Kaderplanung Saison 2013/2014
13.05.2013 - 20:02 Uhr
01.06.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Speropatria:
Zitat von Beck_Weltstar:
Ich vermute, dass ein paar der "Grünschnäbel" als mögliche Pendler zwischen U23 und Profis in den 22 nicht eingerechnet sind, z.B. Toljan, Schorr oder Karaman.
Ja hoffentlich. Wieviele von den Grünschnäbeln haben denn schon einen Profi-Vertrag? Die Spieler mit Profi-Vertrag werden wahrscheinlich in den Kader der 1. Mannschaft eingerechnet.
Profivertrag haben Ludwig, Grifo und Szarka. Schorr, Toljan, Süle AFAIK noch nicht, Karaman soll einen Profivertrag bekommen.
@marius: Gute Frage. Vlt. Paterok oder Redl?
Zitat von Beck_Weltstar:
Ich vermute, dass ein paar der "Grünschnäbel" als mögliche Pendler zwischen U23 und Profis in den 22 nicht eingerechnet sind, z.B. Toljan, Schorr oder Karaman.
Ja hoffentlich. Wieviele von den Grünschnäbeln haben denn schon einen Profi-Vertrag? Die Spieler mit Profi-Vertrag werden wahrscheinlich in den Kader der 1. Mannschaft eingerechnet.
Profivertrag haben Ludwig, Grifo und Szarka. Schorr, Toljan, Süle AFAIK noch nicht, Karaman soll einen Profivertrag bekommen.
@marius: Gute Frage. Vlt. Paterok oder Redl?
01.06.2013 - 14:28 Uhr
Da Wiese seinen Lebensmittelpunkt ja offensichtlich in Deutschland sieht(Frau,Kind),und er noch lange Vertrag hat,stelle ich mir die Frage wo er denn hinwechseln solle?
Bis Vertragsende steht da noch ca. 7.500.000 € an Gehalt aus...und nicht annähernd wird man so eine Summe als Abfindung auszahlen-hoffe ich zumindest!
Also alles auf null und ab in den Kasten :D
Bis Vertragsende steht da noch ca. 7.500.000 € an Gehalt aus...und nicht annähernd wird man so eine Summe als Abfindung auszahlen-hoffe ich zumindest!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 01.06.2013 um 14:35 Uhr bearbeitet
01.06.2013 - 16:09 Uhr
Wäre in meinen Augen ein falsches Signal, ihn jetzt zurück zu holen.
Gisdol ist einen Weg eingeschlagen, und der MUSS gehalten werden, um nicht jegliche Glaubwürdigkeit zu verlieren
Gisdol ist einen Weg eingeschlagen, und der MUSS gehalten werden, um nicht jegliche Glaubwürdigkeit zu verlieren
01.06.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von MrCube:
Da Wiese seinen Lebensmittelpunkt ja offensichtlich in Deutschland sieht(Frau,Kind),und er noch lange Vertrag hat,stelle ich mir die Frage wo er denn hinwechseln solle?
Kann ja Kapitän unserer U23 werden. :ugly :ugly
Immerhin wäre ihm dann vermutlich über Jahrzehnte ein Rekord als teuerster 4.-Liga-Stammspieler sicher. :p
Kann ja Kapitän unserer U23 werden. :ugly :ugly
Immerhin wäre ihm dann vermutlich über Jahrzehnte ein Rekord als teuerster 4.-Liga-Stammspieler sicher. :p
01.06.2013 - 17:11 Uhr
Casteels
Grahl
Paterok
Beck Abraham Vestergaard Johnson
Akpoguma Süle Thesker Szarka
Weis Polanski
Williams Strobl
Rudy Firmino Volland Salihovic
Igor deC Grifo Schipplock Ludwig
Jensen Karaman Schorr Toljan
24 Feldspieler +3 TW + NEUE ? ? ?
Grahl
Paterok
Beck Abraham Vestergaard Johnson
Akpoguma Süle Thesker Szarka
Weis Polanski
Williams Strobl
Rudy Firmino Volland Salihovic
Igor deC Grifo Schipplock Ludwig
Jensen Karaman Schorr Toljan
24 Feldspieler +3 TW + NEUE ? ? ?
01.06.2013 - 17:39 Uhr
Von Karaman habe ich jetzt nicht sehr viel mitbekommen.
Kann jemand mir vlt. etwas von dem Jungen berichten? :D
01.06.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von TSGLER07:
Türkischer Nati-Spieler U21, hätte die Runde noch bei der U19 fertig spielen können, wurde aber schneller in die U 23 hochgezogen. Hat bereits in der U17 für uns Tore erzielt.
Türkischer Nati-Spieler U21, hätte die Runde noch bei der U19 fertig spielen können, wurde aber schneller in die U 23 hochgezogen. Hat bereits in der U17 für uns Tore erzielt.
01.06.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von TSGLER07:
Karaman ist relativ groß, sehr schnell und zweikampfstark. Er ist mehr der spielende MS, der notfalls auch außen spielen kann. Von der Spielweise!!!! könnte man ihn ein wenig mit Ba vergleichen.
Er hat auf jeden Fall das Zeug sich oben durchzusetzen. Er gehört zu den Topptalenten, die Tanner nach Hoffe geholt hat. Leider hatte Hopp mehr Vertrauen zu Babbel und noch so einem im Hintergrund, das Ergebnis ist jedem bekannt, wurde aber Gott sei Dank korrigiert.
Karaman ist relativ groß, sehr schnell und zweikampfstark. Er ist mehr der spielende MS, der notfalls auch außen spielen kann. Von der Spielweise!!!! könnte man ihn ein wenig mit Ba vergleichen.
Er hat auf jeden Fall das Zeug sich oben durchzusetzen. Er gehört zu den Topptalenten, die Tanner nach Hoffe geholt hat. Leider hatte Hopp mehr Vertrauen zu Babbel und noch so einem im Hintergrund, das Ergebnis ist jedem bekannt, wurde aber Gott sei Dank korrigiert.
01.06.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Leider hatte Hopp mehr Vertrauen zu Babbel und noch so einem im Hintergrund, das Ergebnis ist jedem bekannt, wurde aber Gott sei Dank korrigiert.aber in allerletzter Sekunde und nicht ohne Kollateralschäden. :ugly
Leider hatte Hopp mehr Vertrauen zu Babbel und noch so einem im Hintergrund, das Ergebnis ist jedem bekannt, wurde aber Gott sei Dank korrigiert.aber in allerletzter Sekunde und nicht ohne Kollateralschäden. :ugly
01.06.2013 - 21:20 Uhr
Ich frage mich immer noch: Wäre Selke geblieben wenn Gisdol früher gekommen wäre? :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.