Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#91
15.03.2013 - 21:45 Uhr
Serhat Koc - Fc Eindhoven der junge ist im sommer ablösefrei könnt ihr solch einen spielertyp gebrauchen in der offensive?? Ich halte ihn für einen sehr talentierten jungen
http://www.youtube.com/watch?v=hEjHKZ_gm_o

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#92
17.03.2013 - 21:00 Uhr
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Erfurt-Talente-sollen-gebunden-werden-37675543

drexler wird gehen.

weitere gespräche finden ab april statt ( nach meuselwitz)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#93
17.03.2013 - 21:44 Uhr
Drexler muss weg, solche Spieler dürfen nicht weiter in der 3 Liga versauern,auch ein möhwald muss spätestens 2014 weg wenn er weiter so spielt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#94
17.03.2013 - 23:39 Uhr
Serhat Koc könnte vielleicht zu euch passen,er wird zwar als MS angegeben er ist aber mehr der offensiv-allorunder. Der kann alles spielen in der offensive sei es als MS,HS/OM oder auf beiden aussenbahnen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#95
22.03.2013 - 15:52 Uhr
Nach Informationen von kicker.de soll sowohl der FC Rot-Weiß Erfurt als auch der SV Wehen-Wiesbaden an den Diensten von Wacker-Stürmer Felix Luz interessiert sein. “Das ehrt mich, aber ich habe es selber noch nicht mitbekom­men. Wenn mich Vereine trotz der Torquote interessant finden, spricht das ja für meine Arbeit”, erklärt Luz im Interview auf der Website. In der laufenden Saison spielte der 31-jährige 21 mal für Wacker Burghausen und traf dabei dreimal. Der Vertrag des Mittelstürmers, der unter Anderem schon für Rot-Weiß Oberhausen und den FC St. Pauli spielte, läuft am Saisonende aus, er könnte somit ablösefrei wechseln.
Nanu? Luz aus Burghausen? Glaube ich eher nicht dran...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#96
22.03.2013 - 16:18 Uhr
Ein interessanter Spieler, keine Frage, aber ich finde er passt vom Alter her nicht in das Konzept.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#97
22.03.2013 - 16:19 Uhr
Hatte mal viel von ihm gehalten aber was will man jetzt mit ihm allein die krankenakte ist ein hohes Risiko,das knie ist fertig und mit smisek hatte man schonmal jemanden der mehr krank war als gespielt hat. Lieber nach einer besseren Lösung suchen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#98
22.03.2013 - 17:33 Uhr
glaub nicht dass wir mit ihm gesprochen haben. denke dass die planung für die neue saison noch nicht so weit ist
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#99
27.03.2013 - 14:55 Uhr
Drexler verlässt den RWE zum Saisonende....

Habe ich eben gelesen in der neuen Bild...
Er möchte gern den Nächsten Schritt machen...Verständlich aber er wird scheitern...
Weil sind wir doch mal ehrlich...wie oft hat er den mal ein 1 gegen 1 gewonnen? So oft meiner errachtens nicht...
Die Gegner in Liga zwei werden sicher nicht Leichter zu überspielen zu sein... Aber naja abwarten..
Für mich KEIN verlusst...
Nie ein Mann gewesen der sich richtig mit dem RWE identifizieren konnte...
Trotzdem viel Glück im weiteren Leben
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#100
27.03.2013 - 16:05 Uhr
Derbytore gegen Jena schon vergessen? Jedes dritte Drittligaspiel ne Vorlage oder n Tor.

Sicher kein unersetzbarer Spieler, aber mit Sicherheit ein Verlust für die Truppe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.