Kaderplanung Saison 2013/2014
13.05.2013 - 20:02 Uhr
10.01.2014 - 20:53 Uhr
Hab ja auch irgendwie gehofft das er kommt und aufgebaut wird wie Nazario derzeit ... Aber wenn ich die Fotos auf Bitecos Facebookseite richtig deute dann trainiert er aktuell bei Gremio ...
10.01.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Brownie:
ISt Biteco eigtl mit im Trainingslager?
Nopes.
Weiß aber schon wieder nicht mehr, was mit ihm aktuell los ist - die ganzen verliehen-geleasten-und-anteilig-weiterverliehenen/verkauften Südamerikaner machen mich noch ganz kirre ... :ugly
Aber irgendwas Neues gab es ... oder war das Ponce ?
ISt Biteco eigtl mit im Trainingslager?
Nopes.
Weiß aber schon wieder nicht mehr, was mit ihm aktuell los ist - die ganzen verliehen-geleasten-und-anteilig-weiterverliehenen/verkauften Südamerikaner machen mich noch ganz kirre ... :ugly
Aber irgendwas Neues gab es ... oder war das Ponce ?
10.01.2014 - 22:48 Uhr
Ja gut eine Quelle von nem Bananenblatt mit kuriosen Inhalten ... Ich hätte mir nur eine Quelle gewünscht wie bei Ponce und Advincula ... da hab es glaub ich direkt was von der TSG Homepage ... naja seis drum ...
12.01.2014 - 14:53 Uhr
Seh nur ich das so oder ist unser ZM/DM etwas schwach besetzt in der Breite?
Bayern wollen anscheinend Hojbjerg verleihen in der nächsten Saison, das wäre doch ein guter Kandidat als Back-Up. Gerade wenn man ihn über eine Saison hinaus ausleihen könnte.
Bayern wollen anscheinend Hojbjerg verleihen in der nächsten Saison, das wäre doch ein guter Kandidat als Back-Up. Gerade wenn man ihn über eine Saison hinaus ausleihen könnte.
12.01.2014 - 15:25 Uhr
Steht denn ein ZM/DM der zweiten Manschaft kurz vor dem Sprung?
Natürlich wären feste Verpflichtungen die bessere Wahl, aber wenn ich richtig liege hieß es ja dass man erstmal das Portmonaie zulassen möchte und in diesem Fall finde ich Leihspieler (vorraussgesetzt die Leihdauer beträgt mind. 1 Jahr) keine schlechte Option.
Natürlich wären feste Verpflichtungen die bessere Wahl, aber wenn ich richtig liege hieß es ja dass man erstmal das Portmonaie zulassen möchte und in diesem Fall finde ich Leihspieler (vorraussgesetzt die Leihdauer beträgt mind. 1 Jahr) keine schlechte Option.
12.01.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von Flo182:
Die Frage ist nur, ob sich Leihen für uns lohnen. Wir möchten unsere eigene Jugend pushen, was uns momentan mehr als gut gelingt. Spieler wie Hojbjerg würde ich nur unter der Voraussetzung einer Kaufoption bei uns sehen, sonst sehe ich die gleiche Problematik wie bei der Alaba-Leihe.
Die Frage nach der Verstärkung im ZM habe ich in dem Zusammenhang auch schon gestellt.
Gigondas hatte unter anderem auch geantwortet: http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-ohne-quelle/topic/ansicht_88_71072_seite28.html#p271748
Am Aussichtsreichsten ist wohl Canouse.
Ich selbst kenne den Spieler leider nicht, somit kann ich auch keine Aussage treffen, wann man mit ihm als Verstärkung für die erste rechnen kann. Die Zeit bis dahin müsste man halt überbrücken und es hätte doch wohl keiner ein Problem mit einer guten Alternative zu Sali und Rudy. Spätestens nach der Rückrunde wird man sehen, wie gut es mit den beiden lief.
Deshalb fände ich eine längerfristige Leihe, die diese Lücke schließt garnicht so übel.
Hojbjerg schätze ich halt auch als direkt tauglichen Konkurrenten ein.
