Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05.07.2019 - 16:17 Uhr
Kaderplanung und Transferpolitik |#2301
31.01.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von RoterTeufelTim
EXCLUSIVE: Barcelona / Arsenal talks for Pierre-Emerick Aubameyang loan have broken down over salary. 32yo returning to London from what’s said to have been a family trip to Spanish city. Unless #FCBarcelona find major money it’s off
@TheAthleticUK
#AFC

Leihgeschäft von Auba wohl geplatzt, nachdem sich die beiden Clubs nicht einigen konnten, wie viel des fürstlichen Gehalts des Gabuners denn nun die Katalanen übernehmen sollen. ugly

Wenn uns dafür Panikkäufe à la Morata oder de Tomás erspart bleiben, soll es mir fast Recht sein, wobei eine Verlängerung der Aubameyang Story durchaus recht unglücklich für die Stimmungen im Verein und Kabine sein könnten. schief

Deadline Day, irgendwie vermisse ich da den guten alten eigenen Thread im allgemeinen England Forum... Weinend

War nicht eine der News zu Auba hier: würde "praktisch gratis" spielen für Barca ugly
Auf eine Vertragsauflösung und das fürstliche Gehalt wollte er dann wohl beim 2. Nachdenken nicht verzichten. Irgendwie verständlich aber auf das Gesagte kann man sich bei Auba wohl nicht verlassen.
Schade das die ganze Geschichte zu so einer Posse entwickelt hat, nachdem man zur Vertragsverlängerung noch meinte er soll hier zur "Legende" werden. Zu diesen ganzen Verfehlungen kam, dann auch einfach die ausbleibende Leistung, dabei will ich ihm ja nicht verdenken, dass die ganze Sache mit seiner Mutter auch verständlicherweise nicht einfach war. Aber irgendwann muss man dann eben auch Leistung bringen, so ist das einfach im Geschäft.

Ich gehe dennoch davon aus, dass er ähnlich wie Özil kein Spiel mehr bei uns machen wird. Will er spielen und dennoch gutes Gehalt verdienen bleibt wohl nur ein Wechsel nach Saudi-Arabien oder co.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Kaderplanung und Transferpolitik |#2302
31.01.2022 - 18:14 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von RoterTeufelTim

EXCLUSIVE: Barcelona / Arsenal talks for Pierre-Emerick Aubameyang loan have broken down over salary. 32yo returning to London from what’s said to have been a family trip to Spanish city. Unless #FCBarcelona find major money it’s off
@TheAthleticUK
#AFC

Leihgeschäft von Auba wohl geplatzt, nachdem sich die beiden Clubs nicht einigen konnten, wie viel des fürstlichen Gehalts des Gabuners denn nun die Katalanen übernehmen sollen. ugly

Wenn uns dafür Panikkäufe à la Morata oder de Tomás erspart bleiben, soll es mir fast Recht sein, wobei eine Verlängerung der Aubameyang Story durchaus recht unglücklich für die Stimmungen im Verein und Kabine sein könnten. schief

Deadline Day, irgendwie vermisse ich da den guten alten eigenen Thread im allgemeinen England Forum... Weinend

War nicht eine der News zu Auba hier: würde "praktisch gratis" spielen für Barca ugly
Auf eine Vertragsauflösung und das fürstliche Gehalt wollte er dann wohl beim 2. Nachdenken nicht verzichten. Irgendwie verständlich aber auf das Gesagte kann man sich bei Auba wohl nicht verlassen.
Schade das die ganze Geschichte zu so einer Posse entwickelt hat, nachdem man zur Vertragsverlängerung noch meinte er soll hier zur "Legende" werden. Zu diesen ganzen Verfehlungen kam, dann auch einfach die ausbleibende Leistung, dabei will ich ihm ja nicht verdenken, dass die ganze Sache mit seiner Mutter auch verständlicherweise nicht einfach war. Aber irgendwann muss man dann eben auch Leistung bringen, so ist das einfach im Geschäft.

