Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#411
12.06.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von knaller:
Mal was ganz anderes, Trainer und Spieler sind wichtig aaaaaaaber wer wird eigentlich unser neuer Vorleser und Anheizer in der neuen Spielzeit?

ich bin für das Fanradio. die kerle machen ihren job echt ausgezeichnet. allerdings müssten wir dann eventuell mit großen Zorn der gegnerischen fans rechnen bei manchen kommentaren :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#412
12.06.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von knaller:
Mal was ganz anderes, Trainer und Spieler sind wichtig aaaaaaaber wer wird eigentlich unser neuer Vorleser und Anheizer in der neuen Spielzeit?

ich bin für das Fanradio. die kerle machen ihren job echt ausgezeichnet. allerdings müssten wir dann eventuell mit großen Zorn der gegnerischen fans rechnen bei manchen kommentaren :D

tom bertram?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#413
12.06.2013 - 14:01 Uhr
Ich hätte mir ja Duhnke gewünscht, was natürlich mit der Verpflichtung von Brandstetter eh vom Tisch ist ... zudem schließt auch er sich Haching an. Lartey könnte man ja einen Leistungsbezogenen Vertrag geben.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#414
12.06.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Kleinschleicher88:
Ich hätte mir ja Duhnke gewünscht, was natürlich mit der Verpflichtung von Brandstetter eh vom Tisch ist ... zudem schließt auch er sich Haching an. Lartey könnte man ja einen Leistungsbezogenen Vertrag geben.

egal was fürn vertrag kommt alle schreien wieder los wie scheiße doch unser verein ist solche spieler zu holen ^^

wenn er fit ist ist er zweitliganiveau, aber ob er da wieder hinkommt?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#415
12.06.2013 - 14:33 Uhr
also sorry aber da is mo nen weitaus kleineres risiko als fille!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#416
12.06.2013 - 17:34 Uhr
POA verlässt uns und Luka Odak verstärkt uns im Gegenzug!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#417
12.06.2013 - 17:37 Uhr
Na Guerti breites Grinsen?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#418
12.06.2013 - 18:03 Uhr
jihaaaaaaaaaaaaaaaaa :) :) ärgerlich das phil gehen muss aber odak is ja mal nen traum!!! jetzt noch stegmeyer für links und ich schreie wie die weiber in der zalando werbung :D
@ guerti wenn wir uns das nächste mal sehen machen wir erstmal nen freudentänzchen oder?? wir wurden erhöhrt!!!!!! so nun war mein letzter wunschspielr mijo natürlich kein bombeneinschlag in jahr 1 ich hoffe das is kein schlechtes omen :P
RESPEKT und immer mehr kommen mir zweifel das traube dahinter steckt.... außerdem wieder 3 (mögliche) jahre vertrag ich bin verzückt...

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#419
12.06.2013 - 18:23 Uhr
der große guerti wurde erhört. schade dass man sich mit phil nicht einigen konnte (glaube das wollen war durchaus da), er wird noch ein richtig guter, wenn er jetzt den richtigen schritt geht
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#420
12.06.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Desert-Graham:
Also mit den beiden neuen externen *g* bin ich auch zufrieden.
Auf den defensiven Auß3nbahnen sind wir etwas schwach auf der Brust oder irre ich da?

aktuell ist da nur czichos und mit abstrichen göbel,möhwald,engelhardt und strangl die da mal probiert wurden. ayeh hängt noch in der luft, versteh nicht was da los ist..

So nu wissen wir ja warum es bei Phil so lange gedauet hat. Wohl verpokert. Eigentlich Schade :-(

@Erfurterjung: Das Tänzchen will ich sehen, könnt ihr das bitte aufnehmen ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.