Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
21.06.2015 - 22:26 Uhr
Also er kann auf beiden Flügeln spielen, auch als hängene Spitze. Ich finds wirklich schade, dass er uns verlässt. Er ist ein wirklich unbekümmerter Typ.
Aber Tausch mit dem HSV? Ne, ne das ist Quatsch und hat niemand so bei uns geschrieben. Die Überlegung ist nur, dass Halloran uns nun verlässt um Platz frei zu machen für Beister sonst nichts.
Aber Tausch mit dem HSV? Ne, ne das ist Quatsch und hat niemand so bei uns geschrieben. Die Überlegung ist nur, dass Halloran uns nun verlässt um Platz frei zu machen für Beister sonst nichts.
21.06.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Steve1986
@ Earthquake: Hast du das Gerücht mit Halloran auch gehört?
@ Earthquake: Hast du das Gerücht mit Halloran auch gehört?
Ich habe erfahren das es um 2 Spieler ging. Er aber zu uns kommen soll, Plan B wäre ein mir nicht bekannter Spieler! Also mir wurde es so von jemand anvertraut der mir den Feick, Frahn und Heidinger schon Tage vorher angekündigt hatte und mir auch den Widemann schon ins "Ohr flüsterte"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dj_earthquake am 21.06.2015 um 23:13 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 00:46 Uhr
Holger Sanwald hat bei den Verhandlungen um Heise und Niederlechner ganze Arbeit geleistet. Heises Ablösesumme beträgt 800.000€. Für Niederlechner zahlte Mainz bereits 1,75 Millionen. Bei seinem 10. Bundesligaspiel für Mainz werden weitere 500.000€ fällig. Im kommenden Sommer zahlt Mainz weitere 1,75 Millionen. Interessant wird es außerdem sollte Niederlechner die 05er eines Tages für eine Ablösesumme höher als 3 Millionen verlassen. Dann nämlich erhält der FCH 20% der Summe um welche die Ablösesumme die 3 Millionen übersteigt.
22.06.2015 - 01:23 Uhr
Ernsthaft?
Das wäre eine Ablösesumme von 4 Millionen + x bei Weiterverkauf für Flo Niederlechner?
Da muss 1. Mainz sehr viel von Flo halten und 2. Großen Respekt an Holle!!!
Auch krass woher ihr diese Infos immer habt
Das wäre eine Ablösesumme von 4 Millionen + x bei Weiterverkauf für Flo Niederlechner?
Da muss 1. Mainz sehr viel von Flo halten und 2. Großen Respekt an Holle!!!
Auch krass woher ihr diese Infos immer habt
22.06.2015 - 01:49 Uhr
Kleiner Fehler... 1,5 Millionen jetzt und 1,5 Millionen nächsten Sommer.
22.06.2015 - 07:18 Uhr
Ich glaube wir können uns sehr freuen, Halloran kommt wohl heute zur Unterschrift & sicher auch gleich in's Training.
22.06.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von FCHeimat
Ich glaube wir können uns sehr freuen, Halloran kommt wohl heute zur Unterschrift & sicher auch gleich in's Training.
Boah, der kommt wahrlich aus dem Süden
.
22.06.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
.
Zitat von FCHeimat
.14.685,73 km zwischen Hallorans Geburtsort und Heidenheim. Ist doch ´n Katzensprung

22.06.2015 - 15:04 Uhr
Quelle: www.f95.de
BEN HALLORAN VERLÄSST DIE FORTUNA
23-JÄHRIGER AUSTRALIER SCHLIESST SICH DEM 1.FC HEIDENHEIM AN
Ben Halloran wird die Fortuna verlassen. Der 23-jährige Australier hat seinen Vertrag beim Traditionsverein aus Flingern aufgelöst und sich dem 1.FC Heidenheim angeschlossen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Transfer ist nun offiziell bestätigt. Denke der Junge wird euch Freude bereiten.
23-JÄHRIGER AUSTRALIER SCHLIESST SICH DEM 1.FC HEIDENHEIM AN
Ben Halloran wird die Fortuna verlassen. Der 23-jährige Australier hat seinen Vertrag beim Traditionsverein aus Flingern aufgelöst und sich dem 1.FC Heidenheim angeschlossen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
22.06.2015 - 15:16 Uhr
Nun auch die offizielle Bestätigung vom Verein:
Zitat von Medieninformation vom 22.06.2015
Neuzugang: Der australische Nationalspieler Ben Halloran wechselt von Fortuna Düsseldorf zum FCH
Nr. 103 | Saison 2014/2015 vom 22. Juni 2015
Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über einen weiteren Neuzugang für die Offensive. Vom Zweitligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf wechselt der australische Nationalspieler Ben Halloran auf den Schlossberg. Der 23-jährige Offensivmann, der sowohl auf den Außenbahnen als auch im Sturm einsetzbar ist, unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2018. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
In seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf (seit Sommer 2013) kam Ben Halloran auf 37 Zweitliga-Einsätze und erzielte dabei acht Treffer. Zuvor war er aus Australiens A-League ins Rheinland gewechselt. Down Under hatte er für Gold Coast United und Brisbane Roar gespielt. Für die australische Nationalmannschaft lief Halloran bereits mehrfach auf. Drei seiner insgesamt sechs Länderspiele bestritt er bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr in Brasilien.
"Wir freuen uns sehr, dass dieser Transfer zustande gekommen ist. Mit Ben Halloran haben wir nun den weiteren offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet, den wir noch gesucht haben", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zum Neuzugang und fügte hinzu: "Ben ist variabel einsetzbar und gibt uns im Offensivbereich weitere Optionen."
Neuzugang: Der australische Nationalspieler Ben Halloran wechselt von Fortuna Düsseldorf zum FCH
Nr. 103 | Saison 2014/2015 vom 22. Juni 2015
Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über einen weiteren Neuzugang für die Offensive. Vom Zweitligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf wechselt der australische Nationalspieler Ben Halloran auf den Schlossberg. Der 23-jährige Offensivmann, der sowohl auf den Außenbahnen als auch im Sturm einsetzbar ist, unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2018. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
In seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf (seit Sommer 2013) kam Ben Halloran auf 37 Zweitliga-Einsätze und erzielte dabei acht Treffer. Zuvor war er aus Australiens A-League ins Rheinland gewechselt. Down Under hatte er für Gold Coast United und Brisbane Roar gespielt. Für die australische Nationalmannschaft lief Halloran bereits mehrfach auf. Drei seiner insgesamt sechs Länderspiele bestritt er bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr in Brasilien.
"Wir freuen uns sehr, dass dieser Transfer zustande gekommen ist. Mit Ben Halloran haben wir nun den weiteren offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet, den wir noch gesucht haben", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zum Neuzugang und fügte hinzu: "Ben ist variabel einsetzbar und gibt uns im Offensivbereich weitere Optionen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.