1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#281
10.06.2015 - 13:32 Uhr
LV sind Mangelware. Daher geht der Transfer schon in Ordnung.

Willkommen in Heidenheim.

Nur Frahn brauchen wir definitiv nicht!!!

PS: Wieso fordert ihr lauter bekannte Spieler, die letzte Saison irgendwo voll eingeschlagen haben?
Unser Markt sind Junge, unerfahrene Spieler, die enorm Potential haben.!!!
Allerdings weicht auch unsere Vereinsführung davon langsam ab. Ein Unterschied zum gängigen Zweitligaverein besteht damit nicht mehr wirklichangry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Heidenheim-1846 am 10.06.2015 um 13:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#282
10.06.2015 - 13:56 Uhr
Ich bin nicht begeistert.
Weder ist er mit Lob seines letzten Arbeitgebers ausgestattet, noch gefällt mir seine Herkunft.
Wo bleibt die Kreativität im Mittelfeld und Sturm?
Glücklicherweise ist Frahn sogut wie fix.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kaderplanung Saison 2015/16 |#283
10.06.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von disahdh
Ich bin nicht begeistert.
Weder ist er mit Lob seines letzten Arbeitgebers ausgestattet, noch gefällt mir seine Herkunft.

Geht mir genauso. Ein Berlinerrolleyes.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kaderplanung Saison 2015/16 |#284
10.06.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
LV sind Mangelware. Daher geht der Transfer schon in Ordnung.

Willkommen in Heidenheim.

Nur Frahn brauchen wir definitiv nicht!!!

PS: Wieso fordert ihr lauter bekannte Spieler, die letzte Saison irgendwo voll eingeschlagen haben?
Unser Markt sind Junge, unerfahrene Spieler, die enorm Potential haben.!!!
Allerdings weicht auch unsere Vereinsführung davon langsam ab. Ein Unterschied zum gängigen Zweitligaverein besteht damit nicht mehr wirklichangry

Ich seh es ähnlich wie du. Unsere Philosophie ist eigentlich eine andere und davon kommen wir gerade ein wenig weg. Trotzdem sehe ich einen Transfer wie Frahn nötig, da er schon bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und dieser Flo (zeichen stehen klar auf Abschied) "Ersetzen" kann.

Frahn? / Mr X. --- Voglsammer / Morabit / Leipertz
Schnatti / Morabit------------------------------------Leipertz / Mr. X / Morabit

Was wir unbedingt brauchen ist ein Stürmer (Frahn?) und ein Flügelspieler. Ich glaube wirklich, dass Voglsammer uns nächste Saison überraschen wird und seine Tore machen wird wenn er die komplette Vorbereitung mit macht und fit in die neue Saison starten kann. Er zeigte durchaus gute Ansätze. Er könnte der Niederlechner Ersatz werden aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Für unsere Flügel sieht es Mau mit Back-Ups aus. Da wird es auf jeden Fall noch einen Neuen geben. Wen ich mir auf dieser Position sehr gut vorstellen kann ist Morabit. Er kann durch seine schnellen Dribblings gute Akzente nach vorne setzten und nach hinten arbeitet er auch meistens ordentlich. Ich weiß nicht mehr genau gegen wen es war aber es war ein Spiel gegen Ende der Saison, da spielte Morabit Rechtes Mittelfeld und ich muss sagen das dies sehr ordentlich war und ich es mir durchaus öfters vorstellen könnte.

In unserer Defensive wird die Planung ziemlich abgeschlossen sein. Viele wollen einen neuen RV aber ich muss ehrlich sagen das es andere Baustellen gibt die man behandeln muss und wir nicht nochmal ein neues Fass aufmachen sollten.

