Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#51
11.02.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von rwe82:
Stimmt mit Geld allein wäre es ja nicht getan, da war ja nochwas, wie konnte ich das nur vergessen........glaube da war was mit Konzept was einige Spieler wollten aber wir hätten ja keins außer Geld sparen und jedes Jahr neu neue Truppe zusammenstellen und hoffen das man je klasse hält, aber stimmt schon bei 3-4 Spielern konnte man nichts machen da war der Wunsch zu groß in die 2 Liga zu kommen, weil wir wollen ja nicht denn 3 Liga ist ja besser vorallem gibt's dort Kohle und die Zuschauer sind ja viel zu viele damit das Stadion platzt

oi dann werden ja diese saison alle spieler verlängern oder? wir haben ja jetzt ein konzept :rolleyes
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#52
11.02.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:
Stimmt mit Geld allein wäre es ja nicht getan, da war ja nochwas, wie konnte ich das nur vergessen........glaube da war was mit Konzept was einige Spieler wollten aber wir hätten ja keins außer Geld sparen und jedes Jahr neu neue Truppe zusammenstellen und hoffen das man je klasse hält, aber stimmt schon bei 3-4 Spielern konnte man nichts machen da war der Wunsch zu groß in die 2 Liga zu kommen, weil wir wollen ja nicht denn 3 Liga ist ja besser vorallem gibt's dort Kohle und die Zuschauer sind ja viel zu viele damit das Stadion platzt

oi dann werden ja diese saison alle spieler verlängern oder? wir haben ja jetzt ein konzept :rolleyes
finde die Aktion schon gut damit bisschen Geld rein kommt aber was hat man für ein Konzept für die Mannschaft? Will man sie verstärken oder nur gute Spieler gegen mittelmäßige austauschen ? Man muss ja den Spielern auch ein glaubwürdiges Konzept vorlegen, also wenn ich vom Verein hören würde ”tut uns Leid wir müssen sparen und können nur ein Kader zusammenstellen der gegen den Abstieg spielt” da würde ich als Spieler auch sagen nadann macht mal aber ohne mich.
Die Aktionen jetzt sind ja nichts weiter als die verschiedenen Varianten zu verkaufen um Geld zu bekommen....ich meine das mit der Gold,Silber,und Bronze Paketen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#53
11.02.2013 - 20:25 Uhr
am ende zählt immer der kontoauszug oder die 2.liga....
da hätte es keinen interresiert ob wir nach 2 mal platz 5 ein konzept haben oder nicht, wir haben 2 jahre oben mitgespielt was für diese saison konzept genug gewesen wäre für die spieler zu verlängern für etwas mehr geld....
aber die ganannten spieler wollten zu viel geld oder sofort 2. liga spielen.....

gerade nach der aktion "mission 2016" sollte doch jetzt auch der letzte wissen warum uns spieler verlassen, weil einfach keine kohle da ist, die man jetzt versucht reinzuhohlen...

eine diskussion mit manchen ist halt ein fass ohne boden

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#54
11.02.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:

sag das nicht so laut, manche glauben das noch

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#55
11.02.2013 - 20:37 Uhr
Nein, rwe82, du hast völlig Recht und siehst das genau richtig.

Aber ich habe da keine Hoffnung. Ich denke, TT sitzt gerade mit Hörtnagl und Morabit, Drexler und Möckel zusammen und sagt:

"Freunde, ihr seid jetzt schon eine ganze Zeit lang hier. Ihr kennt das Geschäft. Ihr kennt uns. Ihr kennt den RWE. Ihr wisst, wie wir versuchen, unser Team aufzubauen: Gar nicht. Wir haben uns auch für dieses Jahr vorgenommen, die Kaderplanung völlig konzeptlos in Angriff zu nehmen. Deshalb wollen wir vor allen 4 Rechte Verteidiger und 4 Defensive Mittelfeldspieler holen. Für euch ist sowieso kein Platz. Solltet ihr doch verlängern wollen, stellt euch darauf ein, dass wir vorallem äußerst charakterschwache Spieler suchen. Sie müssen im höchsten Maße durchschnittlich, lieber unterdurchschnittlich sein, damit wir die Lücken, die Abgänge reißen, möglichst wenig schließen.