Ich gehe dennoch davon aus, dass er ähnlich wie Özil kein Spiel mehr bei uns machen wird. Will er spielen und dennoch gutes Gehalt verdienen bleibt wohl nur ein Wechsel nach Saudi-Arabien oder co.

Ich würde Auba jetzt nicht zwangsläufig einen Strich daraus drehen, dass in irgendeiner Journalie stand er wäre angeblich bereit „für Nichts“ zu spielen. Wer weiß woran die ganze Geschichte im Endeffekt gescheitert ist. Ich finds sowieso komisch, dass ein Club wie Barça der eigentlich pleite ist auf die Idee kommt den Spitzenverdiener eines PL-Clubs zu verpflichten.

Am liebsten wäre es mir, denn Auba und Arteta sich an einen Tisch setzen und ihre Differenzen aus der Welt schaffen, denn ich glaube schon, dass er uns sportlich weiterhelfen könnte.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2303
31.01.2022 - 20:27 Uhr
Die meisten Abgänge finde ich auch positiv. Aber Chambers wäre zB im Sommer sowieso weg gewesen. Warum behält man ihn nicht einfach noch ein paar Monate? Ablöse gab es sowieso keine mehr. Jetzt haben wir drei IVs im Kader. Das ist für jede Profimannschaft der Welt zu wenig. Egal ob nur noch Ligaspiele sind.

Und im Sturm haben wir einen 3-Tore-Mann, der bisher 10 Torschüsse abgegeben hat. Da kannst du für die Top 4 nur beten.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2304
31.01.2022 - 20:30 Uhr
Auba Deal geht wohl doch durch. Dembele auf dem Sprung nach England. Ich ahne es schon ... augen-zuhalten
Kaderplanung und Transferpolitik |#2305
31.01.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Auba Deal geht wohl doch durch. Dembele auf dem Sprung nach England. Ich ahne es schon ... augen-zuhalten

Der passt nicht zu Arteta und wirklichen Bedarf haben auf den Flügeln auch nicht. Ich halte Dembélé zwar nicht für einen unrettbar verlorenen Skandalprofi, aber der bräuchte am ehesten einen Tuchel der ihn aus Dortmund kennt unter dem er schon mal Leistung gebracht hat, ihn kennt und weiß wie man mit ihm umzugehen hat. Arteta scheint die Disziplin über alles zu stellen und auch, wenn ich den Jungen irgendwie mag da beißt es sich doch arg. Vielleicht wird es sogar United die auf dieser Position Stand jetzt ziemlichen Bedarf haben.

Ich glaube bei Dembélé steht und fällt es mit dem Trainer der ihn trainiert und hier sehe ich Arteta als noch zu unerfahren an.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2306
31.01.2022 - 20:46 Uhr
Wie man die Ellenbogen richtig einsetzt, haben diese Transferperiode wieder mal andere vorgemacht. Im Sommer sollte man Edu von seinen Aufgaben entbinden. Es kann nicht sein, dass man wochenlang an verschiedenen Kandidaten baggert, ohne auch nur einen bis zum D-Day unter Vertrag nehmen zu können. Wieder mal bezeichnend, wie man sich von der Konkurrenz vorführen lässt. Die Posse um Aubameyang, der einfach mal nach Barcelona fliegen kann, ohne es mit dem Club abzusprechen, passt ins Bild. Das kommt davon, wenn man sich schon bei Vertragsverhandlungen auf der Nase rumtanzen lässt. Werden die Top 4 wieder mal verpasst, müssen Köpfe rollen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2307
31.01.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von Cobe321

Zitat von Spezialexperte

Der passt nicht zu Arteta und wirklichen Bedarf haben auf den Flügeln auch nicht. Ich halte Dembélé zwar nicht für einen unrettbar verlorenen Skandalprofi, aber der bräuchte am ehesten einen Tuchel der ihn aus Dortmund kennt unter dem er schon mal Leistung gebracht hat, ihn kennt und weiß wie man mit ihm umzugehen hat. Arteta scheint die Disziplin über alles zu stellen und auch, wenn ich den Jungen irgendwie mag da beißt es sich doch arg. Vielleicht wird es sogar United die auf dieser Position Stand jetzt ziemlichen Bedarf haben.

