Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#91
06.05.2013 - 21:29 Uhr
Wäre schon mal eine wichtige Personalie geklärt, vorausgesetzt natürlich, wir halten die klasse. Davon gehe ich aber aus.
Bräuchten wir noch einen Back-up. Warum? Gehe davon aus, dass mit König nicht verlängert wird, bei Savran ist die Wahrscheinlichkeit m.E. nicht so gering, dass er uns auch verlässt.
Hätten wir also noch Kastrati und Wiegel, wobei Wiegel auch oft auf den außen zum Einsatz kommt.
Da fände ich dann auch Jendrisek toll, nur das Gehalt ist das (wahrscheinliche) Problem bei ihm.
Interessant scheint aber dieser Mann zu sein:
http://www.transfermarkt.de/de/nils-quaschner/profil/spieler_94559.html

Wird in Rostock als absolutes Talent gehandelt, laut Forum auch jetzt soweit, dass er den nächsten Schriit machen MUSS. Vetrag läuft aus, könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#92
07.05.2013 - 00:59 Uhr
Ich glaube eher, dass man mit König verlängern wird. Irgendwo braucht man ja schon so einen Brecher wie König. Kern als anderen Brecher, da wird man wohl nicht verlängern.

Wenn man im Sturm jemand als Back-Up braucht, da wird ich nicht jemand von einen anderem Verein holen, da würde ich mir lieber eine interne Lösung wünschen wie z.B. Max Gehrmann.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#93
07.05.2013 - 01:05 Uhr
Zitat von Quirquincho:
m bei ihm.

Wird in Rostock als absolutes Talent gehandelt, laut Forum auch jetzt soweit, dass er den nächsten Schriit machen MUSS. Vetrag läuft aus, könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Laut Hansa-Forum gibt es da aber wohl noch eine Option für ein weiteres Jahr.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#94
07.05.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Quirquincho:
m bei ihm.

Laut Hansa-Forum gibt es da aber wohl noch eine Option für ein weiteres Jahr.

So wie ich es gelesen habe, greift die Option aber nur im Falle eines eventuellen Aufstiegs, wovon Hansa ja derzeit weit entfernt ist.
Bin mir aber nicht sicher, meine aber etwas in der Richtung gehört zu haben
Kaderplanung Saison 2013/14 |#95
07.05.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von Quirquincho:
So wie ich es gelesen habe, greift die Option aber nur im Falle eines eventuellen Aufstiegs, wovon Hansa ja derzeit weit entfernt ist.
Bin mir aber nicht sicher, meine aber etwas in der Richtung gehört zu haben

Ok, das könnte durchaus sein. Hab mich aber damit nicht beschäftigt.

•     •     •

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#96
07.05.2013 - 15:58 Uhr
Er verlängert seinen Vertrag nicht in Köln,kann ich mir sehr gut bei uns vorstellen! Dann kann Klinge vllt auf rechts rüber....

--> http://www.transfermarkt.de/de/christian-eichner/profil/spieler_10893.html

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#97
07.05.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Skien90:
Er verlängert seinen Vertrag nicht in Köln,kann ich mir sehr gut bei uns vorstellen! Dann kann Klinge vllt auf rechts rüber....

Wäre jetzt nicht meine erste Option, da gibt es gehaltstechnisch gesehen bessere Alternativen und auch vom Entwicklungspotenzial her würde ich da lieber jemand anderen sehen. Versteht mich nicht falsch, gegen eine eichner-Verpflichtung hätte ich nichts einzuwenden, dennoch nicht mein Favorit.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#98
07.05.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von Quirquincho:
Zitat von Skien90:

Wäre jetzt nicht meine erste Option, da gibt es gehaltstechnisch gesehen bessere Alternativen und auch vom Entwicklungspotenzial her würde ich da lieber jemand anderen sehen. Versteht mich nicht falsch, gegen eine eichner-Verpflichtung hätte ich nichts einzuwenden, dennoch nicht mein Favorit.

Ich kann dich schon verstehen,aber er ist ein gestandener Spieler und würde uns sicher weiterhelfen. Gehaltstechnisch kann ich ihn nicht einschätzen,bloss weil er bei Hoffe oder Köln gespielt hat,heißt es doch nicht,dass er über "Aue"-Verhältnisse verdient bzw haben möchte.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#99
07.05.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Skien90:

Bei dem dürfte eine Rückkehr zum KSC nicht ganz unwahrscheinlich sein.
Steht ja schon länger im Raum, in der 3.Liga nur nicht zu bezahlen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung Saison 2013/14 |#100
07.05.2013 - 22:56 Uhr
Wird Jan Hochscheidt seinen Vertrag eigentlich erfüllen, oder stehen andere Vereine da schon Schlange und sind auch bereit, eine angemessene Ablöse zu bezahlen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.