 4. Innenverteidiger auszugeben, da dann doch lieber Holding halten und als Notlösung Tomi.
Als RV gibt es doch das Gerücht um einen jungen Engländer, ich glaube Spence heißt der aber nagelt mich nicht auf den Namen fest.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2386
18.02.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von SVB13
Zitat von SakaGOAT

Zitat von Gunner3877

Jonathan David
Alexander Isak
& DCL

Serge Gnabry
Sebastien Haller
& Gabriel Jesus

Neben den 3 von dir genannten, wobei ich Gnabry eher nicht holen würde da er für mich ganz klar ein Außenspieler und kein 9er ist, schreibt auf Twitter die ein oder andere Seite über Interesse an Leao. Fänd ich auch einen sehr starken Transfer, da er Tempo und Größe für den Sturm mitbringt, aber auch auf die Außen ausweichen kann.
Mavro für die IV würde sich nicht lohnen da ich nicht den Sinn sehe 25 Mio für einen 4. Innenverteidiger auszugeben, da dann doch lieber Holding halten und als Notlösung Tomi.
Als RV gibt es doch das Gerücht um einen jungen Engländer, ich glaube Spence heißt der aber nagelt mich nicht auf den Namen fest.

Nee ich meine, vllt. Bleibt Mavro ja weil Stuttgart die Klasse nicht hält oder es irgendeine Klausel gibt. Bei Guendouzi find ich es okay den für Lau abzugeben bei Mavro tut das schon weh.

•     •     •

Gabi
Gabi Gabi Gabi
Gabi Gabi
Gabi Gabi Gabi Gabi
Gabi
Kaderplanung und Transferpolitik |#2387
19.02.2022 - 14:26 Uhr
Arsenal sollte auf jeden Fall mal bei Gravenberch anfragen ob Interesse besteht. Für mich eins der Top 5 Talente auf der 8. Da sein Vertrag auch nur noch bis 23 geht soll die Ablöse bei 25-30 Mio liegen. Das wäre schon ein fettes Schnäppchen. Mit Thomas, Gravenberch, Lokonga, Spieler X, Patino und vielleicht Guendouzi hätte man ein gutes Mittelfeld für 3 Wettbewerbe.
Spieler X wird dann hoffentlich ein Hochkaräter der Superstart Potential hat.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2388
19.02.2022 - 16:56 Uhr
Da wir schon Namedroppen, was würdet ihr von Nkunku als Nr. 9 halten? Finde ihr technisch sehr stark, gut am Ball, im Link up und er hat einen Torriecher. Wäre für mich neben Nuñez Wunschkandidat.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2389
20.02.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von SVB13
Arsenal sollte auf jeden Fall mal bei Gravenberch anfragen ob Interesse besteht. Für mich eins der Top 5 Talente auf der 8. Da sein Vertrag auch nur noch bis 23 geht soll die Ablöse bei 25-30 Mio liegen. Das wäre schon ein fettes Schnäppchen. Mit Thomas, Gravenberch, Lokonga, Spieler X, Patino und vielleicht Guendouzi hätte man ein gutes Mittelfeld für 3 Wettbewerbe.
Spieler X wird dann hoffentlich ein Hochkaräter der Superstart Potential hat.

Dachte da auch sofort an uns, als ich gehört habe, dass Gravenberch auf den Markt kommt. Natürlich wird er viele interessante Angebote bekommen, vor allem wenn wir es nicht in die Top 4 schaffen sollte, allerdings wäre er für mich, neben einem Torjäger in der Spitze, das fehlende Puzzlestück. Der klassische B2B Midfielder mit noch so viel Potenzial, der einfach auf perfekt in die derzeitige Altersstruktur passt. Ist vermutlich mit Tielemans der interessanteste ZM im Sommer, der auf der Liste sämtlicher Top-Clubs zu finden sein wird.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2390
21.02.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von SakaGOAT
Zitat von SVB13

Zitat von SakaGOAT

Zitat von Gunner3877

Jonathan David
Alexander Isak
& DCL

Serge Gnabry
Sebastien Haller
& Gabriel Jesus

Nee ich meine, vllt. Bleibt Mavro ja weil Stuttgart die Klasse nicht hält oder es irgendeine Klausel gibt. Bei Guendouzi find ich es okay den für Lau abzugeben bei Mavro tut das schon weh.

Mislintat hat mal in einem Halbzeitinterview gesagt das es für Mavropanos eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt und eine Kaufoption bei Abstieg gibt diese soll 3 Millionen betragen (durch Boni könnte sie auf 6 steigen) . Selbst wenn der VfB absteigt werden sie die KO ziehen und ihn teurer weiterverkaufen.

Ich finde das es gegen Holding absolut nix einzuwenden gibt er setzt sich auf die Bank und wenn er gebraucht wird liefert er . Die Frage ist ob er dann im Sommer immer noch damit einverstanden ist wenn er nur noch IV Nummer 4 sein sollte .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.