Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
07.08.2020 - 00:05 Uhr
Zitat von fan1957
Meine Quelle ist recht zuverlässig, die gebe ich jetzt nicht bekannt. Aber das kannst du mir ruhig glauben. Vlt. ist ja morgen schon etwas darüber zu lesen.
Meine Quelle ist recht zuverlässig, die gebe ich jetzt nicht bekannt. Aber das kannst du mir ruhig glauben. Vlt. ist ja morgen schon etwas darüber zu lesen.
Gehe mal davon aus, dass das stimmt! Egal wie verdreht uns das noch serviert werden wird!
DAMS ist aus meiner Sicht der wertvollste und zuverlässigste Verteidiger!
Der aber nie die volle Unterstützung von REHM hatte. Er kam erst, als der Schrott, der hinten gespielt wurde, zu offensichtlich wurde!
Wenn dem a er wirklich so wäre, befürchte ich, dass noch mehr aus dem Ruder läuft. Wie will einer den Fans sowas vermitteln? Ich werde das sehr aufmerksam verfolgen!
DAMS hat noch 1J. Vertrag! Wahrscheinlich wollte er finanzielle PRÖCKL-Abstriche nicht akzeptieren. Nichts Neues beim SVWW!
Offensichtlich ist der SVWW im Umgang mit den Spielern sehr emotionslos und abgebrüht! Wunder mich über die vielen von Rehm angedeuteten Absagen schon nicht mehr!
Da haben die Herren in der "ANALYSE" einiges Entscheidendes vergessen!
Der SVWW hat sich seine vermeintlich "gute Adresse" wohl kaputt gemacht.
Da stimmt doch aktuell gar nichts mehr.
Es hieß noch der KERN bleibt. Das sind jetzt, wenn das stimmt, nur noch die GRÄTEN eines abgenagten Fisches!
Wenn diese Info stimmt, verlier ich den Glauben in den Verein! Und in ein durchdachtes Aufstiegskonzept für die Saison 2020/21!
Hab für sehr viel Ungereimtheiten in der Saisonaufbereitung noch Verständnis gehabt. Aber der Verein entäuscht mich immer mehr!
Da fehlt die klare lenkende KLUGE KOMPETENTE Hand!
Kann nur hoffen, dass die Info ein FAKE ist, ansonsten Gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 07.08.2020 um 00:30 Uhr bearbeitet
07.08.2020 - 03:10 Uhr
Mir ist ein Podcast von Stehblog (https://stehblog.de/2019/01/17/6811/) in Erinnerung. Da hatten Sie mal länger über Dams gesprochen, weil Micha ihn zufällig privat in der Wunderkiste in Bad Schwalbach getroffen hatte.
Seitdem denke ich immer an seine sinngemäße Aussage "Der Erfolg gibt dem Trainer recht.", wenn von Dams die Rede ist. Das klang für mich nicht danach, dass das Verhältnis zu Rehm besonders gut ist. Insofern hätte es mich schon nicht verwundert, wenn er uns bereits nach dem Aufstieg letzte Saison verlassen hätte.
Seitdem denke ich immer an seine sinngemäße Aussage "Der Erfolg gibt dem Trainer recht.", wenn von Dams die Rede ist. Das klang für mich nicht danach, dass das Verhältnis zu Rehm besonders gut ist. Insofern hätte es mich schon nicht verwundert, wenn er uns bereits nach dem Aufstieg letzte Saison verlassen hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 07.08.2020 um 03:13 Uhr bearbeitet
07.08.2020 - 07:45 Uhr
Also wenn der Daems auch geht, sind sie wirklich nur noch ahnungslos, unsere Personalplanungen sind wirklich mies. Wenn ich mir Dresden anschaue, klar die haben mehr Geld, aber die haben bisher wirklich starke Transfers getätigt und wir haben gefühlt 14 Feldspieler, wobei ich auch glaube das der Cheffe auch noch geht.
07.08.2020 - 08:25 Uhr
Der Vertrag von Dams hatte sich ja automatisch verlängert aufrund von Einsätzen. Somit dürften auch die Inhalte klar gewesen sein.
Er machte auf mich einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck. Vor allem aber ist er sehr zuverlässig und nach Mockenhaupt unser bester IV.
Da 2 der IV ausgeliehen sind und er sehr stabil ist macht es erstmal wenig Sinn. Zumal er schon länger unter Rehm spielt und sich immer durchgesetzt hat.
Er machte auf mich einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck. Vor allem aber ist er sehr zuverlässig und nach Mockenhaupt unser bester IV.
Da 2 der IV ausgeliehen sind und er sehr stabil ist macht es erstmal wenig Sinn. Zumal er schon länger unter Rehm spielt und sich immer durchgesetzt hat.
