Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
23.05.2013 - 15:10 Uhr
Man kann nur hoffen das Rombach schon einen Plan B für den Fall der Fälle bereit gestellt hat. Und ich hoffe das jetzt nach dem verpassten Pokaleinzug nicht eventuell schon fast verpflichtete Spieler wieder den Abflug machen...ein Jammer ist das alles1 :-(
23.05.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Benny2005:
Spieler hin, Spieler her, macht euch mal Gedanken über unsere Lizenz. :(
also ich hab es so verstanden dass dieser liquiditätsnachweis entweder durch das pokalgeld oder durch das geld von mission 2016 nachgewiesen wird.
Spieler hin, Spieler her, macht euch mal Gedanken über unsere Lizenz. :(
also ich hab es so verstanden dass dieser liquiditätsnachweis entweder durch das pokalgeld oder durch das geld von mission 2016 nachgewiesen wird.
23.05.2013 - 15:35 Uhr
ströhl und kopilas werden nicht verlängert
bitte bitte holst! bitte bitte holst! bitte bitte holst!
bitte bitte holst! bitte bitte holst! bitte bitte holst!
23.05.2013 - 15:51 Uhr
wie man oumari einem koppi vorziehen kann is mir nicht verständlich... geleiche bei ströhli^^ die (besonders ströhli) haben sich wenigstens immer den ar*** aufgerissen!!!
ich weiß nich mehr ich bin echt am boden zerstört und solche meldungen helfen nicht gerade dabei wieder aufzustehen^^
ich weiß nich mehr ich bin echt am boden zerstört und solche meldungen helfen nicht gerade dabei wieder aufzustehen^^
23.05.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
wie man oumari einem koppi vorziehen kann is mir nicht verständlich... geleiche bei ströhli^^ die (besonders ströhli) haben sich wenigstens immer den ar*** aufgerissen!!!
ehrlich? da muss ich dir aber widersprechen
oumari gehört für mich, wenn er seine platzverweise abstellen kann, zu den besten defensivakteuren der liga.
ehrlich? da muss ich dir aber widersprechen
oumari gehört für mich, wenn er seine platzverweise abstellen kann, zu den besten defensivakteuren der liga.
23.05.2013 - 16:35 Uhr
uhhhhhh da gehen unsere meinungen ja mal deftig auseinander ;)
viel slapstick, unkonzentriertheiten und undiszipliniertheiten.. und wenn ich seine spieleröffnung sehe wird mir nur noch schlecht^^ >(ich gebe zu er hatte auch mega starke phasen aber eben auch oft nur diese *phasen*) da fand ich koppi wesentlich stabiler
viel slapstick, unkonzentriertheiten und undiszipliniertheiten.. und wenn ich seine spieleröffnung sehe wird mir nur noch schlecht^^ >(ich gebe zu er hatte auch mega starke phasen aber eben auch oft nur diese *phasen*) da fand ich koppi wesentlich stabiler
23.05.2013 - 17:25 Uhr
Ich sehe die zwei Abgänge nicht zwingend als Verlust und wenn doch dann Kopilas mehr als Ströhl!! Mal sehen was sich nun in naher Zeit tut ...
23.05.2013 - 17:36 Uhr
das wichtigste für mich ist, dass wir die Lizenz für nächste Saison kriegen, bis zum Stichtag 28.Mai müssen die fest eingeplanten 100000 aus dem Thüringenpokal irgendwie beschafft werden. Vielleicht schafft man es Nils noch vor dem 28. zu verkaufen, was nützt es über Spielerverpflichtungen zu reden, wenn wir uns ganz große Sorgen um die Lizenz machen müssen, das wird für RR wieder eine Mammutsaufgabe werden. Erst wenn die Lizenz fristgerecht eingereicht und die 3.Liga gesichert ist, mach ich mir Gedanken über neue Spieler, wobei jetzt noch weniger Geld in die Mannschaft investiert werden kann und auch wenn wir nächste Saison mit fast nur unerfahrenen Spielern die Saison bestreiten, das wichtigste ist die Lizenz und die steht diese Saison mehr den je im Ungewissen als zur zeit. Dann lieber ähnlich wie Unterhaching aber zumindest nächste Saison 3.Liga...
23.05.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
das wichtigste für mich ist, dass wir die Lizenz für nächste Saison kriegen, bis zum Stichtag 28.Mai müssen die fest eingeplanten 100000 aus dem Thüringenpokal irgendwie beschafft werden. Vielleicht schafft man es Nils noch vor dem 28. zu verkaufen, was nützt es über Spielerverpflichtungen zu reden, wenn wir uns ganz große Sorgen um die Lizenz machen müssen, das wird für RR wieder eine Mammutsaufgabe werden. Erst wenn die Lizenz fristgerecht eingereicht und die 3.Liga gesichert ist, mach ich mir Gedanken über neue Spieler, wobei jetzt noch weniger Geld in die Mannschaft investiert werden kann und auch wenn wir nächste Saison mit fast nur unerfahrenen Spielern die Saison bestreiten, das wichtigste ist die Lizenz und die steht diese Saison mehr den je im Ungewissen als zur zeit. Dann lieber ähnlich wie Unterhaching aber zumindest nächste Saison 3.Liga... Es wird gerade mächtig rotiert im Steinhaus. :(
Zu Ströhli, er geht auf eigenen Wunsch.
das wichtigste für mich ist, dass wir die Lizenz für nächste Saison kriegen, bis zum Stichtag 28.Mai müssen die fest eingeplanten 100000 aus dem Thüringenpokal irgendwie beschafft werden. Vielleicht schafft man es Nils noch vor dem 28. zu verkaufen, was nützt es über Spielerverpflichtungen zu reden, wenn wir uns ganz große Sorgen um die Lizenz machen müssen, das wird für RR wieder eine Mammutsaufgabe werden. Erst wenn die Lizenz fristgerecht eingereicht und die 3.Liga gesichert ist, mach ich mir Gedanken über neue Spieler, wobei jetzt noch weniger Geld in die Mannschaft investiert werden kann und auch wenn wir nächste Saison mit fast nur unerfahrenen Spielern die Saison bestreiten, das wichtigste ist die Lizenz und die steht diese Saison mehr den je im Ungewissen als zur zeit. Dann lieber ähnlich wie Unterhaching aber zumindest nächste Saison 3.Liga... Es wird gerade mächtig rotiert im Steinhaus. :(
Zu Ströhli, er geht auf eigenen Wunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 23.05.2013 um 17:51 Uhr bearbeitet
23.05.2013 - 19:11 Uhr
Lizenz wird man bekommen,man hat auch eine Niederlage mit berechnet nur fehlt es natürlich anderweitig aber vieles wird hoch gepuscht also seit 10 min mach ich mir um die Lizenz keine sorgen mehr aber wie schon mehrfach gesagt jedes Jahr was man länger in dieser pleiteliga fest steckt erhöht die Chance das man oben mit spielen kann ......da hat wohl RR doch mal Recht gehabt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.