TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#171
28.05.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Hoffe1997:
Meine Kaderplanung für die Saison 2013/2014:

Abgänge:
Wiese(Vertrag auflösen)
Grahl(0,1 mio)
Gomes(Abgang nach Leihe)
Jaissle(0,1 mio)
Chris(Vertrag nicht verlängern)
Delpierre(0,5 mio)
Jensen(Ausleihen)
Conrad(0,1 mio)
Ochs(Abgang nach Leihe)
Schröck(1 mio)
Williams(1,5 mio)
Acquah(?)
Wieser(0,5 mio)
Sassi(0,4 mio)
Usami(Abgang nach Leihe)
Malbasic(Ausleihen)
De Camargo(1 mio)
Derdiyok(3 mio)
Joselu(4 mio)
Braafheid(1 mio)
Musona(0,5 mio)
Gyau(0,2 mio)

Zugänge:
Álvarez(Ablösefrei)
Geis(Ablösefrei)
Akpoguma(1,2 mio)
Ferreira-Carrasco(3,5 mio)
Mendes(3,5 mio)
Di Santo(Ablösefrei)

Abgänge=13,9 mio
Zugänge=8,2 mio
+5,7 mio

Kadergröße=24 Spieler

ich bezweifle das mann Jaissle verkaufen wird, wo er doch aktuell Co-Trainer in der U23 ist :O
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#172
28.05.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von guenni53:
Ergänzung zu deinen Vorschlägen:

Gomez ist schon weg, trainiert (Reha) bei Eindhoven

Akpoguma ist kein EU-Ausländer, darf also nich bei der U23 ran

Denke nicht, dass Gisdol gerade die jungen Spieler wie Schorr und Toljan verleihen möchte.

Akpoguma ist tatsächlich kein EU-Ausländer, er ist einfach Deutscher.

Sorry, hast natürlich Recht. Hab ihn verwechselt.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#173
29.05.2013 - 09:48 Uhr
Nebst der reinen Kaderplanung möchte ich hier auch mal darauf zu sprechen kommen, was für ein System ihr für die kommende Saison bevorzugt, resp. was ihr denkt, wie Gisdol spielen lassen wird.
Ich persönlich sehe im Moment mehrere Möglichkeiten:

1. Ein klassisches 4-2-3-1:
---------MS
LA------OM-------RA
-----LDM---RDM
LV---LIV---RIV---RV
---------TW

2. Ein 4-3-3, womit die TSG aufgestiegen ist und sehr attraktiven Fussball gespielt hat:
---------MS
LA-----------------RA
-----LZM---RZM
---------DM
LV---LIV---RIV---RV
---------TW

3. Ein 4-2-3-1, welches aber in der Offensive sehr flexibel gehandhabt wird. Die 4er-Kette und die Doppel-6 find fix, davor wird frei rotiert im Angriffsspiel.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#174
30.05.2013 - 12:21 Uhr
Ich schreib auch mal was dazu, nach dem langen hin und her welche Liga es denn jetzt endlich wird, hatte ich da lange Zeit gar keine Lust mich damit zu befassen.

Ich denke in erster Linie wird man sich mit den Abgängen beschäftigen, daher von mir erstmal die Abgänge:

Wiese, Gomes (leider, super Typ), Delpierre, Chris, Ochs, Advíncula, Schröck, Acquah, Wieser (ausleihen), Usami, Malbasic, Derdiyok, Joselu, Gregoritsch (ausleihen), Musona, de Camargo(?), Gyau (ausleihen)

Im großen und ganzen, vielleicht noch den ein oder anderen jungen Spiel mehr ausleihen wird man sehen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#175
30.05.2013 - 12:28 Uhr
Abgeben sollte man: Wiese, Delpierre, Derdiyok

Gehen werden sicher: Gomes, Chris, Ochs

Leihe: Wieser, Gregoritsch

Chance in der Vorbereitung: Advincula, Schröck, Acquah, Malbasic, Joselu, Musona, Gyau

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#176
30.05.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Chance in der Vorbereitung: Advincula, Schröck, Acquah, Malbasic, Joselu, Musona, Gyau

Usami wird sicher auch gehen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#177
30.05.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

100% Zustimmung!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#178
30.05.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Schröck wird schon von diversen 2 Ligisten unter die Lupe genommen, Acquah soll wieder nach Italien, Joselu geht wahrscheinlich nach Sevilla (viellecht leihweise ), Musona ist ein leider ein Totalflop (zumindest in der 1 Bundesliga) Gyau und Malbasic zähl ich mal noch zu den jungen "Talenten", Advincula braucht noch Zeit sich an die Liga zu gewöhnen

Will man den Kader wirklich deutlich verkleinern, wird von denen wahrscheinlich kaum einer bleiben
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#179
30.05.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von 1899-Beck:

Schröck wird schon von diversen 2 Ligisten unter die Lupe genommen, Acquah soll wieder nach Italien, Joselu geht wahrscheinlich nach Sevilla (viellecht leihweise ), Musona ist ein leider ein Totalflop (zumindest in der 1 Bundesliga) Gyau und Malbasic zähl ich mal noch zu den jungen "Talenten", Advincula braucht noch Zeit sich an die Liga zu gewöhnen

Will man den Kader wirklich deutlich verkleinern, wird von denen wahrscheinlich kaum einer bleiben

und das ist auch gut so!
kann getrost auf alle oben genannten verzichten, allein Acquah hätte ich gern mal zuumindest einmal (!) spielen sehen!

•     •     •

EHiH!!!©
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#180
30.05.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von 1899-Beck:

Malbasic, Gyau und auch Musona würde ich eine Chance einräumen. Als Musona bei Augsburg zum Zuge klappte nichts, dann hatte Weinzierl ihn nicht mehr auf den Plan. "Totalflop"? In meinen Augen nicht. Joselu würde ich auf jeden Fall behalten.

Advincula, Schröck und Acquah kann man abgeben, mich würde aber interessieren warum sie bei Gisdol völlig chancenlos waren.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.