Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
25.06.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von maskenmann:
Özbek würde mir auch gefallen glaube ich aber eher nicht
geht nach dortmund :/
da weiß wohl jemand nicht, dass sie nicht aufsteigen dürfen
Özbek würde mir auch gefallen glaube ich aber eher nicht
geht nach dortmund :/
25.06.2013 - 14:58 Uhr
und holt nach münster, den hätte ich hier auch gerne mal gesehen :)
und messi wird wieder realitischer, cruyff meint dass barca ihn nach dem neymartransfer verkaufen sollte :DDD
na klar :) bayern verkauft nach dem kirchhofftransfer auch dante, boateng und badstuber ^^
und messi wird wieder realitischer, cruyff meint dass barca ihn nach dem neymartransfer verkaufen sollte :DDD
na klar :) bayern verkauft nach dem kirchhofftransfer auch dante, boateng und badstuber ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 25.06.2013 um 14:59 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Erhofft sich sicherlich Einsätze in der Ersten, bzw. Kontakt dahin. 'ne zweite Mannschaft von einem Champions-League-Finalist hat halt seine Reize.
Erhofft sich sicherlich Einsätze in der Ersten, bzw. Kontakt dahin. 'ne zweite Mannschaft von einem Champions-League-Finalist hat halt seine Reize.
25.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von RWErfurt-Toni:
Ich habe folgendes Video bei YouTube gefunden weil ich mehr über ihn erfahren wollte.
http://m.youtube.com/#/watch?v=PMN0p5xyw3Q&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DPMN0p5xyw3Q
Derici sollte sofort unter Vertrag genommen werden.
Eine Zusammenfassung eines Spiels von Galatasaray II
Derici ist die Nummer 8 und schiesst den zweiten Freistoß.
Na ja, bei Videos bin ich mehr als Skeptisch. Ich verweiss da nur auf Mahmut Temür, der hat mir im Video auch sehr sehr sehr gut gefallen, aber wo er jetzt spielt wissen wir ja.
...
Ich habe folgendes Video bei YouTube gefunden weil ich mehr über ihn erfahren wollte.
http://m.youtube.com/#/watch?v=PMN0p5xyw3Q&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DPMN0p5xyw3Q
Derici sollte sofort unter Vertrag genommen werden.
Eine Zusammenfassung eines Spiels von Galatasaray II
Derici ist die Nummer 8 und schiesst den zweiten Freistoß.
Na ja, bei Videos bin ich mehr als Skeptisch. Ich verweiss da nur auf Mahmut Temür, der hat mir im Video auch sehr sehr sehr gut gefallen, aber wo er jetzt spielt wissen wir ja.
...
26.06.2013 - 08:10 Uhr
hier mal eine Ausschnitt aus dem heutigen TA Interview:
"Mit Brandstetter, Kleineheismann, Odak und Laurito hat Rot-Weiß vier Neuzugänge geholt. Waren Sie in die Transfers schon eingebunden?
Nein. Aber ich war informiert. Ich halte die Zugänge aber auf jeden Fall alle für gute Spieler."
Das wurde aber von seitens Rot Weiß vor 2 Wochen anders kommuniziert oder?
"Mit Brandstetter, Kleineheismann, Odak und Laurito hat Rot-Weiß vier Neuzugänge geholt. Waren Sie in die Transfers schon eingebunden?
Nein. Aber ich war informiert. Ich halte die Zugänge aber auf jeden Fall alle für gute Spieler."
26.06.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von ulle1986:
Was ist jetzt eingebunden? hat er sie beobachtet, hat er mit ihnen gesprochen, hat er die transfer abgenickt oder wurde er darüber informiert??? Alles definitionssache...ist für mich ne kleine mücke...wer weiss ob wir die spieler so spät erstnoch bekommen hätten....sie haben eine gewisse qualität, den rest muss der trainer machen, ob nun seine wunschsspieler oder nicht.....
Was ist jetzt eingebunden? hat er sie beobachtet, hat er mit ihnen gesprochen, hat er die transfer abgenickt oder wurde er darüber informiert??? Alles definitionssache...ist für mich ne kleine mücke...wer weiss ob wir die spieler so spät erstnoch bekommen hätten....sie haben eine gewisse qualität, den rest muss der trainer machen, ob nun seine wunschsspieler oder nicht.....
26.06.2013 - 08:31 Uhr
Das ist doch logisch. Wenn ich diese Spieler verpflichtet hätte würde ich das auch sagen. Die Rot-Weiß Fans nutzen doch gerade jede Gelegenheit um "Rombach und Hörtnagl raus" zu brüllen. Auserdem konnte man mit diesen Transfers nichts falsch machen. Und wenn RWE die 2 Wochen gewartet hätte, wären diese Spieler sicher schon vom Markt gewesen!!
26.06.2013 - 08:31 Uhr
Das ist doch logisch. Wenn ich diese Spieler verpflichtet hätte würde ich das auch sagen. Die Rot-Weiß Fans nutzen doch gerade jede Gelegenheit um "Rombach und Hörtnagl raus" zu brüllen. Auserdem konnte man mit diesen Transfers nichts falsch machen. Und wenn RWE die 2 Wochen gewartet hätte, wären diese Spieler sicher schon vom Markt gewesen!!
26.06.2013 - 21:33 Uhr
Quelle: www.tlz.de
Zudem ließ der Österreicher gestern im TLZ-Gespräch durchblicken, dass der FC Rot-Weiß in den kommenden Tagen womöglich noch "einen Überraschungstransfer" tätigen wird: "Wir sind in finalen Gesprächen."
So,so na mal sehen was da kommt! :D
26.06.2013 - 21:48 Uhr
Na - eine Überraschung! (Die hoffentlich nicht Felix L. heißt. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.