07.08.2020 - 08:37 Uhr
Ach und natürlich wird man wahrscheinlich wieder zur 4er Kette zurück kehren mit 2 IV - ich dachte das man vielleicht Röcker abgibt, der war mir oftmals zu langsam.
Ansonsten sind glaube ich mindestens 2 Spieler die wir verpflichten wollten nach Dresden gewechselt. Es gab ja zu Sohm und zu Kade angebliches Interesse. Dafür holen wir deren Ersatztorwart.
Gut, Dresden hat auch viele Abgänge, trotzdem scheint bei denen irgendwie mehr zu passieren. Die haben einige gestandene Spieler geholt.
Ansonsten sind glaube ich mindestens 2 Spieler die wir verpflichten wollten nach Dresden gewechselt. Es gab ja zu Sohm und zu Kade angebliches Interesse. Dafür holen wir deren Ersatztorwart.
Gut, Dresden hat auch viele Abgänge, trotzdem scheint bei denen irgendwie mehr zu passieren. Die haben einige gestandene Spieler geholt.
07.08.2020 - 09:30 Uhr
Dresden hat auch nun mal ganz andere Möglichkeiten, als wir. Da können wir null mithalten. Finanziell sowieso und natürlich auch, was das Umfeld (Stadion, Fans) betrifft. Wenn Dresden einen Spieler will, an dem wir auch interessiert sind....da haben wir schon verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 07.08.2020 um 09:32 Uhr bearbeitet
07.08.2020 - 10:19 Uhr
Super Einstellung!
07.08.2020 - 11:30 Uhr
Ist aber nunmal so wir sind ein Dorfverein und nicht Bayern München.
Das die spieler lieber zu großen klubs wechseln ist ja nichts neues
07.08.2020 - 14:47 Uhr
Es kommt ja immer drauf an was sich die Spieler versprechen, was ihnen besonders wichtig ist.
Man kann Spieler auch mit Hartnäckigkeit, Konzept usw überzeugen. Trotzdem: Wenn Dynamo das genau so macht und dann noch mehr Geld und ein volles Stadion bieten kann, dann klar, dann haben sie bessere Karten.
Man kann Spieler auch mit Hartnäckigkeit, Konzept usw überzeugen. Trotzdem: Wenn Dynamo das genau so macht und dann noch mehr Geld und ein volles Stadion bieten kann, dann klar, dann haben sie bessere Karten.
07.08.2020 - 19:11 Uhr
Sehe ich ebenfalls so.
Wie Rehm im Interview sagte, war man bereits mit mehreren Spielern/Wunschkandidaten im Gespräch, welche sich dann leider gegen den SVWW entschieden haben.
Ich hatte ja auch schonmal geschrieben, dass ich denke, dass man sowohl mit Sohm und/ oder auch Kade gesprochen hat.
Leider hat wohl Dynamo nicht nur mehr Geld, sondern eben auch andere, für die Spieler, attraktivere Argumente ( neues Trainingszentrum ) als der SVWW.
Nun gut, vielleicht hat Dresden seine Einkaufstour bald beendet und man tut sich dann schon ein Stück leichter.
Durch Corona ergeben sich sicher noch interessante Möglichkeiten.
Korte und Boss sind meiner Meinung nach schonmal ganz gute Transfers. Dass dies selbstverständlich lange nicht reicht wissen, hoffe ich, sowohl Hock als auch Rehm.
Und zum Thema Bigalke, den fand auch die letzten Jahre auch immer schon hochinteressant! Gerade die zentral offensive Position fehlte und sollte für die kommende Saison hochwertig besetzt werden.
Wie Rehm im Interview sagte, war man bereits mit mehreren Spielern/Wunschkandidaten im Gespräch, welche sich dann leider gegen den SVWW entschieden haben.
Ich hatte ja auch schonmal geschrieben, dass ich denke, dass man sowohl mit Sohm und/ oder auch Kade gesprochen hat.
Leider hat wohl Dynamo nicht nur mehr Geld, sondern eben auch andere, für die Spieler, attraktivere Argumente ( neues Trainingszentrum ) als der SVWW.
Nun gut, vielleicht hat Dresden seine Einkaufstour bald beendet und man tut sich dann schon ein Stück leichter.
Durch Corona ergeben sich sicher noch interessante Möglichkeiten.
Korte und Boss sind meiner Meinung nach schonmal ganz gute Transfers. Dass dies selbstverständlich lange nicht reicht wissen, hoffe ich, sowohl Hock als auch Rehm.
Und zum Thema Bigalke, den fand auch die letzten Jahre auch immer schon hochinteressant! Gerade die zentral offensive Position fehlte und sollte für die kommende Saison hochwertig besetzt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.