Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Transfers zur Winterpause

06.10.2008 - 17:20 Uhr
In dem Punkt gebe ich Dir absolut Recht Olle!!!

Ich habe nur Angst das unsere Jungen dem Abstiegskampf noch nicht gewachsen sind und verheizt werden, deshalb meine ich das hier auch nachgebessert werden muß - ich drücke mich anders aus - SOLLTE.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Schaut doch beide bitte in den Wunschpunsch. Hier kommen nur Gerüchte rein die mit Quelle belegt sind.
Klangvoller (Pandza / Panzer) Name - da hat die Zeitung mit den vier großen Buchstaben wieder Stoff für einen Aufhänger. Und sonst? Der Spieler existiert nicht in der tm-Datenbank, Dr. Google spuckt auch nicht viel aus. Immerhin scheint er Stürmer zu sein.

(Mal wieder) Eine absolute Wundertüte, die Eingewöhnungszeit bräuchte. Lasst das bloß nicht Jaques hören :D ! Kann uns jemand (bzw. speziell Du, Smajil) näheres zu dem Spieler erzählen?

Hier mal ein YouTube-Video:
http://de.youtube.com/watch?v=TByd2E9dnqM

Link zum Online-Artikel (?!) :
http://www.san.ba/index.php?id=4178

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 11.11.2008 um 23:51 Uhr bearbeitet
Da hat Arminia mal wieder einen Hochkaräter an Land gezogen ... einmal drei Tore gemacht - Dammeier siehts bei YouTube - und schon ist er da :rolleyes . Dass das Niveau der Kreisklasse gleicht und wohl jeder von uns diese Buden geknippst hätte lasse ich mal außen vor.
Wenn der kommt, dann kann Dammeier gehen. Frontzeck auch. Und der Vorstand erst Recht. Das ist meine Meinung.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 11.11.2008 um 23:49 Uhr bearbeitet
Boss Schwick im BILD-Interview Wir holen noch zwei Stürmer!
Von RAINER HOFFMANN
Zitat von BILD:
Acht Punkte, Platz 17, die schlechteste Bilanz nach einem 12. Spieltag, die Arminia je hatte. Das Bild-Interview mit Präsident Hans-Hermann Schwick (60). [...]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/11/12/hans-hermann-schwick/praesident-will-noch-zwei-stuermer-holen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 12.11.2008 um 08:02 Uhr bearbeitet
Dalibor Pandža u Arminiji

Zitat von SAN:
Dalibor Pandža (osamnaestogodišnji napada?), jedan od najtalentovanijih izdanaka škole u FK Sarajevo, dobio je poziv da do?e na probu i pregovore u Arminiju Bilefeld.[...]

Quelle: http://www.san.ba/index.php?id=4178

Übersetzt heißt der Artikel so viel wie:

Dalibor Pandža zu Arminia

Dalibor Pandža (Angreifer) aus der Jugend des FK Sarajevo, hat eine Einladung erhalten, zum Probetraining und zu Gesprächen zu Arminia Bielefeld zu kommen.
Pandža, der Nachwuchsspieler des FK Sarajevo, ist der beste Torschütze der "Jugend Premier League" von Bosnien und Herzegowina und besitzt Potenzial. Er stand kurz vor der Berufung in die 1.Mannschaft von Sarajevo, aber nach dem Abgang von Trainer Sener Bajramovic schließt sich die Tür für junge Spieler.
Dadurch hatten die Scouts von Arminia mehr Zeit, sein enormes Potenzial in den Ligaspielen zu beobachten und einen Anruf zu tätigen um ihn zu einem Club-Beusch einzuladen. In dieser Zeit schliefen die Trainer und einige der Verantwortlichen. Nach Šovšica Damir, der nach Zagreb ging, könnte ein weiteres Juwel den Verein verlassen.

... und nein ich kann kein Serbisch, habe mir von google helfen lassen und dann den Text komplett eingedeutscht ;).
Es bleibt mir weiterhin nur zu hoffen, dass er nicht für unsere 1. geholt wird...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 12.11.2008 um 02:18 Uhr bearbeitet
Freeeuuundee......es geht sich um folgendes:
Meine Frau , die Hilde , die will das ich bei Euch Fußball spiele...
Freeeeuuuunde - Wat soll ich denn in Euerm Kneipp-Verein ?? Und außerdem.....wenn ich nach dem Spiel meine Schuhe ausziehe , dann habt ihr hier das zweite Pearl Habour !!!

Euer Paul Panzer

Sorry - ich konnte nicht anders..... :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von Aggi05:
Die U 23 will ja noch aufsteigen...anders kann ich mir DAS nicht erklären...

Wobei zuzutrauen wäre es den Verantwortlichen ja mittlerweile, zu glauben, ein Spieler aus der bosnischen Jugendliga schießt uns zum Bundesliga-Klassenerhalt :ugly

Steht da eigentlich irgendwas dazu, dass dieser junge Stürmer dafür vorgesehen ist, die Profis zum Klassenerhalt zu schießen? Kann es nicht vielleicht auch sein, dass man einfach nicht die Chance verschließen möchte, ein potentiell gutes Talent für relativ wenig Geld an Arminia zu binden? Und nebenbei bemerkt: Auch die U23 leidet gelegentlich darunter, dass ihr ein Goalgetter fehlt.
Ruhig Blut! Der kann vorerst nur für die 2. Mannschaft gedacht sein. Und sollte es sich um ein "Juwel" handeln, mag er mittelfristig an die 1. Mannschaft herangeführt werden.
Zitat von MOG1985:
Zitat von joegi:
Steht da eigentlich irgendwas dazu, dass dieser junge Stürmer dafür vorgesehen ist, die Profis zum Klassenerhalt zu schießen? Kann es nicht vielleicht auch sein, dass man einfach nicht die Chance verschließen möchte, ein potentiell gutes Talent für relativ wenig Geld an Arminia zu binden? Und nebenbei bemerkt: Auch die U23 leidet gelegentlich darunter, dass ihr ein Goalgetter fehlt.

man hätte Daniel Scherning nicht zu Schalkes zweiten ziehen lassen sollen...der hat immer Tore für unsere U23 gemacht...

Tja, es ist ja nicht so, dass Arminia es in der Hand hatte, ihn zu behalten oder nicht. Er hat halt die Möglichkeit gehabt, in der Regionalliga anstatt in der NRW-Liga zu spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.