1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#561
23.08.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von Heidenheimer46
Beck ist schon mal weg! Hoffentlich folgen noch einige.

Klar und wenn dann einige Transfers nicht funktionieren schließen wir den Laden zu oder was?
Oder knippst Du dann das Licht aus?
Man man echt

Mit Beck wird definitiv eine Vakante Stelle in einem äußerst Instabilen Gefüge hinzugefügt.
So wie es aussieht haben wir wenn uns Pieringer ebenfalls verlässt einen 24 Mann starken Kader!
Heißt für mich unterm Strich ,wir benötigen einen IV was Schmidt im Interview auch anklingen lies.Dazu einen offensiven Mittelfeldspieler und on Top einen neuen Stürmer!
Über einen defensiven Mittelfeldspieler ganz zu schweigen nicht mal gesprochen....
Wird spannend diese Woche!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 26/27 |#562
23.08.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von DerGrieche

Ehrlich gesagt meinte ich nicht den Pick
Sondern die Picks im Sinne Transfer Volltreffer, wie Beste, Malloney oder Scienza 😅

Schon klar, konnte mir den aber einfach nicht verkneifen…

War gut und auch passend 😅
Und der Elfer von Pick…ja hat offenbar mit Budu die Woche trainiert

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#563
23.08.2026 - 20:48 Uhr
Zitat von Cutter78
Zitat von Heidenheimer46

Beck ist schon mal weg! Hoffentlich folgen noch einige.

Klar und wenn dann einige Transfers nicht funktionieren schließen wir den Laden zu oder was?
Oder knippst Du dann das Licht aus?
Man man echt

Mit Beck wird definitiv eine Vakante Stelle in einem äußerst Instabilen Gefüge hinzugefügt.
So wie es aussieht haben wir wenn uns Pieringer ebenfalls verlässt einen 24 Mann starken Kader!
Heißt für mich unterm Strich ,wir benötigen einen IV was Schmidt im Interview auch anklingen lies.Dazu einen offensiven Mittelfeldspieler und on Top einen neuen Stürmer!
Über einen defensiven Mittelfeldspieler ganz zu schweigen nicht mal gesprochen....
Wird spannend diese Woche!

Haben die funktioniert oder funktionieren die die da sind, bzw. jetzt gehen?! Also! Und selbsterklärend das für die die gehen natürlich Ersatz geholt werden muss! Auch hab ich vor Tagen hier geschrieben, das ein IV für Mainka, ein LV, ein 6er, 8er, 10er und Aussenbahnspieler kommen müssten!
Kaderplanung Saison 26/27 |#564
23.08.2026 - 20:51 Uhr
Eine Woche für 4-6 Neuzugänge
Hut ab ich bin gespannt
Wenn unsere Herren das hinkriegen und das ganze auch noch mit brauchbaren Leuten also nicht nur aus der 3. Liga etc. dann leiste ich Abbitte !!!
Ich kanns nur irgendwie nicht recht glauben
Wobei das nötig wäre sollte uns Pieringer nun auch noch verlassen
Ich bin sehr gespannt ob die Scouts doch noch funktionieren
Letzte Saison wurde gehofft bis zur letzten Sekunde und es ist Nix passiert
Bin gespannt wie das dieses Jahr ausgeht

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerGrieche am 23.08.2026 um 21:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 26/27 |#565
23.08.2026 - 21:04 Uhr
Wirklich schade was aus einem seriösen Forum mit anständiger Diskussionskultur mit Tiefgang geworden ist.
Gibt's für sowas mittlerweile eine Plattform anderswo?
Kaderplanung Saison 26/27 |#566
23.08.2026 - 21:07 Uhr
Interessant ist auch das Beck unbedingt weg wollte !
Da geht er lieber zu Osnabrück als bei uns zu bleiben obwohl er in beiden Partien gespielt hat.
Also da stimmt’s doch intern hinten und vornen nicht mehr in Heidenheim!
Was ist los ?

•     •     •

Kaderplanung Saison 26/27 |#567
23.08.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von Offi98
Wirklich schade was aus einem seriösen Forum mit anständiger Diskussionskultur mit Tiefgang geworden ist.
Gibt's für sowas mittlerweile eine Plattform anderswo?

Private WhatsApp Gruppe

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 26/27 |#568
23.08.2026 - 21:28 Uhr
Nun, zum einen gilt es einen Abstieg, zum anderen einen mannschaftlichen Umbruch (Leihen, Abgänge und Zugänge) zu verkraften bzw. zu organisieren. Das sind sicher keine leichten Aufgaben.
Die Torhüterdiskussionen und die damit verbunden personellen, persönlichen und kommunikativen Fehler schaden dem FCH in der Außenwirkung und haben keinen positiven Einfluss auf die sportliche Leistung, so dass der Verein auf dieser wichtigen Position keine Ruhe hat.
Ein weiterer Punkt, bei dem ich mich schwertue, ihn vollends zu beurteilen, ist das angekündigte Ende von FS. Ole Werner bei Bremen hat gesagt, er hört auf, und prompt wurde er entsorgt. Das wird beim FCH zwar nicht passieren, aber die Situation wird FS nicht stärker machen, sondern schwächer. Spieler werden nicht mehr bedingungslos folgen, sondern kritisch hinterfragen, ihre Unzufriedenheit äußern, den Wechselwunsch hinterlegen usw. Ob das bei Gimber und Beck so war, weiß ich natürlich nicht, aber so unantastbar und „dauerhaft“ wie FS war, ist er vermutlich nicht mehr. Er wird sicher keine „lame duck“, aber es wird in seinem Umfeld mehr Unruhe geben und potentielle Nachfolger wie Schnatti werden unter Umständen mehr Platz und Raum einfordern (müssen).
So ist in Liga 2 eben vieles anders und manches neu.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stone_home_crazy am 23.08.2026 um 21:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 26/27 |#569
23.08.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von DerGrieche
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man punktuell eingesetzt wird oder ob man dauerhaft als Stammtorwart spielt.
Torhüter sind oftmals im positiven Sinne Bekloppte.
Entweder sind sie richtige Typen die ihre Vorderleute pushen und denen sagen was Sache ist !
Beispiel Oli Kahn
Dann sind sie idealerweise oftmals riesengroß was von Haus aus Autorität erzeugt das ist so, Fakt !
Manche sind beides, manche eins von beidem.
Feller ist sicher ein netter Kerl und ich will ihm auch nix Böses aber er ist keine Nummer 1 !
Weil ihm dazu alles fehlt
Ich bin auch kein Vorstand oder Geschäftsführer das werde ich nie, dazu habe ich nicht die Fähigkeiten.
Deshalb ist Frank Feller kein schlechter Mensch und ich auch nicht
Wir haben nur nicht die Fähigkeiten die es für den entsprechenden Job benötigt
Wo ist das Problem
Die einen sinds und können es, die anderen nicht.

Hör endlich mal auf mit deinem ständigen „das ist Fakt“, „Fakt“ oder ähnlichem.
Du vertrittst eine Meinung und damit ist das noch lange kein Fakt. Ihr Nörgler und Trolle geht mir auf die Nerven. Das ist ein Fakt!!!
Kaderplanung Saison 26/27 |#570
23.08.2026 - 22:00 Uhr
Das wir Trolle und Nörgler sind ist auch deine Meinung und kein Fakt
Und ja vieles was ich sage ist durchaus belegbar
Von daher Fakt
Für den Fall das etwas total falsch ist und an den Haaren herbeigezogen, nehm ich es gerne zurück

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.