Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#131
29.04.2013 - 18:54 Uhr
Option gezogen- Gott sei Dank.

Endlich eine gute mutige Entscheidung Nielsen gefällt mir deutlich besser als Tunjic.
Er hat Spielverständniss und macht auch noch mehr Tore wenn er richtig fit ist...

Wenn er mit den Jungs zusammen die Vorbereitung mit macht dann glaube ich könnte er der 11Tore Stürmer sein den wir in Tunjic gesucht haben!!!

Weiter so ;-)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#132
29.04.2013 - 19:23 Uhr
sehr gute entscheidung...
kann man nur hoffen das er die nächsten wochen und in der vorbereitung verletzungsfrei bleibt, mal sehen was er dann noch so drauf hat....

jetzt noch die option bei czichos, bei ströhli und möckel verlängern da hat man schonmal viel erreicht....

phil und oumari sehe ich im moment bei 50%....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#133
29.04.2013 - 19:28 Uhr
Bei Ayeh wurde ja schon in Zeitungen geschrieben, dass er gerne verlängern würde, der Verein sehr wahrscheinlich und hoffentlich auch, also steht der Vertragsunterschrift schon nicht mehr viel im Weg. Oumari und Möckel würden wie ich gelesen hab auch gerne bleiben, nur da kommts aufs finanzielle an, wo ich mir bei Ayeh nicht so große Sorgen mache, das der wegen Geld nicht unterschreibt, der fühlt sich wohl hier. Bei Czichos ists wie bei Ayeh, glaube der würde auch gerne bleiben, da siehts mit einer Verlängerung des Vertrags auch gut aus, gerade weil er auch Ströhl als LV Stammspieler abgelöst hat, Ströhl kriegt ja keine Einsatzzeiten mehr wie leider auch Kopilas. Deswegen glaube ich das mit Ströhl, wechselt vielleicht nach Kassel, sieht ja ganz gut mit dem Aufstieg in die 3.Liga aus, wenn se nicht RB oder Kiel in der Relegation kriegen, wechselt. Kopilas sein Vertrag wird leider wahrscheinlich nicht verlängert, kriegt ja nicht mal mehr Kurzeinsätze und mit Einwechselspieler wird der sich glaube nicht zufrieden geben, der würde auch bei einem anderen 3.Ligisten unterkommen.Salz sein Vertrag wird auch nicht verlängert. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass es bei Ayeh,Oumari, Möckel, Czichos und hoffentlich trotzdem Kopilas zu einer Eingung kommt und wir diese Spieler auch nächste und übernächste Saison hier noch sehen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#134
29.04.2013 - 20:19 Uhr
versteh auch nicht ganz warum kopilas so ignoriert wird, fand die abwehr mit kopilas und möckel super und war auch sehr stabil (zum großteil auch weil oumari 6er war) aber ich würde ihn auf jeden fall verlängern, wir wissen was wir mit ihm haben und müssen keine katze im sack holen. anders siehts natürlich aus wenn das duo oumari/möckel gesprengt wird, dann muss noch wer richtig gutes kommen

was bei ströhl los ist weiß ich auch nicht, er hat eig gut gespielt auf der lv, was ihm wohl niemand nach dieser verletzung zugetraut hat.. vlt ist er nicht richtig fit zurzeit ?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#135
30.04.2013 - 11:16 Uhr
Ja ströhl hat gut gespielt und wäre auch flexibel einsetzbar als LV und LM, deshalb würd ich ihn als backup einplanen und verlängern wenn er will....

aber wenn czichos sich in der devensivarbeit wie zuletzt noch weiter steigert, würde ich ihn spielen lassen, er macht als LV viel mehr nach vorne und zieht dann auch oft in die mitte und sucht den abschluss, das macht ströhli eher selten.....wir könnten beide gebrauchen :D

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#136
30.04.2013 - 11:40 Uhr
der 30.4. ist doch bei den meisten optionen der stichtag oder?

finds grad nen bisschen merkwürdig, dass die option bei czichos noch nicht gezogen wurde (bei salz auch, aber er is ja eh nur kaderfüller)

oder will man hier einen 2 jahresvertrag rausholen?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#137
30.04.2013 - 13:51 Uhr
und das hat sich auch erledigt, czichos vertrag verlängert sich um ein jahr aufgrund der anzahl spiele :)

bleibt die option jetzt erhalten?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#138
30.04.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von PatrickB92:
und das hat sich auch erledigt, czichos vertrag verlängert sich um ein jahr aufgrund der anzahl spiele :)

Welche Option meinst du? Die von Czichos war gekoppelt an die Anzahl der Spiele. Da er diese nun erreicht hat, hat er nun bis 30.06.2014 Vertrag bei uns.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#139
30.04.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von PatrickB92:

Welche Option meinst du? Die von Czichos war gekoppelt an die Anzahl der Spiele. Da er diese nun erreicht hat, hat er nun bis 30.06.2014 Vertrag bei uns.

achso das wusste ich nicht :)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#140
04.05.2013 - 12:33 Uhr
Hörtnagel im Interview der BILD:

- 3 bis maximal 6 neue Spieler sollen im Sommer kommen
- der Großteil des Kaders, der Kern (16 Mann haben Verträge, weitere werden verlängern) bleibt erhalten
- mit Salz wird nicht weiter geplant (Klewin Nummer 2, danach folgt der eigenen Nachwuchs)
- Fillinger soll im nächsten jahr die Abgänge (Morabit, Drexler) tlw. kompensieren

Hört sich positiv an. Auf gezielte Verstärkung wird der Fokus gelegt. Es dürften somit wieder erfahrene Profis (evtl. aus Liga 2) zu uns kommen und wieder ein paar Talente aus der Regio.

Der große Umbruch, wie einige Zeitungen wieder schrieben, wird's diesmal nicht geben.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.