Jedoch könnte es bei ihm auch schon so langsam zu spät sein. Klar stellt sich die Frage, wo Martinez eingesetzt werden soll, wann Schweini wieder komplett fit ist und ob Lahm wieder RV wird. Je nachdem wie Pep sich das vorstellt, könnte es auch schon gut sein das Hojbjerg diese Rückrunde schon genug einsatz erhält, als dass eine Leihe nicht mehr nötig ist.
Genauso fehlt er ja auch in der U23 des FCB.
Deshalb muss man schauen. Durch den Wechsel von Rode zum FCB könnte sich das gefüge nächste Saison jedoch auch wieder verschieben.
Ach ja, Hamad kann laut Profil ja auch ZM spielen, vielleicht löst er das Problem ja auch.
Zitat von Flo182:
Die Frage ist nur, ob sich Leihen für uns lohnen. Wir möchten unsere eigene Jugend pushen, was uns momentan mehr als gut gelingt. Spieler wie Hojbjerg würde ich nur unter der Voraussetzung einer Kaufoption bei uns sehen, sonst sehe ich die gleiche Problematik wie bei der Alaba-Leihe.
Die Frage nach der Verstärkung im ZM habe ich in dem Zusammenhang auch schon gestellt.
Gigondas hatte unter anderem auch geantwortet: http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-ohne-quelle/topic/ansicht_88_71072_seite28.html#p271748
Am Aussichtsreichsten ist wohl Canouse.
Ich selbst kenne den Spieler leider nicht, somit kann ich auch keine Aussage treffen, wann man mit ihm als Verstärkung für die erste rechnen kann. Die Zeit bis dahin müsste man halt überbrücken und es hätte doch wohl keiner ein Problem mit einer guten Alternative zu Sali und Rudy. Spätestens nach der Rückrunde wird man sehen, wie gut es mit den beiden lief.
Deshalb fände ich eine längerfristige Leihe, die diese Lücke schließt garnicht so übel.
Hojbjerg schätze ich halt auch als direkt tauglichen Konkurrenten ein.
Jedoch könnte es bei ihm auch schon so langsam zu spät sein. Klar stellt sich die Frage, wo Martinez eingesetzt werden soll, wann Schweini wieder komplett fit ist und ob Lahm wieder RV wird. Je nachdem wie Pep sich das vorstellt, könnte es auch schon gut sein das Hojbjerg diese Rückrunde schon genug einsatz erhält, als dass eine Leihe nicht mehr nötig ist.
Genauso fehlt er ja auch in der U23 des FCB.
Deshalb muss man schauen. Durch den Wechsel von Rode zum FCB könnte sich das gefüge nächste Saison jedoch auch wieder verschieben.
Ach ja, Hamad kann laut Profil ja auch ZM spielen, vielleicht löst er das Problem ja auch.
14.01.2014 - 14:06 Uhr
https://twitter.com/Transfermarkt/status/423077205850472448
Zitat
#Wiese und Hoffenheim kurz vor Vertragsauflösung. Gleich mehr bei @Transfermarkt
Deswegen hat Roberto also gefeiert :ugly ;)
Ich hab Nico angefunkt er möge den Wiese fred öffnen.
Zitat
#Wiese und Hoffenheim kurz vor Vertragsauflösung. Gleich mehr bei @Transfermarkt
Deswegen hat Roberto also gefeiert :ugly ;)
Ich hab Nico angefunkt er möge den Wiese fred öffnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.01.2014 um 14:08 Uhr bearbeitet
14.01.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat
Jaja, sowas hab ich schon vor nem halben Jahr gelesen. Aber das wäre mal ein Tag, Pussy Blitzer und Wiese Vertragsauflösung :ugly
Zitat
Jaja, sowas hab ich schon vor nem halben Jahr gelesen. Aber das wäre mal ein Tag, Pussy Blitzer und Wiese Vertragsauflösung :ugly
14.01.2014 - 14:10 Uhr
Ja, man soll sich nicht zu früh freuen. Außerdem: Ich kann ja nicht schon um zwei die Korken knallen lassen. Oder doch? :ugly
14.01.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von Master_Mind:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat
Wahrscheinlich eine Falschmeldung um vom Pussy-Blitzer abzulenken. ^^
Sollte es doch wahr sein, ein dreifaches Halleluja!!!
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat
Wahrscheinlich eine Falschmeldung um vom Pussy-Blitzer abzulenken. ^^
Sollte es doch wahr sein, ein dreifaches Halleluja!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.