TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#41
14.05.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Greenville99:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Greenville99:
Wenn du genau hinschaust, kann du mit ihm schon viel Spaß haben, aber Sekundenbruchteile später läßt er wieder die grauen Haare wachsen.
Eine typische Symbiose von Genie u. Wahnsinn.
Mein geliebter Joseph Vorsah war auch so einer.

Stimmt schon, gegen Fürth hatte ich Spaß (Auswärts). Aber bei Firmino fehlt mir die Ernsthaftigkeit.

Wenn der irgendwann noch Ernsthaftigkeit lernt, können ihn nur noch wenige bezahlen;)

Naja man muss aus ihm jetzt auch nicht mehr machen als er ist. Ein talentierter Spieler mit guten Ansätzen, der vom Nationalteam träumt aber regelmäßig den Gegner mit Bällen versorgt. :ugly Sicherlich hat er seine volle Leistungsfähigkeit (noch) nicht ausgeschöpft, aber ein neuer Messi wird nicht aus ihm!

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#42
14.05.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Greenville99:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Greenville99:
Wenn du genau hinschaust, kann du mit ihm schon viel Spaß haben, aber Sekundenbruchteile später läßt er wieder die grauen Haare wachsen.

Stimmt schon, gegen Fürth hatte ich Spaß (Auswärts). Aber bei Firmino fehlt mir die Ernsthaftigkeit.

Wenn der irgendwann noch Ernsthaftigkeit lernt, können ihn nur noch wenige bezahlen;)

Naja man muss aus ihm jetzt auch nicht mehr machen als er ist. Ein talentierter Spieler mit guten Ansätzen, der vom Nationalteam träumt aber regelmäßig den Gegner mit Bällen versorgt. :ugly Sicherlich hat er seine volle Leistungsfähigkeit (noch) nicht ausgeschöpft, aber ein neuer Messi wird nicht aus ihm!

Einverstanden. Neuer Messi mit Sicherheit nicht! Ausgangspunkt etwas weiter oben war aber die 2. Liga. In der bringt er uns aber den Spaß zurück.

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#43
14.05.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von Greenville99:
Zitat von Greenville99:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Greenville99:

Einverstanden. Neuer Messi mit Sicherheit nicht! Ausgangspunkt etwas weiter oben war aber die 2. Liga. In der bringt er uns aber den Spaß zurück.

Ich persönlich kann mir vorstellen, auch mit Grifo, Ludwig & Co Spaß zu haben.

Ok, das kam jetzt vielleicht falsch rüber. :/: ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#44
14.05.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Greenville99:
Zitat von Greenville99:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Greenville99:

Niemals. Jedenfalls wenn du den zweiten Satz nicht erwähnt hättest. :/: ;)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#45
14.05.2013 - 23:31 Uhr
Wir sprechen uns wieder, und irgendwann wird der eine dem anderen die Stadionwurst bezahlen.;)

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#46
14.05.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Greenville99:
Zitat von Greenville99:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Greenville99:

:D:D
Gut das du es selbst merkst:D
Ne Spaß beiseite, stimme dir da inhaltlich auch zu

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#47
15.05.2013 - 00:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Wie waren Ihre ersten sechs Wochen?

Rosen: „Normalerweise stehen im April die Entscheidungen schon. Markus Gisdol und ich haben nur wenig Zeit. Wir haben uns ein Bild gemacht. Bei Spielen, im Training, in Gesprächen. Um Charakter und Teamfähigkeit zu sehen. Mit Andreas Ludwig haben wir bereits verlängert, anderen wie Chris oder Usami gesagt, dass es für sie nicht weiter geht. Bei anderen sammeln wir bis zum letzten Tag Eindrücke, um eine seriöse und faire Entscheidung zu treffen.“

BILD: Was kommt an Neuen?

Rosen: „Auf jeden Fall weniger Externe als in den letzten Transferperioden. Dafür rücken die Eigengewächse Süle, Toljan, Schorr und Karaman nach. Mit Szarka sind wir im Gespräch, sein Vertrag läuft aus.“

BILD: Mit möglichen ausgeliehenen Heimkehrern haben sie 43 Spieler.

Rosen: „Ja, das ist gewaltig. Sie können sicher sein, dass ich keine drei Wochen Urlaub direkt nach Saisonende gebucht habe. Da ist noch ein gewaltiger Berg Arbeit.“
Wundert mich das die Überschrift nicht "Rosen lässt die Hosen runter" heißt. :ugly

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#48
15.05.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
BILD: Wie waren Ihre ersten sechs Wochen?

Rosen: „Normalerweise stehen im April die Entscheidungen schon. Markus Gisdol und ich haben nur wenig Zeit. Wir haben uns ein Bild gemacht. Bei Spielen, im Training, in Gesprächen. Um Charakter und Teamfähigkeit zu sehen. Mit Andreas Ludwig haben wir bereits verlängert, anderen wie Chris oder Usami gesagt, dass es für sie nicht weiter geht. Bei anderen sammeln wir bis zum letzten Tag Eindrücke, um eine seriöse und faire Entscheidung zu treffen.“

BILD: Was kommt an Neuen?

Rosen: „Auf jeden Fall weniger Externe als in den letzten Transferperioden. Dafür rücken die Eigengewächse Süle, Toljan, Schorr und Karaman nach. Mit Szarka sind wir im Gespräch, sein Vertrag läuft aus.“

BILD: Mit möglichen ausgeliehenen Heimkehrern haben sie 43 Spieler.

Rosen: „Ja, das ist gewaltig. Sie können sicher sein, dass ich keine drei Wochen Urlaub direkt nach Saisonende gebucht habe. Da ist noch ein gewaltiger Berg Arbeit.“
Wundert mich das die Überschrift nicht "Rosen lässt die Hosen runter" heißt. :ugly

Das ist der beste Satz: Was sagen Sie zur Verpflichtung von Karlsruhes AKPOBUMA? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussball-Fan1199 am 15.05.2013 um 11:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#49
15.05.2013 - 11:40 Uhr
Find ich gut, dass wenige externe kommen sollen, dafür diverse Eigengewächse hochgezogen werden.
Trotzdem hoffe ich auf punktuelle Verstärkung von aussen. Allen voran auf Jan Hochscheidt von Aue!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#50
15.05.2013 - 12:40 Uhr
Die völlig verkorkste Saison des Marko Marin in London

Mit großen Träumen ging der frühere Bremer im vergangenen Sommer auf die Insel zum Champions-League-Sieger. Doch im Team kam er nie an.
Hey, wir könnten the german Messi ausleihen ;) :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.