Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Transfers zur Winterpause

06.10.2008 - 17:20 Uhr
Munteanu im Visier: Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive hat Arminia neben Delron Buckley (Dortmund) und Sascha Rösler (Gladbach) auch den Wolfsburger Vlad Munteanu sowie den Bremer Martin Harnik im Visier. Bei Munteanu (Vertrag bis 2011) und Harnik (2010) scheinen in der Winterpause Ausleihgeschäfte möglich zu sein.

Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/ausgabe_ausgabe.php?kenn=A&sel_kenn=A15&datum=2008-11-16

•     •     •

Arminia!!!
Ich schreib's mal hier rein, auch wenn's nicht um die Winterpause geht...
Aus der OWL am Sonntag v. 16.11.08 / Rubrik "DSC intern"

Zitat
Acht Verträge laufen aus: Acht Spielerverträge laufen zum 30. Juni 2009 aus. Mit den Beratern von Dennis Eilhoff, Oliver Kirch, Markus Bollmann und Thorben Marx sind nach Aussage von Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bereits Vorgespräche geführt worden. Die Zukunft von Tobias Rau, Siyabonga Nkosi, Stefan Aigner und Leonidas Kampantais (fällt nach Kreuzband-OP noch Monate aus) ist dagegen völlig ungewiss. Gleiches gilt für Alexander Laas, der bis zum Saisonende vom VfL Wolfsburg ausgeliehen ist.

http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=19117812&seite=16.11._1060_sport1&dat=16.11.2008
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=22166&PHPSESSID=d5bb73bbe83bdc3c08a93a6e4c50201a

David Odonkor kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen

Warum kommt er dann nicht nach Bielefeld ;)
er muss dann nur noch ein paar Abstriche bei seinem Gehalt machen und schon ist die Familie wieder zusammen^^
Zitat von drummer1111:
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=22166&PHPSESSID=d5bb73bbe83bdc3c08a93a6e4c50201a

David Odonkor kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen

Warum kommt er dann nicht nach Bielefeld ;)
er muss dann nur noch ein paar Abstriche bei seinem Gehalt machen und schon ist die Familie wieder zusammen^^

Da es kein richtiges Gerücht ist, wurde schon fleißig im "Kaderplanung | Wunschpunsch, Spekulatius- Thread" darüber diskutiert.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von cutegirlsloveme:
warum holen wir eigentlich immer so viele spieler die bei andere vereinen gescheitert sind?

Rau
Marx
Laas

und da gibts bestimmt nocht paar mehr artur is ja eigentlich auch so einer!
ich frag mich immer was sich die club-führung davon verspricht?

und jetzt noch Rösler?

naja vielleicht bringt er ja was wobei ich davon nicht viel halte, aber bei Artur und buckley hats ja auch geklappt ....

Rau ... denke hier waren die Verletzungen zu hartnäckig.
Marx ... Halte ich nicht für Gescheitert. Kein Superstar, aber solide.
Laas ... Auch hier würde ich mal behaupten,. dass jemand, der in WOB sich nicht durchsetzten kann, nicht als gescheitert gelten sollte. Wird in BI noch seine Chancen bekommen, dann sehen wir weiter.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Angeblich hat Arminia heute (17.11) zu einer Pressekonferenz geladen - vielleicht Vorstellung Neuverpflichtungen (Rösler?) ??
Ich habe den Bericht im Pressethread verlinkt.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von ArminenJack:
Angeblich hat Arminia heute (17.11) zu einer Pressekonferenz geladen - vielleicht Vorstellung Neuverpflichtungen (Rösler?) ??

Ich denke mal, da wird die Vertragsverlängerung von Artur bekannt gegeben werden. Laut dem Radio soll er verlängert haben.
Zitat von joegi:
Zitat von Jaques:
@Juan-Lede: Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung - wie schön.

Bemerkenswert ist allerdings, dass sämtliche jetzt behandelten Namen hier im Forum bereits in der Sommerpause diskutiert wurden und auch auf dem Markt waren. Damals war ein Rösler sogar ablösefrei. Heute wird man für ihn eine (wenn auch niedrige) Leihgebühr zahlen. Das Geld, das man damals als Gehalt eingespart hat, löhnt man heute an Gladbach. So viel zur Kaderplanung des Vereins.....

Naja, ich bin immer noch sehr gespannt, was am Ende raus kommt, bei diesen Aktivitäten. Ich habe da so meine Zweifel...

Jetzt musst du mir mal erklären, warum Rösler in der Sommerpause ablösefrei gewesen sein soll. 2007 ist er für 500.000 € nach Gladbach gewechselt und hat dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Meines Wissens hören die drei Jahre somit erst 2010 auf.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum Rösler in der letzten Sommerpause ablösefrei trotz laufenden Vertrages war.
Zitat von joegi:
Zitat von ArminenJack:

Ich denke mal, da wird die Vertragsverlängerung von Artur bekannt gegeben werden. Laut dem Radio soll er verlängert haben.

Radio Bielefeld läuft. Ich hoffe auf die nächsten Nachrichten. Artur, Artur!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Zitat von Aggi05:
Sagt mal, wurde der "M.F. - Lob u. Kritik - Thread" zugemacht oder hab ich mich gerade nur zu dumm angestellt um ihn zu finden?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminia-bielefeld/thread/24297/anzeige.html

Da isser! Es gibt eine Suchfunktion (Lupe) in der obersten Spalte des Arminia-Forums, zwischen "Thema erstellen" und der Seitenananzeige. Stichwort eingeben - fertig.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.