Kaderplanung Saison 2013/2014
13.05.2013 - 20:02 Uhr
18.05.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
erfolgs_fan, ist der Hoffe-Eimer schon serienreif? :uglyWir tüfteln noch an der Technik. Bei 'Einlage' soll das Hoffe lied powered by Mike Diehl ertönen :ugly
Super, dann braucht man ja den externen Brechreiz bald gar nicht mehr, um den Eimer benutzen zu können. :)
Zitat von Beck_Weltstar:
erfolgs_fan, ist der Hoffe-Eimer schon serienreif? :uglyWir tüfteln noch an der Technik. Bei 'Einlage' soll das Hoffe lied powered by Mike Diehl ertönen :ugly
Super, dann braucht man ja den externen Brechreiz bald gar nicht mehr, um den Eimer benutzen zu können. :)
18.05.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Kurpfaelzer:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
erfolgs_fan, ist der Hoffe-Eimer schon serienreif? :uglyWir tüfteln noch an der Technik. Bei 'Einlage' soll das Hoffe lied powered by Mike Diehl ertönen :ugly"Lästerei und Neiderei"... :pWir sind b'soffe, so besoffe... :ugly
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
erfolgs_fan, ist der Hoffe-Eimer schon serienreif? :uglyWir tüfteln noch an der Technik. Bei 'Einlage' soll das Hoffe lied powered by Mike Diehl ertönen :ugly"Lästerei und Neiderei"... :pWir sind b'soffe, so besoffe... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 18.05.2013 um 13:25 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Kurpfaelzer:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
Die Liedzeile finde ich noch am besten.
Zitat von Kurpfaelzer:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
Die Liedzeile finde ich noch am besten.
18.05.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Aufstellung 2013/2014
TW: Casteels, ?, ?
AW: Thesker, Jensen, Vestergaard, Szarka, Schoor, Conrad, Akpoguma, Süle, Toljan
MF: Rudy, Williams, Weis, Grifo, Vukce, Biteco, Lude, Gyau, Salihovic, Ponce (?), ?
ST: Schipplock, Musona, Karaman, Wentsch (?), ?
Der Rest steht noch auf dem Prüfstand eines Verbleibes oder eines Transfers/ einer Ausleihe.
Feststehende Abgänge: Wiese, IdC, Ochs, Gomes, Chris und Usami
Mögliche Zugänge: CM, Halfar, Mavraj, Batz...
Mit dem Kader gehts mit großem Hurra direkt weiter in die 3. Liga ! Mensch wir erfüllen den Traditionalisten aber auch jeden Wunsch :D :ugly
Aufstellung 2013/2014
TW: Casteels, ?, ?
AW: Thesker, Jensen, Vestergaard, Szarka, Schoor, Conrad, Akpoguma, Süle, Toljan
MF: Rudy, Williams, Weis, Grifo, Vukce, Biteco, Lude, Gyau, Salihovic, Ponce (?), ?
ST: Schipplock, Musona, Karaman, Wentsch (?), ?
Der Rest steht noch auf dem Prüfstand eines Verbleibes oder eines Transfers/ einer Ausleihe.
Feststehende Abgänge: Wiese, IdC, Ochs, Gomes, Chris und Usami
Mögliche Zugänge: CM, Halfar, Mavraj, Batz...
Mit dem Kader gehts mit großem Hurra direkt weiter in die 3. Liga ! Mensch wir erfüllen den Traditionalisten aber auch jeden Wunsch :D :ugly
18.05.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Heute ist ein schöner Tag, wir werden uns endlich von:
Babbel, IdC und Wiese trennen können. Ich bin so stolz darauf.
Bei IdC werdet Ihr jetzt erstmal noch ein bisschen Geld auf den Tisch legen müssen... Der FCK ist für Euch doch ein echtes Freilos!
Heute ist ein schöner Tag, wir werden uns endlich von:
Babbel, IdC und Wiese trennen können. Ich bin so stolz darauf.
Bei IdC werdet Ihr jetzt erstmal noch ein bisschen Geld auf den Tisch legen müssen... Der FCK ist für Euch doch ein echtes Freilos!
19.05.2013 - 11:45 Uhr
Also ein Freilos ist der FCK mit Sicherheit nicht, wobei diese bisher analog zu Hoffenheim spielerisch eher selten glänzen konnten. Kämpferisch hingegen wird das ein ganz hartes Stück Arbeit.
