Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
15.05.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Kleinschleicher88:
Die Statistik an sich ist ja nicht die wucht für einen Stürmer ... zudem muss ich auch sagen, das es wenig Sinn für mich macht, ohne Trainer und Spielausrichtung/System neue Leute an Bord zu holen ...
ich denke dass da noch keine entscheidung getroffen wird am ende der woche, höchstens ob er weiter mittrainieren darf
Die Statistik an sich ist ja nicht die wucht für einen Stürmer ... zudem muss ich auch sagen, das es wenig Sinn für mich macht, ohne Trainer und Spielausrichtung/System neue Leute an Bord zu holen ...
ich denke dass da noch keine entscheidung getroffen wird am ende der woche, höchstens ob er weiter mittrainieren darf
15.05.2013 - 17:08 Uhr
Sonntag mal 9 Uhr den Wecker stellen, sich ins Auto setzen und sich den Jungen mal ansehen - das hätte geholfen.
Ein junger, schneller Flügelspieler aus dem eigenen Nachwuchs - da brauche ich keinen Trainer fragen, ob er den haben will oder nicht. Wenn er ihn nicht haben will, ist er sowieso nicht der richtige für den RWE.
Sonntag mal 9 Uhr den Wecker stellen, sich ins Auto setzen und sich den Jungen mal ansehen - das hätte geholfen.
Ein junger, schneller Flügelspieler aus dem eigenen Nachwuchs - da brauche ich keinen Trainer fragen, ob er den haben will oder nicht. Wenn er ihn nicht haben will, ist er sowieso nicht der richtige für den RWE.
15.05.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Guerti:
ich glaub (und hoffe) er meint den testspieler ;)
guerti hast du grad deine regel? dich bringt ja alles auf die palme :D
ich glaub (und hoffe) er meint den testspieler ;)
guerti hast du grad deine regel? dich bringt ja alles auf die palme :D
15.05.2013 - 18:06 Uhr
Unausgeglichen triffts eher, ich sag nur 216 Überstunden in 350 Tagen ;)
16.05.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von Guerti:
Du bist ja ne arme Sau. Habt ihr so viel zu tun? Gesund ist das ja net, hoffe du verheizt dich net und wenn, dann hoffe ich du bist Selbstständig ;-)
Also ich denke auch Kleinschleicher meint den Testspieler...
Du bist ja ne arme Sau. Habt ihr so viel zu tun? Gesund ist das ja net, hoffe du verheizt dich net und wenn, dann hoffe ich du bist Selbstständig ;-)
Also ich denke auch Kleinschleicher meint den Testspieler...
16.05.2013 - 09:19 Uhr
Mal ne blöde Frage, weiss jemand zufällig warum bei unserem Testspieler Franck Madou der Vertrag aufgelöst wurde. Oder genauer, was für Gesundheitliche Probleme er hatte.
Auszug aus Transfermarkt.de 02.07.2010:
http://www.transfermarkt.de/de/madou-vertrag-aufgeloest/news/anzeigen_42160.html
"Der von Franck Madou beim SK Slavia Prag unterzeichnete Dreijahres-Vertrag wurde aufgrund eines beim Trainingseinstieg aufgetretenen, schwerwiegenden gesundheitlichen Problems in beidseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst."
Ich meine passt ja in unsere Beuteschema, aber ... ;-)
Auszug aus Transfermarkt.de 02.07.2010:
http://www.transfermarkt.de/de/madou-vertrag-aufgeloest/news/anzeigen_42160.html
"Der von Franck Madou beim SK Slavia Prag unterzeichnete Dreijahres-Vertrag wurde aufgrund eines beim Trainingseinstieg aufgetretenen, schwerwiegenden gesundheitlichen Problems in beidseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst."
Ich meine passt ja in unsere Beuteschema, aber ... ;-)
16.05.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Desert-Graham:
Zitat von Guerti:
Tja, das ist immer die Frage. Man könnte ja auch sagen: Wenn du deine Arbeit ordentlich machst, schaffst du sie vielleicht auch?! oder: Hätteste was vernünftiges studiert und nicht Immobilienverwalter :D
Zum Testspieler: Schwierig, ihn einzuschätzen. Wenn von Man'U ein Spieler zu uns kommen würde, der in 5 Einsätzen für die erste kein Tor gemacht hat, hätte er auch ne schlechte Quote, wäre aber trotzdem ein riesen Spieler. Ich kenne das Niveau der 1. Bulgarischen Liga nicht. Seine Verletzung (siehe oben) macht ihn nicht unbedingt attraktiv, aber auch das kann mal passieren. :/:
Warten wir es mal ab, was er im Training zeigt.
Zitat von Guerti:
Tja, das ist immer die Frage. Man könnte ja auch sagen: Wenn du deine Arbeit ordentlich machst, schaffst du sie vielleicht auch?! oder: Hätteste was vernünftiges studiert und nicht Immobilienverwalter :D
Zum Testspieler: Schwierig, ihn einzuschätzen. Wenn von Man'U ein Spieler zu uns kommen würde, der in 5 Einsätzen für die erste kein Tor gemacht hat, hätte er auch ne schlechte Quote, wäre aber trotzdem ein riesen Spieler. Ich kenne das Niveau der 1. Bulgarischen Liga nicht. Seine Verletzung (siehe oben) macht ihn nicht unbedingt attraktiv, aber auch das kann mal passieren. :/:
Warten wir es mal ab, was er im Training zeigt.
16.05.2013 - 10:20 Uhr
was sagt ihr zu asamoah? war/ ist ja bei hansa im gespräch, im interview heute sagt er dass er einfahc nur noch kicken will nach der verlorenen zeit in fürth. denke er ist keiner bei dem es am gehalt scheitern würde
16.05.2013 - 11:07 Uhr
ganz ehrlich??
sportlich warscheinlich garnicht mal soooo uninteressant.. bullig kampfstark trotzdem schnell (auch wenn er im alter sicher ein paar körner verloren hat) aber selbst wenn er ins untere gehaltssegment wechselt dann doch eher zu nem ambitionierten 3.-ligisten wie zb heidenheim wehen ect also truppen mit bissl perspektive und vorallem deutlich mehr asche im rücken :D
im übrigen sagte er auch, er wolle wieder in richtung seiner heimat.. also ins ruhrgebiet .. is jetzt nich die nächste ecke vom steiger aus :D
tendenz: -20% :P
ich nenne immer wieder wölk und berger die beiden könnten richtig gut passen!!
sportlich warscheinlich garnicht mal soooo uninteressant.. bullig kampfstark trotzdem schnell (auch wenn er im alter sicher ein paar körner verloren hat) aber selbst wenn er ins untere gehaltssegment wechselt dann doch eher zu nem ambitionierten 3.-ligisten wie zb heidenheim wehen ect also truppen mit bissl perspektive und vorallem deutlich mehr asche im rücken :D
im übrigen sagte er auch, er wolle wieder in richtung seiner heimat.. also ins ruhrgebiet .. is jetzt nich die nächste ecke vom steiger aus :D
tendenz: -20% :P
ich nenne immer wieder wölk und berger die beiden könnten richtig gut passen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 16.05.2013 um 11:10 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 11:16 Uhr
und wenn schon abgehalfterte altstars würd ich mir odonkor wünschen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.