1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#441
03.12.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung

Eigentlich wäre es ja mal wieder an der zeit für einen spektakulären Transferstark, seit Micha Thurk kam kein großer Name mehr.

Was macht denn Cacau zur Zeit?grins

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung Saison 2015/16 |#442
03.12.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Rot_Blauer_Jung

Eigentlich wäre es ja mal wieder an der zeit für einen spektakulären Transferstark, seit Micha Thurk kam kein großer Name mehr.

Was macht denn Cacau zur Zeit?grins

Vereinslosgrins

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 2015/16 |#443
03.12.2015 - 16:55 Uhr
Also Mölders wurde heute in der Augsburger Allgemeinen eher mit 1860 in Verbindung gebracht, evtl. als Okotie-Ersatz der laut AA mit Newcastle in Verbindung gebracht wird. Auch im FCA-Forum gehense hier eher von 1860 oder Dusiburg aus, weil anscheinend seine Familie zurück in den Pott will...

-> Sollte Mölders zu uns wechseln wäre das eine mittlere bis große Überraschung.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Kaderplanung Saison 2015/16 |#444
05.12.2015 - 16:28 Uhr
Sollte es offensiv weiterhin so mau laufen, kommen HS und FS nicht drumrum, sich Gedanken über einen neuen Mittelstürmer zu machen. Neben der Option, Flo auf Leihbasis zurückzuholen, ähnlich wie damals Paddy Mayer, sehe ich auch ihn hier als mögliche Lösung:

http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900

Spielt in Nürnberg scheinbar keine wirkliche Rolle, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe ihn in vielen Spielen, speziell damals bei Aue intensiv beobachtet. Wenn der heiß läuft, hätten wir den 1A Goalgetter, den wir so dringend benötigen.

Dass Grimaldi bei seinen aktuellen Einsatzzeiten abgegeben wird, glaube ich nicht. Möglich wäre, einen oder zwei aus dem Trio Frahn/Widemann/Voglsammer in die 3. Liga zu verleihen und/oder Schröter zurückzuschicken (wird ja sowieso nicht eingesetzt).

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Kaderplanung Saison 2015/16 |#445
15.12.2015 - 22:41 Uhr
Wurde Frahn nicht schon aussortiert? Die letzten Wochen quasi nie mehr im Spieltagskader...das riecht doch noch einem Wechsel/Leihe im Winter.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#446
16.12.2015 - 08:41 Uhr
Mainz 05 will im Winter , spätestens im Sommer was im offensiv Bereich tun !
Aussage von Trainer Martin Schmitt !
Vielleicht wäre mit Flo tatsächlich was machbar .
Aber warsch. doch eher schwierig ?!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 2015/16 |#447
16.12.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Cutter78

Mainz 05 will im Winter , spätestens im Sommer was im offensiv Bereich tun !
Aussage von Trainer Martin Schmitt !
Vielleicht wäre mit Flo tatsächlich was machbar .
Aber warsch. doch eher schwierig ?!

Er wird in fast allen Artikeln kein einziges Mal erwähnt - nicht mal der Trainer spricht von ihm. Das hört sich für mich alles wie ein großes Missverständnis an. Ich bin gespannt, glaube aktuell nicht, dass er in Mainz diese oder nächste Saison den Durchbruch schafft.

Flo weiß, was er an Heidenheim hat. Eine Leihe, ähnlich wie damals mit Paddy, halte ich für gar nicht so abwegig, zumal jetzt zusätzliche finanzielle Ressourcen vorhanden sind. Und unsere anderen Stürmer reißen nicht grade Bäume aus.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 16.12.2015 um 09:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#448
16.12.2015 - 10:32 Uhr
Auch ich würde mich freuen, wenn Flo auf Leihbasis wieder zu uns kommt und Spielpraxis sammeln kann.
Dass er in Mainz keine Chance hat, würde ich so nicht sagen. Er war jetzt in den 16 Spielen der ersten Liga nur zwei Mal nicht im Kader und stand 11 Mal auf dem Platz, in den beiden Pokalspielen wurde er nicht nur ein paar "Restminuten" eingesetzt.
Dass sich Flo in der ersten Liga noch entwickeln muss, wird den Verantwortlichen in Mainz bei der Verpflichtung schon klar gewesen sein - vielleicht hatten sie schneller damit gerechnet (?). Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er auch bei uns eine ganze Weile benötigte, bevor er in der letzten Saison traf und traf und traf und...

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Kaderplanung Saison 2015/16 |#449
18.12.2015 - 22:20 Uhr
Fahrlässig, dass Stand jetzt nix in Sachen Neuzugängen in der Winterpause geplant ist..
Nach dieser Saison laufen ja 2 Verträge von sehr wichtigen Spielern aus... Einmal von Kevin Kraus, von dem ich glaube, dass er wohl den FCH verlässt und Titsch-Rivero, welchen ich momentan überhaupt nicht einschätzen kann... Was meint ihr?
Kaderplanung Saison 2015/16 |#450
19.12.2015 - 01:59 Uhr
Wieso soll es fahrlässig sein, dass wir keine Wintertransfers tätigen?
Ich sehe aktuell auf keiner Position richtigen Nachholbedarf.
Wir haben zwei starke Keeper.
In der Abwehr haben wir vier souveräne IV, welche zur Rückrunde dann auch wieder fit sind. Auf der Außenposition haben wir Feick, Strauß und Philp. Hinzu kommt noch ein Fehleinkauf namens Heidinger und Scioscia.
Auch die Abwehr ist somit gut aufgestellt

Dass wir im Mittelfeld keinen Bedarf haben ist selbsterklärend, vorallem da Halloran zur Zeit richtig aufblüht und notfalls Morabit LM/RM spielen kann. Nicht zu vergessen z.B Reinhardt

Und joa, dann haben wir noch den Sturm. Dort haben wir Morabit, Grimaldi(welcher in letzter Zeit zwar keine Tore schießt, im Spielaufbau aber richtig stark ist.) und Vogelsammer. Hierzu gesellt sich noch Wiedemann und Schröter.
Und fast vergessen hätte ich noch unseren Topeinkauf, welcher garantiert knipsen wird. Den Namen hab ich allerdings schon vergessenLachend

Ein Neuzugang im Sturm wäre wenn überhaupt nur zu realisieren, wenn wir den eben genannten Topeinkauf wieder abgeben, und die Kohle ausm Pokal in Spieler statt ins Umfeld investieren. Und glaubt ihr Holle macht das? Nein, und genau das ist richtig so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.