TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#921
11.11.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von sobis:
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Master_Mind:
Meine Wunschverpflichtungen für den Winter:

1. Stürmer Back Up (Schipplock als alleiniger 2 Stürmer ist zu wenig)
2. Starken DM Spieler
3. Neuen Torwart (wird wohl ein Wunsch bleiben)

1) Amen. Gerne auch zwei.

2) Ja.

3) Nur wenn er wirklich was taugt.

Was haltet ihr von Klose? :)

Kuranyi wäre ne geile Sache. Im ZM Kuzmanovic und schon sind die Gerüchte zur Sommerpause, die dort noch keiner wahr haben wollte, perdekte Verstärkungen.
Dazu noch ein Giefer und alles ist top.

Und dann stürmen wir in die EL, Markus?
Anstelle von Giefer lieber einen CL-erfahrenen Torwart als Pendant zu Kuranyi, am Besten ebenfalls einen überteuerten ehemaligen Nationalspieler.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#922
11.11.2013 - 00:13 Uhr
Ich will Stindl als DM. Das muss doch irgendwie möglich sein, er kommt doch aus der Region.
Das wäre mal eine wirkliche Verstärkung
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#923
11.11.2013 - 00:34 Uhr
Meine Güte habt ihr Vorstellungen bei den Transfers. Das ist ja wie wenn Rübezahl mit Jessica Alba ins Bett will. :ugly

Giefer, Horn oder so was sind realistisch. Und ich versteh nicht inwiefern die Tatsache das Derdiyok und Joselu wohl zurück kommen sich auf unsere aktuelle Stürmersituation auswirkt.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#924
11.11.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Meine Güte habt ihr Vorstellungen bei den Transfers. Das ist ja wie wenn Rübezahl mit Jessica Alba ins Bett will. :ugly

Giefer, Horn oder so was sind realistisch. Und ich versteh nicht inwiefern die Tatsache das Derdiyok und Joselu wohl zurück kommen sich auf unsere aktuelle Stürmersituation auswirkt.

Inwiefern ist Giefer bitte realistisch, der ist schon auf halbem Weg nach Gelsenkirchen oder nach Gladbach und Horn peilt den Aufstieg mit Köln an, er und vor allem der FC werden absolut keinen Gedanken an einen Wechsel verschwenden.

Für mich wäre nur Baumann am Ende der Saison realistisch, das aber auch nur, wenn Freiburg absteigen sollte und die Torhüterpositionen in der Liga alle bereits besetzt wären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Master_Mind am 11.11.2013 um 00:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#925
11.11.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von Master_Mind:
Zitat von 1899-Beck:

Inwiefern ist Giefer bitte realistisch, der ist schon auf halbem Weg nach Gelsenkirchen oder nach Gladbach und Horn peilt den Aufstieg mit Köln an, er und vor allem der FC werden absolut keinen Gedanken an einen Wechsel verschwenden.

Deswegen ja oder so was.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#926
11.11.2013 - 01:41 Uhr
Am wichtigsten wären m.E. ein weiterer LV (am besten einer der auch RV spielen kann) und ein kreativer DM. Vorne machen wir genug Tore, da sehe ich keine Notwendigkeit im Winter jemanden zu holen.

•     •     •

1!11!11!1! ©
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#927
11.11.2013 - 01:45 Uhr
Zitat von Speropatria:
Am wichtigsten wären m.E. ein weiterer LV (am besten einer der auch RV spielen kann) und ein kreativer DM. Vorne machen wir genug Tore, da sehe ich keine Notwendigkeit im Winter jemanden zu holen.

Seh ich nicht so.
Auf LV haben wir Johnson und Toljan und im Moment auch Sali. Dahinter im Notfall noch Thesker oder auch Schorr.
Ein RV hinter wäre wichtiger, ich hoffe allerdings, dass Akpoguma da aufgebaut wird.
Offensiv haben wir Hamad geholt, das reicht wie du gesagt hast.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#928
09.12.2013 - 11:09 Uhr
Betrifft zwar eher die Kaderplanung für '15: Die Verträge von Delpierre und Braafheid laufen im Juni '14 aus, so dass das Budget in dieser Hinsicht eine leichte Erleichterung erfährt. :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#929
09.12.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von pfuschi:
Betrifft zwar eher die Kaderplanung für '15: Die Verträge von Delpierre und Braafheid laufen im Juni '14 aus, so dass das Budget in dieser Hinsicht eine leichte Erleichterung erfährt. :)

Das Geld hat Hoffe dringend nötig, um seine Verluste wenigstens ein bißchen zu reduzieren! Babbel und Müller waren ganz schön teuer, aber unser Didi war ja zum großen Teil selbst schuld. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 09.12.2013 um 11:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#930
09.12.2013 - 15:18 Uhr
In letzter Zeit werden Beck & Rudy mit einer Rückkehr zum VfB andauernd in Verbindung gebracht.
Wie ist denn die Lage der beiden Spieler im Verein?
Ich persönlich würde die beiden Spieler jetzt nicht direkt als Verstärkung bezeichnen.

•     •     •

VfB 14/15
Trainer: Armin Veh
________Harnik____________Werner_____|__________Ibisevic/Ginczek___________
_________________Maxim_______________|___Werner____________________Rojas___
________Didavi__________Leitner______|________________Maxim________________
________________Gruezo_______________|_________Gruezo_______Leitner________
_Leibold__Schwaab____Rüdiger__Yalcin_|_Leibold___Schwaab___Rüdiger__Yalcin_
_______________Ulreich_______________|_______________Ulreich_______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.