Wenn ihr euch nicht mit dem Konzept anfreunden könnt, ist uns das ziemich egal. Natürlich würden wir euch auch weiterhin unsere fürstlichen Gehälter zahlen, die wir allen Spielern, besonders den unterdurchschnittlichen Spielern, die wir zwar 5 Saisons beobachtet haben, für viel zu schlecht einschätzen und trotzdem holen, zahlen. Von denen verdient ihr aber nur die Hälfte."

Das einzig gute ist, dass wir uns dank deiner unbestechlichen und unfehlbaren Weit- und Hellsichtigkeit, schon JETZT darauf einstellen können. Es ist einfach nur toll, dass du hier bei uns schreibst. Wie haben wir nur die letzten Monate ohne dich verbracht, so völlig weltfremd und voller Wahnvorstellungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 11.02.2013 um 20:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#56
11.02.2013 - 23:04 Uhr
es nervt xD

ich werf einfach mal ein paar namen in den raum:

http://www.transfermarkt.de/de/rogier-krohne/leistungsdaten/spieler_33956.html
http://www.transfermarkt.de/de/michael-holt/leistungsdaten-verein/spieler_30459.html
http://www.transfermarkt.de/de/alfredo-morales/leistungsdaten-verein/spieler_58500.html
und die 3 immer noch vereinslosen langkamp, kucukovic und auer :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#57
12.02.2013 - 08:22 Uhr
Ich denke, durch die Regionalligareform ist es ungleich schwerer geworden, gute Spieler mit ausreichend Potenzial in der 4. Liga zu scouten.

Ein Stürmer, der 20 Tore in der Saison geschossen hat, hatte in den letzten Jahren immer das Potenzial, eine Liga höher anzuklopfen. Wenn ein Spieler in dieser Saison aber schon 8 Tore gegen Teams wie Torgelow, Kray oder Hüls gemacht hat, gibt das nicht zwingend Aufschluss über seine Qualität.

Ohne schon zu viel zu verraten, ich halte die RL Bayern, West und SüdWest für lohnende Gebiete. Gerade die II. Mannschaften (ING, Bladbach, LevKu, Lautern und Freiburg) sind sicherlich für uns interessant. Wobei ich auch hoffe, dass wir uns wieder verstärkt im hohen Norden umsehen (Werder II, HSV II) dort sind auch einige gute Spieler zu finden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#58
12.02.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich denke, durch die Regionalligareform ist es ungleich schwerer geworden, gute Spieler mit ausreichend Potenzial in der 4. Liga zu scouten.

Ein Stürmer, der 20 Tore in der Saison geschossen hat, hatte in den letzten Jahren immer das Potenzial, eine Liga höher anzuklopfen. Wenn ein Spieler in dieser Saison aber schon 8 Tore gegen Teams wie Torgelow, Kray oder Hüls gemacht hat, gibt das nicht zwingend Aufschluss über seine Qualität.

Ohne schon zu viel zu verraten, ich halte die RL Bayern, West und SüdWest für lohnende Gebiete. Gerade die II. Mannschaften (ING, Bladbach, LevKu, Lautern und Freiburg) sind sicherlich für uns interessant. Wobei ich auch hoffe, dass wir uns wieder verstärkt im hohen Norden umsehen (Werder II, HSV II) dort sind auch einige gute Spieler zu finden.

ich glaube leider dass das gehaltsniveau bei clubs wie köln, lotte etc in etwa dem unseren entspricht. also wäre das hauptargument für uns nur 3.liga zu spielen.. mal gucken, bis jetzt haben wir ja mit den spielern aus der regio die besten erfahrungen gemacht
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#59
23.02.2013 - 10:08 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/drexler-hat-noch-drei-andere-angebote-29237002.bild.html

alles nur gepoker oder würde er wirklich bleiben?

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#60
23.02.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Nobody85:
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/drexler-hat-noch-drei-andere-angebote-29237002.bild.html

alles nur gepoker oder würde er wirklich bleiben?

schwer zu sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.