Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#451
03.06.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von ud213:
Stopp sagt heute in der freien presse, das man nicht mehr mit kern, munteanu und neukam plant...mit den anderen beratern steht man im kontakt.

Wenigstens mal eine News ;)
Gercaliu und Savran und ggf. Kocer sollten mMn auch gehen, da wartet man aber wahrscheinlich noch ab.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#452
03.06.2013 - 11:32 Uhr
Die Morgenpost meint, dass auch Flauder gehen wird und es einen erstligaerfahrenen Konkurrenten für Männel geben wird...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2013/14 |#453
03.06.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Stollberger:
Die Morgenpost meint, dass auch Flauder gehen wird und es einen erstligaerfahrenen Konkurrenten für Männel geben wird...

Steht das auch online und wenn ja, kannst du noch den link hinzuzufügen? Wenn das stimmt bin ich ja mal gespannt,wer das sein soll. Vielleicht Alexander Stephan?

Ob man für Neukam eine Ablöse generieren kann? Dafür spricht dass er noch Jung und somit entwicklungsfähig ist, dass er bei einem Bundesligaverein ausgebildet wurde und dass er noch ein Jahr Restvertrag besitzt.
Dagegen spricht natürlich sein Standing und Erfahrung, wodurch sich nur kleinere Vereine für ihn interessieren werden und das Verhandlungsgechick unserer Verantwortlichen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quirquincho am 03.06.2013 um 12:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#454
03.06.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Quirquincho:
Zitat von Stollberger:

Steht das auch online und wenn ja, kannst du noch den link hinzuzufügen? Wenn das stimmt bin ich ja mal gespannt,wer das sein soll. Vielleicht Alexander Stephan?

Ob man für Neukam eine Ablöse generieren kann? Dafür spricht dass er noch Jung und somit entwicklungsfähig ist, dass er bei einem Bundesligaverein ausgebildet wurde und dass er noch ein Jahr Restvertrag besitzt.
Dagegen spricht natürlich sein Standing und Erfahrung, wodurch sich nur kleinere Vereine für ihn interessieren werden und das Verhandlungsgechick unserer Verantwortlichen. ;)

Bei Alexander steht dss er verletzungsbedingt die Karriere beendet.
Girbt es donst neue Gerüchte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#455
03.06.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Quirquincho:
Zitat von Stollberger:

Bei Alexander steht dss er verletzungsbedingt die Karriere beendet.
Girbt es donst neue Gerüchte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#456
03.06.2013 - 13:53 Uhr
kleine spekulation zum torwart. vieleicht wirds lars unnerstall hat cottbus abgesagt.!!!

http://www.transfermarkt.de/de/schalke-torhueter-unnerstall-sagt-energie-cottbus-ab/news/anzeigen_124490.html
Kaderplanung Saison 2013/14 |#457
03.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von veilchen:
kleine spekulation zum torwart. vieleicht wirds lars unnerstall hat cottbus abgesagt.!!!

http://www.transfermarkt.de/de/schalke-torhueter-unnerstall-sagt-energie-cottbus-ab/news/anzeigen_124490.html

Stephan wird wohl aufhören und Unnerstall wird denke ich auch nicht kommen, wenn er Cottbus schon absagt. Warum sollten wir zwei solche Torhüter brauchen, die beide Anspruch auf Stammplatz haben?
Kaderplanung Saison 2013/14 |#458
03.06.2013 - 15:31 Uhr
Aue: Derzeit Stillstand bei Erzgebirge

Götz: "Haben bis Ende August Zeit"

Am letzten Spieltag hat Erzgebirge Aue den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga gesichert, auch bei den Planungen für die neue Spielzeit überstürzen die Sachsen nichts. "Unser Trainer kommt am 12. Juni aus dem Urlaub zurück. Vorher werden wir keine Neuverpflichtungen präsentieren", meinte Sportvorstand Jens Stopp.
Erstmal ist Urlaubszeit...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 03.06.2013 um 15:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#459
03.06.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von veilchen:
war jetzt drei tage nicht zu hause und nichts neues bei aue!!! keine gerüchte rein gar nichts oder habe ich was verpasst?

Nichts groß, weil Götz bis zum 12. Juni noch im Urlaub weilt und davor ohne Anwesenheit des Trainers bzgl. Neuzugänge nichts passieren wird lt. Aussage Stopps in heutiger Kicker-Ausgabe:
Zitat von Jens Stopp:
"Unser Trainer kommt am 12. Juni aus dem Urlaub zurück. Vorher werden wir keine Neuverpflichtungen präsentieren."

Ferner plant Götz zukünftig mit 22 Feldspielern und drei Torhütern. Genauere Auskunft über mögliche Abgänge gibt er dem Kicker nicht:
Zitat von Falko Götz:
"Wir arbeiten an Transfers. Und mit Beginn der Vorbereitung wird das Groß des Kaders stehen."

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung Saison 2013/14 |#460
03.06.2013 - 15:38 Uhr
das habe ich auch schon bei presse tread eingestellt. naja dann müssen wir halt warten ,wenigstens paar namen konnten auftauchen zum spekulieren,!!! vieleicht angelt man sich grosse fische und hält sich deshalb so bedeckt :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 03.06.2013 um 15:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.