Ich muss sagen, dass ich froh bin nicht in Holles Haut stecken zu müssen weil es eine verdammt schwierige Aufgabe ist die er bewerkstelligen muss.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Kaderplanung Saison 2015/16 |#285
10.06.2015 - 14:09 Uhr
Ach SHC, klasse.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kaderplanung Saison 2015/16 |#286
10.06.2015 - 15:05 Uhr
Also ich trauere Feick nicht nach.
Zu Feick: Er ist ein durchschnittlicher 2.Liga Außenverteidiger. Seine Stärken sind sein Offensivzig, sein Schuss und dass er sich in jeden Zweikampf wirft (er ist ein Hitzkopf). Charakterlich ist er aber nicht 1a (ich kenne ihn nicht persönlich).
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und das meine ich nicht ironisch oder so.

Ach und wenn wir schon beim Thema Transfers sind, gibt es bei euch Spieler, die für uns interessant sein könnten?

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Kaderplanung Saison 2015/16 |#287
10.06.2015 - 15:11 Uhr
Den Kurs zu verlassen, junge talentierte Spieler zu holen, verlassen wir langsam aber sicher.
Heidinger (29), Theuerkauf (28), Feick (27).
In aller erster Linie geht es mir da um das Prinzip, dass wir uns mal dadurch ausgezeichnet haben, dass wir eben junge Leute wie Mayer, Niederlechner und wie sie alle heißen in den zweiten Mannschaften oder anderen 3. Liga Mannschaften ausgegraben haben.
Darüber hinaus überzeugen mich die Transfers auch nicht wirklich. Ich hoffe das Beste, sehe aber eine schwierige Saison vor uns.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Kaderplanung Saison 2015/16 |#288
10.06.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von vfr1921
Ach und wenn wir schon beim Thema Transfers sind, gibt es bei euch Spieler, die für uns interessant sein könnten?

Grimaldi! Absoluter Edeltechniker mit einer super Quote. Vor allem im Kombinationsspiel brandgefährlich. Der wird eure Offensive beleben - ja er hat sogar das Zeug, euch zum erneuten Aufstieg zu schießen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 10.06.2015 um 15:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#289
10.06.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von hinz76
Zitat von vfr1921

Grimaldi! Absoluter Edeltechniker mit einer super Quote. Vor allem im Kombinationsspiel brandgefährlich. Der wird eure Offensive beleben - ja er hat sogar das Zeug, euch zum erneuten Aufstieg zu schießen.

grinsgrinsgrins Ich hätte ja ein Tauschgeschäft klasse gefunden.

Zum Thema, dass wir unseren Kurs junge, ambitionierte Talente zu verpflichten abweichen, kann ich nur sagen, dass es vor kurzen ein Interview mit HS zu diesem Thema gab. Habe aktuell nicht die Muse den Link dazu rauszusuchen. Jedoch ging es darin eben genau darum, dass künftig auch gestandene und erfahrene Profis verpflichtet werden sollen, jedoch der alte Kurs mit jungen Talenten dabei nicht aufgegeben werden soll. Hier wird also nur umgesetzt, was zuvor angekündigt und offen kommuniziert wurde. Solang es eine gesunde Mischung gibt, halte ich das auch für absolut unterstützenswert.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#290
10.06.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von sprotte
Zitat von hinz76
Zitat von vfr1921

grinsgrinsgrins Ich hätte ja ein Tauschgeschäft klasse gefunden.

Zum Thema, dass wir unseren Kurs junge, ambitionierte Talente zu verpflichten abweichen, kann ich nur sagen, dass es vor kurzen ein Interview mit HS zu diesem Thema gab. Habe aktuell nicht die Muse den Link dazu rauszusuchen. Jedoch ging es darin eben genau darum, dass künftig auch gestandene und erfahrene Profis verpflichtet werden sollen, jedoch der alte Kurs mit jungen Talenten dabei nicht aufgegeben werden soll. Hier wird also nur umgesetzt, was zuvor angekündigt und offen kommuniziert wurde. Solang es eine gesunde Mischung gibt, halte ich das auch für absolut unterstützenswert.

sehe ich auch so vor allem wird sicher noch de ein oder andere junge Spieler kommen

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.