TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#231
01.06.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von BimboJimbo:
Ich frage mich immer noch: Wäre Selke geblieben wenn Gisdol früher gekommen wäre? :/

Soll ich ihn mal fragen ? :)
Ich glaube fast ja
Auch wenn er es bestimmt nicht zugeben würde

•     •     •

**TSG 1899 Hoffenheim Euer Neid ist unser Stolz**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#232
01.06.2013 - 23:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/m-gregoritsch-zu-1860-muenchen/topic/ansicht_154_997942_seite1.html

Pauli, Rapid, Sturm und 1860 an Gregoritsch dran.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#233
02.06.2013 - 00:18 Uhr
Zitat
Soll ich ihn mal fragen ?
Ich glaube fast ja

Oh ja sehr gerne! :)
Einerseits wäre das richtig geil wenn er noch da wäre, andererseits seh' ich Spieler wie Karaman der beim Verein bleibt als, leider, Davie der den Verein verlässt nur weil im Moment nicht so gut läuft. Gut, Bremen hat ne' gute Jugend und vielleicht hat Karaman einfach keine Angebote bekommen aber lieber Spieler die den Verein im Herz haben als welche die nur wegen dem Geld spielen (und da wäre schon welche)

p.s: der Post davor war meine #100! Ueeeh! Tolle Community, Wahnsinn! Grüße aus Bayern. :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#234
02.06.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von MrCube:
Da Wiese seinen Lebensmittelpunkt ja offensichtlich in Deutschland sieht(Frau,Kind),und er noch lange Vertrag hat,stelle ich mir die Frage wo er denn hinwechseln solle?
Bis Vertragsende steht da noch ca. 7.500.000 € an Gehalt aus...und nicht annähernd wird man so eine Summe als Abfindung auszahlen-hoffe ich zumindest!
Also alles auf null und ab in den Kasten :D

Kann ja Kapitän unserer U23 werden. :ugly :ugly
Immerhin wäre ihm dann vermutlich über Jahrzehnte ein Rekord als teuerster 4.-Liga-Stammspieler sicher. :p

Aber nur knapp vor Albert Streit :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#235
02.06.2013 - 04:02 Uhr
Zitat von BimboJimbo:
Zitat
Soll ich ihn mal fragen ?
Ich glaube fast ja

Oh ja sehr gerne! :)
Einerseits wäre das richtig geil wenn er noch da wäre, andererseits seh' ich Spieler wie Karaman der beim Verein bleibt als, leider, Davie der den Verein verlässt nur weil im Moment nicht so gut läuft. Gut, Bremen hat ne' gute Jugend und vielleicht hat Karaman einfach keine Angebote bekommen aber lieber Spieler die den Verein im Herz haben als welche die nur wegen dem Geld spielen (und da wäre schon welche)

p.s: der Post davor war meine #100! Ueeeh! Tolle Community, Wahnsinn! Grüße aus Bayern. :D

Dass es damals "im Moment" nicht so gut lief, würde ich noch als euphemistisch bezeichnen. Ich denke, dass Selke berechtigterweise die Hoffnung hatte, grundsätzlich in Bremen früher und intensiver eingebunden zu werden als bei einer durch personelles Chaos und Schlingerkurs geprägten TSG. Finanzielle Anreize kann ich mir beim Vergleich beider Vereine kaum vorstellen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#236
02.06.2013 - 22:00 Uhr
Systeme unter Gistol:

gg. Düsseldorf: 4-3-3 - Sieg
gg. Wolfsburg: 4-4-2 - Unentschieden
gg. Leverkusen: 4-4-2 - Katsche
gg. Bremen: 4-2-3-1 - Unentschieden
gg. Hamburg: 4-3-3 - Niederlage (Klatsche)
gg. Dortmund: 4-2-3-1 - Sieg
gg. FCK 1: 4-2-3-1 - Sieg
gg. FCK 2: 4-2-3-1 - Sieg

-----------------------------------------------------------------------------------------

### Torwart ###

Koen Casteels
Jens Grahl
???

### Verteidigung ###

LV: Stefan Thesker (Patrick Schorr, Jeremy Toljan)
IV: Jannik Vestergaard (Pelle Jensen)
IV: David Abraham (Niklas Süle)
RV: Andreas Beck (Robin Szarka)

### Mittelfeld ###

DM: Eugen Polanski (Tobias Weis)
DM: Sebastian Rudi (Tobias Strobl)

LM: Fabian Johnson (Vincenzo Grifo)
ZM: Sejad Salihovic (???)
RM: Roberto Firmino (???)

### Sturm ###

MS: Kevin Volland (Sven Schipplock)

-----------------------------------------------------------------------------------------

19 gesetzte Spieler + 2 Neuzugänge + 2 (3) aus der untere Liste = 23 (24) + 3 TW
Gistol Wunsch: 22+3 = 19 gesetzte Spieler + 1 Neuzugänge + 2 aus der untere Liste + 3 TW

### müssen sie sich in der Vorbereitung beweisen: ###

Ahmed Sassi (vorbereitung abwarten: leihe, ZM position)
Andreas Ludwig (vorbereitung abwarten: leihe, RA position)
Afriyie Acquah (vorbereitung abwarten)
Stephan Schröck (verkaufen, Vertrag auflösen)
Filip Malbasic (vorbereitung abwarten: leihe, RA position)
Igor de Camargo (vorbereitung abwarten: leihe, verkaufen, MS position)
Joselu (wenn später mit Ihm geplant wird:leihe in DE ansonsten ES)
Michael Gregoritsch (vorbereitung abwarten: leihe, verkaufen, MS position)
Luis Advincula (vorbereitung abwarten: ???)
Knowledge Musona (leihe, verkauf)
Daniel Williams (verkaufen)
Kevin Conrad (TSG2)
Kenan Karaman (vorbereitung abwarten: leihe, dritte Stürmer)
Matthias Jaissle (TSG2)

### Langzeitverletzen: ###

Boris Vukcevic

### Abgänge: ###

Chris
Matthieu Delpierre
Tim Wiese
Patrick Ochs
Takashi Usami
Eren Derdiyok
Heurelho Gomez

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 02.06.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#237
03.06.2013 - 00:16 Uhr
Williams wird nicht verkauft, der ist klasse
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#238
03.06.2013 - 00:51 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Williams wird nicht verkauft, der ist klasse

Ich mag den Junge auch (http://www.youtube.com/watch?v=P2AvpXZQuQU :p ), aber irgendwie habe ich das Gefühl wir gehen getrennte Wege.

Gehaltseinsparung, Kaderverkleinerung. Er ist einer der wenige, der mit Profit transferiert werden kann um damit andere Verträge aufzulösen :grrr

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#239
03.06.2013 - 18:21 Uhr
Man sollte nicht den Fehler begehen und jetzt in voller Euphorie sagen, die Mannschaft hat schon eine sehr gute Qualität und muss nicht groß verändert werden. Besonders in der IV hat man gesehen, was passiert wenn mal Abraham oder Vestergaard ausfallen. Süle ist ein gutes Talent aber (noch) kein gleichwertiger Ersatz.

Außerdem wünsche ich mir schon seit langem einen guten LA (Stocker), Johnson soll hinten als LV spielen, da ist er einer der besten der Liga. Zudem noch einen mitspielenden Stürmer und wir wären gut aufgestellt für die neue Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.