Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
10.06.2015 - 16:33 Uhr
Kurz gesagt: Ich befürworte den aktuellen Kurs, gestandene Zweitligaspieler und junge entwicklungsfähige Talente zu verpflichten. Auf Dauer brauchen wir auch Spieler, die sich in der 2. Liga etabliert haben. Und junge Spieler um diese (notfalls) für gutes Geld verkaufen zu können und so zusätzliche Einnahmen generieren zu können.
Zu Frahn: Er muss definitiv her, jemand anderes kann Niederlechner im Moment nicht adequat ersetzen.
Zu Feick: Bin mal gespannt, hört sich ja nicht überragend, aber auch nicht unterirdisch an.
Zu Frahn: Er muss definitiv her, jemand anderes kann Niederlechner im Moment nicht adequat ersetzen.
Zu Feick: Bin mal gespannt, hört sich ja nicht überragend, aber auch nicht unterirdisch an.
10.06.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von gobo77
KZu Feick: Bin mal gespannt, hört sich ja nicht überragend, aber auch nicht unterirdisch an.
KZu Feick: Bin mal gespannt, hört sich ja nicht überragend, aber auch nicht unterirdisch an.
Unterirdisch sicherlich nicht.Er war nicht umsonst Stammspieler bei uns,obwohl wir mit Chessa noch einen guten Jungen hinten dran hatten (den ich persönlich lieber viel öfters gesehen hätte als Feick).
Mein persönliches Problem mit Feick ist einzig die Art und Weise,wie er sich auf dem Platz gibt: Ich mag einfach keine Spieler,die bei wirklich jeder Schiedsrichterentscheidung meckern und mosern und selbst bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan mimen.
Wenn er das in den Griff bekommt könnte er für Euch eine Verstärkung sein.
10.06.2015 - 17:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Der Kapitän geht von Bord! Daniel #Frahn wechselt zur kommenden Saison zum @FCH1846 #Heidenheim! #DankeFrahni
Ist nun offiziell bestätigt.
10.06.2015 - 18:20 Uhr

.............er ist da!!!!!
Yeah, Frahn
10.06.2015 - 18:33 Uhr
Jaaaaaaaaaaaa endlich
ich freu mich riesig! Es ist egal von wo er kommt jetzt ist er auf jeden Fall beim richtigen Verein. Heute morgen hatte ich noch Bauchschmerzen mit der Kaderplanung aber jetzt sieht es mit zwei neuen schon besser aus.
ich freu mich riesig! Es ist egal von wo er kommt jetzt ist er auf jeden Fall beim richtigen Verein. Heute morgen hatte ich noch Bauchschmerzen mit der Kaderplanung aber jetzt sieht es mit zwei neuen schon besser aus.
10.06.2015 - 18:36 Uhr
.......ja, sehr geil.
Ich bekomme die ganze Zeit Meldungen, Eilers sei jetzt auch Thema,
............was dranne?
Ich bekomme die ganze Zeit Meldungen, Eilers sei jetzt auch Thema,
............was dranne?
10.06.2015 - 18:48 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über einen weiteren Neuzugang. Von Zweitligakonkurrent RB Leipzig wechselt Stürmer Daniel Frahn zur Saison 2015/2016 an die Brenz. Der 28-Jährige erhält beim FCH einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2017.
Ist jetzt auch vom FCH offiziell bestätigt.
10.06.2015 - 19:00 Uhr
Als ichs gelesen hab mein erster Gedanke: YES! (dazu das eine Meme-Bild mit dem Baby mit der Faust denken)
Endlich mal ein Transfer, bei dem man in Richtung Hammer sprechen kann
Endlich mal ein Transfer, bei dem man in Richtung Hammer sprechen kann
10.06.2015 - 19:13 Uhr
Endlich ist mein Wunschstürmer da! Leider wird uns der Flo morgen oder am Freitag nach Mainz verlassen!
10.06.2015 - 19:15 Uhr
JAWOLL!!!! Das riecht doch jetzt stark nach Klassenerhalt. HS hat wohl ganze Arbeit geleistet, ihn vom FCH zu überzeugen.
Ich glaube nicht, dass Flo bleibt, aber ein Teil seiner Ablöse wird sicherlich in die Gehälter von z.B. einem Frahn mit einfließen. Jetzt noch einen Knaller für RV und einen Flügelspieler, der in naher Zukunft auch mit einem Schnatterer oder Leipertz mithalten kann.
Ich glaube nicht, dass Flo bleibt, aber ein Teil seiner Ablöse wird sicherlich in die Gehälter von z.B. einem Frahn mit einfließen. Jetzt noch einen Knaller für RV und einen Flügelspieler, der in naher Zukunft auch mit einem Schnatterer oder Leipertz mithalten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.