Ich glaube bei Dembélé steht und fällt es mit dem Trainer der ihn trainiert und hier sehe ich Arteta als noch zu unerfahren an.

Gebe dir in allem Recht. Aber die Gerüchte einer Leihe von Pepe und dass Dembele angeblich in die PL wechselt hat mich beunruhigt

Dass wir wohl am Ende nicht einen Wunschtransfer realisieren konnten ist schon irgendwie beängstigend

Edith. Auba verlässt uns Ablôsefrei, keine Leihe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 31.01.2022 um 21:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transferpolitik |#2308
31.01.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Edith. Auba verlässt uns Ablôsefrei, keine Leihe

Endlich mal gute Nachrichten

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Kaderplanung und Transferpolitik |#2309
31.01.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von DonMarvel
Wie man die Ellenbogen richtig einsetzt, haben diese Transferperiode wieder mal andere vorgemacht. Im Sommer sollte man Edu von seinen Aufgaben entbinden. Es kann nicht sein, dass man wochenlang an verschiedenen Kandidaten baggert, ohne auch nur einen bis zum D-Day unter Vertrag nehmen zu können. Wieder mal bezeichnend, wie man sich von der Konkurrenz vorführen lässt. Die Posse um Aubameyang, der einfach mal nach Barcelona fliegen kann, ohne es mit dem Club abzusprechen, passt ins Bild. Das kommt davon, wenn man sich schon bei Vertragsverhandlungen auf der Nase rumtanzen lässt. Werden die Top 4 wieder mal verpasst, müssen Köpfe rollen.

Das und dazu kommen noch die etlichen Interviews vor und während dem Fenster in dem so selbstsicher geredet wurde, dass man jedes Fenster effektiv nutzen wird um den Kader Schritt für Schritt zu verstärken.
Stand jetzt etliche Abgänge, soweit in Ordnung,
Aber keinerlei Zugänge.
4 ZMs bei einem verletzungsanfälligen und einem stark rotgefährdenden. Passiert hier auch nur eine Kleinigkeit muss das System auf 4-1-4-1 umgestellt werden. Die Spiele gegen Liverpool und burnley lassen grüßen.
3 IV‘s sollten schon mindestens 4 eher 5 sein.
Bei Martinelli läufts grad gut aber wer ist sein Ersatz über links ?!?
Wer kommt für Lacazette, Nktieah?
COVID, was ist damit ? Haben wir Sommer oder Winter.. also
Sry aber als Fan fühlt man sich hier nur verarscht.
Und da kann mir keiner sagen was er will, der Herr Edu hat seine Arbeit einfach nicht gemacht, Punkt.
Das schlimmste ist nur, dass allen Fans da draußen Hoffnung gemacht wurde und jetzt ist jeder zurecht enttäuscht.
Kaderplanung und Transferpolitik |#2310
31.01.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von DonMarvel

Ist halt echt traurig, bei so einem radikalen Ausverkauf und den ganzen gesparten Gehältern hätte wer kommen müssen, Bruno G war zu haben für moderates Geld und auch wenn man bei Isak ernster macht wäre vielleicht was gegangen, so investierte man viel Zeit in VLahovic und wurde verarscht. Mal schauen ob man Pepe wieder mehr integriert, der hatte ja gute Leistungen beim AFCON, aber die Gerüchte um einen Transfer stimmen mich nicht positiv.

MMn ist der Kader zu dünn, auch wenn wir nur mehr PL spielen, wer da eher zur Verantwortung gezogen werden muss ist die Frage, Arteta hat so viele Aufgaben, aber mMn geht das auf Edu's Kappe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.