SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#181
08.08.2020 - 14:51 Uhr
Lt. Kurier ist Rehm noch auf der Suche auf quasi allen Positionen. Explizit wird da auch IV genannt. Das wundert mich ja schon, weil wir da schon 5 Spieler haben. Das spricht dafür, dass noch einer geht. Hoffentlich nicht Dams. Irgendwie habe ich da aber nun ein schlechtes Gefühl, zumal gegen Greuther heute noch nicht mal im Kader.
Übrigens Cheffe auch nicht.
Irgendwie sind das keine guten Signale.

Die bisherigen Verstärkungen sehe ich positiv. Aber die Leistungsträger müssen gehalten werden.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#182
10.08.2020 - 16:13 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden und Niklas Dams haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung verständigt.

„Niklas hat uns aus sehr privaten Gründen um eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Seine Beweggründe sind uns bereits seit einiger Zeit bekannt und absolut nachvollziehbar, daher haben wir seinem Wunsch trotz des sportlichen Verlusts entsprochen.“

Der 30-jährige Innenverteidiger kam 2015 zum SVWW und absolvierte in fünf Jahren 147 Partien (8 Tore) für die Rot-Schwarzen.

„Ich bin den Verantwortlichen sehr dankbar für ihr Verständnis“, hat sich Niklas Dams die Entscheidung nicht leicht gemacht. „Nach fünf Jahren im Verein fällt mir der Abschied sehr schwer und ich möchte mich für eine tolle Zeit beim SVWW und seinen Fans bedanken.“
Niklas Dams verlässt uns leider tatsächlich. Aus privaten Gründen führt es ihn zurück nach Nordrhein-Westfalen zur U 23 von Borussia Dortmund.

Danke für deinen Einsatz, Niklas und alles Gute für dich und deine Familie.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#183
10.08.2020 - 16:21 Uhr
Schade dass er geht, aber private Gründe sind absolut nachvollziehbar! Wünsche ihm weiter alles gute.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#184
10.08.2020 - 17:03 Uhr
Wirklich schade. Zumal er ja mit am längsten im Verein war von unserem aktuellen Kader.
Danke für die Zeit bei uns und alles Gute weiterhin.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#185
10.08.2020 - 17:34 Uhr
So, also DAMS geht doch. " aus persönlichen Gründen! ".
Das passiert halt schon mal.
Was aber nicht passieren sollte, dass der Verein das schon länger wusste und jetzt " seinem Wunsch entsprochen hat".
Den Fan interessiert das ja überhaupt nicht.ugly DÄMLICH! Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Wieder mal ne pseudoprofessionelle Dorfverein-Kommunikation.

Und der Kader nach jetzt 17 Abgängen " ohne radikalen Umbruch.... ach
Die sind dann wahrscheinlich mental noch dabei.
Wenn ich mir die Salami-Taktik in der Kommunikation anschaue, wird mir flau im Magen, wenn ich jetzt noch an Cheffe denke.
Insgesamt muss der Verein jetzt mit seinem Konzept der späten Kaderzusammenstellung mal ordentlich Qualität und Wirkung erzielen, soll das "so schnell wie möglich zurück in die 2.Liga" nicht zur frei interpretierbar Floskel werden. So schnell wie möglich ist der Aufstieg kommende Saison!
Da muss man natürlich auch bestmöglich -selbst!- dran arbeiten !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 10.08.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#186
10.08.2020 - 17:37 Uhr
Auch wenn ich mich auf der einen Seite wahnsinnig für unsere Zweite freue, ist es natürlich richtig bitter für Wehen. Dams war aus meiner Sicht mit Abstand der stabilste und zuverlässigste IV der letzten Saison, hätte mich nicht gewundert wenn er in Liga 2 geht. Dennoch sehe ich Wehen zumindest hinten relativ gut aufgestellt für Liga 3. Wenn Mocki seine Form beibehält & Medic das zeigt, was er über weite Teile der Saison gezeigt hat, hat man mit Röcker und Carstens noch zwei weitere drittligareife Spieler. Dennoch: Dams adäquat zu ersetzen wird sehr schwer.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#187
10.08.2020 - 17:49 Uhr
Pourié!

Pourié vom KSC darf gehen! Der Verein plant nicht mehr mit ihm!
In der Aufstiegssaison 22 Tore! daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#188
10.08.2020 - 17:59 Uhr
Zitat von SVW-WI
Pourié!

Gehört eher in die Gerüchteküche als in die Planung.
Meine Meinung.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#189
10.08.2020 - 18:04 Uhr
Dahms geht weg!! Private Gründe

http://www.saarnews.com/index.php/2020/08/10/aus-privaten-gruenden-niklas-dams-verlaesst-den-svww/?fbclid=IwAR096NSrEtSKheo0sFntj1DEKX3NmcxaCfZDujTJU0rlINuiCDovGkSkOzY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hardy55 am 10.08.2020 um 18:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#190
10.08.2020 - 20:30 Uhr
Zitat von hardy55
Zitat von SVW-WI

Pourié!

Gehört eher in die Gerüchteküche als in die Planung.
Meine Meinung.

Was soll daran ein Gerücht sein?!?
Es geht um UNSERE Kaderplanung!
Er ist zu haben und wir können so einen, denke ich, schon gebrauchen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.