So oder so wird der Kader in Hoffenheim massiv umgestaltet werden müssen, da in dieser Saison nur eine Hand voll Spieler Ihr Potential andeuten bzw. Ihre bundesligatauglichkeit nachweisen konnten:
TW: Casteels (Potential zum soliden BuLi Torhüter)
Abwehr: Thesker, Abraham, Vestergaard, Johnson
Mittelfeld: Sali, Polanski, Firmino
Sturm: Schippo (solider BuLi Joker), Volland (wertvollster Spieler in meinen Augen)
Definitiv keine Zukunft bei Hoffenheim in der nächsten Saison haben meiner Meinung nach mindestens:
Wiese, Jaisle, Braafheid, Musona, Joselu, Derdiok
So oder so wird der Kader in Hoffenheim massiv umgestaltet werden müssen, da in dieser Saison nur eine Hand voll Spieler Ihr Potential andeuten bzw. Ihre bundesligatauglichkeit nachweisen konnten:
TW: Casteels (Potential zum soliden BuLi Torhüter)
Abwehr: Thesker, Abraham, Vestergaard, Johnson
Mittelfeld: Sali, Polanski, Firmino
Sturm: Schippo (solider BuLi Joker), Volland (wertvollster Spieler in meinen Augen)
Definitiv keine Zukunft bei Hoffenheim in der nächsten Saison haben meiner Meinung nach mindestens:
Wiese, Jaisle, Braafheid, Musona, Joselu, Derdiok
21.05.2013 - 11:34 Uhr
Solltet ihr den Klassenerhalt packen müsstet ihr euer Team aber mal komplett umkrempeln.
Spieler wie Wiese, Derdyok, oder Ochs müssten aussortiert werden.
Doch wer will die noch nach so einem Jahr?
Falls Ihr den Klassenerhalt schafft hoffe ich, dass ihr nächste Saison wenigstens wieder junge Talente einsetzt statt euer Geld einfach für größere Namen herauszuhauen.
Bei Transfers wie Wiese, Derdiyok etc braucht sich sicher keiner wundern, wenn Sie die Liga über euch lustig macht.
Aber meiner Meinung nach ist ein Hoffenheim, wie das nach der Aufstiegssaison eine Bereicherung für die Bundesliga und hat auch dazu beigetragen, dass wir jetzt international so gut sind.
Falls Ihr den Klassenerhalt schafft hoffe ich, dass ihr nächste Saison wenigstens wieder junge Talente einsetzt statt euer Geld einfach für größere Namen herauszuhauen.
Bei Transfers wie Wiese, Derdiyok etc braucht sich sicher keiner wundern, wenn Sie die Liga über euch lustig macht.
Aber meiner Meinung nach ist ein Hoffenheim, wie das nach der Aufstiegssaison eine Bereicherung für die Bundesliga und hat auch dazu beigetragen, dass wir jetzt international so gut sind.
21.05.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von MaKroSchweini:
Solltet ihr den Klassenerhalt packen müsstet ihr euer Team aber mal komplett umkrempeln.
Ich denke es wird so oder so einen Umbruch geben, unabhängig davon ob wir nun den Klassenerhalt schaffen oder in Liga 2 starten müssen. Die Tatsache, dass Gisdol in der alles entscheidenden Schlussphase dieser Saison schon junge Spieler wie Süle, Szarka, Schorr und Co. ins kalte Wasser wirft, zeigt welchen Weg er gehen möchte.
Wiese, Delpierre und (leider) auch Derdiyok müssen meiner Ansicht nach auf jeden Fall abgegeben werden auch wenn es schwer wird einen Abnehmer zu finden bzw. noch wirklich was für sie einzunehmen.
Die einzige Frage beim Umbruch in Bezug auf den möglichen Klassenerhalt wird sein, ob wir so enorm wichtige Spieler wie Volland (oder auch Abraham, Johnson, Rudy etc.) halten können.
Ich denke es wird so oder so einen Umbruch geben, unabhängig davon ob wir nun den Klassenerhalt schaffen oder in Liga 2 starten müssen. Die Tatsache, dass Gisdol in der alles entscheidenden Schlussphase dieser Saison schon junge Spieler wie Süle, Szarka, Schorr und Co. ins kalte Wasser wirft, zeigt welchen Weg er gehen möchte.
Wiese, Delpierre und (leider) auch Derdiyok müssen meiner Ansicht nach auf jeden Fall abgegeben werden auch wenn es schwer wird einen Abnehmer zu finden bzw. noch wirklich was für sie einzunehmen.
Die einzige Frage beim Umbruch in Bezug auf den möglichen Klassenerhalt wird sein, ob wir so enorm wichtige Spieler wie Volland (oder auch Abraham, Johnson, Rudy etc.) halten können.
21.05.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von MaKroSchweini:
... und hat auch dazu beigetragen, dass wir jetzt international so gut sind.
Inwiefern kommst du zu dieser Schlussfolgerung?
21.05.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von MaKroSchweini:
Naja, Gustl kam von uns und das halbe Jahr von Alaba bei uns, darf man auch nicht vergessen :D
Zitat von MaKroSchweini:
Naja, Gustl kam von uns und das halbe Jahr von Alaba bei uns, darf man auch nicht vergessen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.