Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
09.06.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Kicko82:
Der wird sicherlich in den Schacht wechseln . Bist du der Berater? Der wechselt nach......Nirgendwo!
Er bleibt bei Regensburg und sichert sich dort seine Kohle ;) !
Es ist eine Weisheit, dass dieser Spieler gerne Verein gegen Verein ausspielt ;) :p .
Du wirst es schon machen.
Der wird sicherlich in den Schacht wechseln . Bist du der Berater? Der wechselt nach......Nirgendwo!
Er bleibt bei Regensburg und sichert sich dort seine Kohle ;) !
Es ist eine Weisheit, dass dieser Spieler gerne Verein gegen Verein ausspielt ;) :p .
Du wirst es schon machen.
10.06.2013 - 08:35 Uhr
Danke Großer Weißer Mann ! :o :D
10.06.2013 - 17:22 Uhr
kleineheismann ist fix :)
sehr gut :)
und mission 2016 nimmt auch langsam konturen an, möckel, brandstetter und kleineheismann (tw mit option) bis 2016 gebunden. weiter so :)
sehr gut :)
und mission 2016 nimmt auch langsam konturen an, möckel, brandstetter und kleineheismann (tw mit option) bis 2016 gebunden. weiter so :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 10.06.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
10.06.2013 - 17:40 Uhr
Guter zweiter Transfer, dass Interview ist auch interessant, schön das er sich für uns entschieden hat. Hat dieses Ziel Mission 2016 zumindest für manche Spieler seinen Reiz...
10.06.2013 - 20:41 Uhr
http://www.fussball.de/safa-sentuerk-erzielt-alle-16-tore-fuer-huertuerkel/id_63788522/index
das wär doch mal nen knipser :D
das wär doch mal nen knipser :D
10.06.2013 - 22:35 Uhr
Starker Transfer heute! Kleineheismann (und Möckel) als IV - sollte unsere Abwehr gut tun.
Und ich hoffe auch mal, dass bald etwas in Richtung Ayeh bekannt gegeben wird...
Und ich hoffe auch mal, dass bald etwas in Richtung Ayeh bekannt gegeben wird...
10.06.2013 - 23:49 Uhr
Guter Transfer, da kann man uns nur beglückwünschen!
11.06.2013 - 00:13 Uhr
also ich bin der meinung beide getätigten transfers sind gute-solide :) keinsheinsmann hat aus offenbach gute bewertungen erhalten scheint ne gute starke persönlichkeit zu sein :)
und hat für führt und ofc gute 200 spiele in liga 3 und 4 gemacht und kommt in nen gutes fußballeralter ;) übrigens eine offenbacher stimme sprach auch von gefährlichkeit bei standarts ;) das wär doch mal was :)
auch bei simon bin ich nicht enttäuscht da ich iohn für einen ehrgeizigen typen halte der es nach seiner langen verletzung beweisen will :)
also würde mich mal interessieren wer an den transfers mehr anteil hat, alfi oder traube...
und hat für führt und ofc gute 200 spiele in liga 3 und 4 gemacht und kommt in nen gutes fußballeralter ;) übrigens eine offenbacher stimme sprach auch von gefährlichkeit bei standarts ;) das wär doch mal was :)
auch bei simon bin ich nicht enttäuscht da ich iohn für einen ehrgeizigen typen halte der es nach seiner langen verletzung beweisen will :)
also würde mich mal interessieren wer an den transfers mehr anteil hat, alfi oder traube...
11.06.2013 - 08:45 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
wissen wir doch oder?
aber ganz ehrlich, es war einfach naiv, einen torsten traub nach einem halben jahr an hörgls seite die ganze last aufzubürden
wissen wir doch oder?
aber ganz ehrlich, es war einfach naiv, einen torsten traub nach einem halben jahr an hörgls seite die ganze last aufzubürden
11.06.2013 - 10:41 Uhr
Wer meint, das sind "Hörtnagl"-Transfers, irrt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.