Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#141
04.05.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von DownUnder:
Hörtnagel im Interview der BILD:

- 3 bis maximal 6 neue Spieler sollen im Sommer kommen
- der Großteil des Kaders, der Kern (16 Mann haben Verträge, weitere werden verlängern) bleibt erhalten
- mit Salz wird nicht weiter geplant (Klewin Nummer 2, danach folgt der eigenen Nachwuchs)
- Fillinger soll im nächsten jahr die Abgänge (Morabit, Drexler) tlw. kompensieren

Hört sich positiv an. Auf gezielte Verstärkung wird der Fokus gelegt. Es dürften somit wieder erfahrene Profis (evtl. aus Liga 2) zu uns kommen und wieder ein paar Talente aus der Regio.

Der große Umbruch, wie einige Zeitungen wieder schrieben, wird's diesmal nicht geben.

hört sich super an, jetzt muss das aber auch fix gemacht werden :)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#142
04.05.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von DownUnder:

- der Großteil des Kaders, der Kern (16 Mann haben Verträge, weitere werden verlängern) bleibt erhalten
- mit Salz wird nicht weiter geplant (Klewin Nummer 2, danach folgt der eigenen Nachwuchs)
- Fillinger soll im nächsten jahr die Abgänge (Morabit, Drexler) tlw. kompensieren

Hört sich positiv an. Auf gezielte Verstärkung wird der Fokus gelegt. Es dürften somit wieder erfahrene Profis (evtl. aus Liga 2) zu uns kommen und wieder ein paar Talente aus der Regio.

Der große Umbruch, wie einige Zeitungen wieder schrieben, wird's diesmal nicht geben.

das hört sich ja dann eher an das zumindest der großteil von oumari, möckel, phil und ströhl bleiben....
man wird wohl noch abwarten bis die 3. liga auch rechnerisch gesichert ist.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#143
04.05.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von DownUnder:

das hört sich ja dann eher an das zumindest der großteil von oumari, möckel, phil und ströhl bleiben....
man wird wohl noch abwarten bis die 3. liga auch rechnerisch gesichert ist.....

so das haben wir ja nun :)

ich fänds super wenn das bis zum heimspiel abgeschlossen ist, damit die uns verlassenden spieler gebührend verabschiedet werden können
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#144
06.05.2013 - 10:54 Uhr
Die Personalie Möckel scheint zu 95% geklärt zu sein. In einem heute veröffentlichten Interview in der TA geht es nur noch um Kleinigkeiten, wie er sagt. In vielen Punkten ist man sich einig was eine Verlängerung seines Vertrages bei uns betrifft.

Hoffe wirklich, dass wir unsere zuletzt sehr stabilisierte Abwehr komplett halten können.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#145
07.05.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von DownUnder:
Die Personalie Möckel scheint zu 95% geklärt zu sein. In einem heute veröffentlichten Interview in der TA geht es nur noch um Kleinigkeiten, wie er sagt. In vielen Punkten ist man sich einig was eine Verlängerung seines Vertrages bei uns betrifft.

Hoffe wirklich, dass wir unsere zuletzt sehr stabilisierte Abwehr komplett halten können.

wir dürfen ja anfangen uns was zu wünschen gelle :D
also ich würde mir den timmy thiele und kefkir von der allemania wünschen da hat joan auch wieder nen glaubensbruder im team :P :P
weiß zufällig einer ob wir in irgendner form alex ludwig auf dem zettel haben bzw in gesprächen sind?
der wäre auch ne klasse option wie ich finde!!
außerdem sollten wir uns auch mal bei den 2. vertretungen von bremen und hannover umschauen da laufgen klasse spieler rum!!
wer sich in den letzten wochen in meinen fokus gespielt hat is der diouf von neustrelitz!! (übrigens der bruder von mame diouf H96)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#146
07.05.2013 - 12:25 Uhr
und einen würde ich auch endlich so gern hier sehen ... Stegmeyer von den lilien!!
ein überragender lv mit klasse offensiv ausrichtung!! hätte aber wohl zur folge das ströhli nicht verlängert würde :/ das will ich auch wieder nich außer man nimmt ihn als back up fürs lm
und raffa als back up für stegy das wär eh träumchen ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#147
07.05.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Erfurterjung:

ein überragender lv mit klasse offensiv ausrichtung!! hätte aber wohl zur folge das ströhli nicht verlängert würde :/ das will ich auch wieder nich außer man nimmt ihn als back up fürs lm
und raffa als back up für stegy das wär eh träumchen ;)

Der ist wirklich nicht schlecht. Aber war Ströhl sowieso nicht als Abgang im Gespräch? Mir war so, als ob er in Verbindung mit Kassel gebracht wurde vor einigen Wochen...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#148
07.05.2013 - 15:59 Uhr
burghausen kann sich mokhtari nicht mehr leisten. ich weiß er ist 34, aber vlt könnte er morabits abgang kompensieren?

bei aachen und den anderen absteigern sollte man auf jeden fall auch gucken. fände borg super,auch wenn er diese saison relativ enttäuscht hat
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#149
07.05.2013 - 16:19 Uhr
Kefkir und Thiele wären echt Sahne! Was haltet ihr von Nico Zimmermann von Hansa, Latza von Darmstadt oder Kaplan im mom Babelsberg? Auch Duhnke von Bayern 2 finde ich sehr interessant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinschleicher88 am 07.05.2013 um 16:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#150
07.05.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Kleinschleicher88:
Kefkir und Thiele wären echt Sahne! Was haltet ihr von Nico Zimmermann von Hansa, Latza von Darmstadt oder Kaplan im mom Babelsberg? Auch Duhnke von Bayern 2 finde ich sehr interessant!

kaplan gehört besiktas bis 2015 und die haben mal 650000 für ihn bezahlt. unwahrscheinlich, dass wir ihn ablösefrei bekommen könnten

zimmermann gehört vfr aalen. da muss man erstmal gucken wies bei denen weitergeht

kefkir und thiele sind gute leute, aber da werden wohl andere mehr bieten können :/

latza find ich richtig gut, aber wo soll er spielen. würde nur bei einem 4-3-3 funktionieren, denn von den 3en kannste keinen auf die bank setzen.

duhnke kann ich nicht beurteilen, ich glaub sein bruder hat mal nen tor gegen uns gemacht ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.