Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Transfers zur Winterpause

06.10.2008 - 17:20 Uhr
Zu Buckley:

Zitat von sport1.de:
"Es ist ja nichts Neues, das eine gewisse Zeitung so etwas früher zu wissen glaubt, als die Leute, die unmittelbar damit zu tun haben", wollte Arminia-Trainer Michael Frontzeck den Wechsel von Buckley noch nicht bestätigen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_37551.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Stimmt, an Buck waren wir schon einmal interessiert. Aber würde er auch eine Verstärkung darstellen? Gegenüber Marx, Kucera, Kirch, Kauf und Tesche würde ich ihn nicht als sonderlich stärker betrachten.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 25.11.2008 um 21:48 Uhr bearbeitet
Und nochmal Buckley:

Zitat von derwesten.de:
Laut einem Medienbericht sollen sich Delron Buckley und Arminia Bielelfeld über einen Wechsel in der Winterpause einig sein. „Vor Monaten gab's eine Kontaktaufnahme, seitdem habe ich nichts gehört”, staunte BVB-Manager Michael Zorc über die vollendeten Tatsachen. Laut Buckley-Berater Bob Moore haben sein Spieler und Arminia noch nicht verhandelt.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/11/25/news-93676837/detail.html

•     •     •

B I E L E F E L D
Unter dem Titel '"Die unendliche Geschichte" - ARMINIA: Buckley-Verpflichtung lässt wieder einmal auf sich warten' wirft die NW noch einmal reflektierend für die verstrichene Zeit seit dem Buckley-Wechsel einen Blick auf die Bemühungen des DSC und die enttäuschenden Reaktionen sowohl Buckleys höchstpersönlich als auch seines Beraters.

QUELLE: Neue Westfälische (Print) - Nr. 277; Mi, 26.11.2008 - NWSport

Die unendliche Geschichte
ARMINIA: Buckley-Verpflichtung lässt wieder einmal auf sich warten
Zitat von Neue Westfälische:
[...] "Von einer vertraglichen Einigung mit dem Südafrikaner sind sie aber noch ein gutes Stück entfernt, betont Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier. Vor zwei Wochen habe es das erste Gespräch mit Buckleys Berater Rob Moore gegeben, den nächsten Termin avisiert Dammeier mit der dehnbaren Angabe "in Kürze". [...] Buckley sei nicht der einzige Offensiv-Kandidat, viele Alternativen gebe der Markt aber nicht her. Als Möglichkeiten werden nach wie vor der in Gladbach ausgemusterte Ex-Schützling von Trainer Michael Frontzeck, Sascha Rösler, sowie Vlad Munteanu (Wolfsburg), der gestern einen operativen Eingriff am Knie vornehmen ließ, diskutiert."

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 26.11.2008 um 09:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Der 40-Jährige hat Wichtigeres zu tun. Er ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde. Eine könnte Delron Buckley (Borussia Dortmund) werden. Den Bericht der »Bild«, demzufolge die Transfermodalitäten (200 000 Euro Ablöse, Vertrag bis 2011 plus Option für eine weitere Saison, 600 000 Euro Jahresgage) besprochen und der Transfer des offensiven Linksfüßers schon perfekt sei, dementierte Dammeier jedoch.
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22364&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
Personalie Oliver Kirch:

Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Auch Sportchef Detlev Dammeier weiß um den Stellenwert des Blondschopfes, den er unbedingt in Bielefeld halten will. Vorgespräche über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages hat es bereits gegeben - in der Winterpause sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Trainer Frontzeck: »Der Verein will weiter auf ihn bauen.« Kirch, der 2007 aus Mönchengladbach kam und in der vergangenen Saison drei Tore erzielte, sieht seine Zukunft ebenfalls im DSC-Trikot: »Bislang war es ein positives Abtasten. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, mich langfristig an Arminia zu binden.«
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22394&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
Nkosi nun wechselwillig
Nachdem Siyabonga Nkosi vor der Saison seine Chance bei Arminia suchen wollte, ist er nun wechselwillig. "Er schaut sich um und würde dabei gerne in Europa bleiben", sagte Arminias Geschäftsführer Detlev Dammeier. Darüber hinaus sind keine weiteren Abgänge geplant. Ausschließen möchte Dammeier aber nicht, dass sich Spieler wie Stefan Aigner oder Thilo Versick von sich aus melden könnten.

QUELLE: Neue Westfälische [Print] - Nr. 279, Freitag, 28.11.2008 - NWSport, DSC-Splitter

•     •     •

B I E L E F E L D
http://ligapolska.eu/index.php?plik=wstawki/news_caly&numer=63771&kat=2&nazwa=Grzyb+do+Arminii+Bielefeld%3F%21

Arminia Bielefeld ist an Rafal Grzyb von Polonia Bytom interessiert. Man soll Videos mit seinen Einsätzen gesehen haben und ist jetzt sehr interessiert, ihn zu verpflichten. Ablösesumme würde ca. 100 000 Euro betragen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54648/rafal-grzyb/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geisha am 28.11.2008 um 12:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Aggi05:
Im Sat.1-Videotext steht (S. 214?), dass Martin Harnik im Winter ausgeliehen werden darf.
Köln scheint aber die besseren Karten zu haben.
Allerdings beruft sich der Videotext auf den Express...

Harnik ist sicherlich talentiert, aber ob er uns im ABSTIEGSKAMPF helfen kann, ist mehr als fraglich...

Dammi hat ja schon letztens gesagt, dass Harnik kein Thema wäre.
Zitat von Jaysus:
Nkosi nun wechselwillig
Nachdem Siyabonga Nkosi vor der Saison seine Chance bei Arminia suchen wollte, ist er nun wechselwillig. "Er schaut sich um und würde dabei gerne in Europa bleiben", sagte Arminias Geschäftsführer Detlev Dammeier. Darüber hinaus sind keine weiteren Abgänge geplant. Ausschließen möchte Dammeier aber nicht, dass sich Spieler wie Stefan Aigner oder Thilo Versick von sich aus melden könnten.

QUELLE: Neue Westfälische [Print] - Nr. 279, Freitag, 28.11.2008 - NWSport, DSC-Splitter

Danke, Jaysus, fürs posten - habe es auch gelesen. Wundere mich allerdings, dass hier keiner darauf eingeht!
Kann mir das vielleicht mal jemand in Deutsch übersetzen: Man kann nicht ausschließen, dass sich Aigner und Versick von sich aus melden?

Vor allem, nachdem es schon in der OWL-Würstchenbude am 16.11. geheißen hatte: "Die Zukunft von Tobias Rau, Siyabonga Nkosi, Stefan Aigner und Leonidas Kampantais (...) ist dagegen völlig ungewiss" (vgl. Post #167 hier)??

Wenn man mit Leuten rechnet, redet man doch anders!?
Verstehe ich nicht, da doch beide Kurzeinsätze hatten.

ALSO bitte nochmal: Helft mir verstehen!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.