Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1321
06.09.2012 - 07:55 Uhr
"Zum dritten Mal hat mir der Verein den Wechsel zu einem Zweitligisten verwehrt", beklagt der Angreifer [Smail Morabit] und bestätigt das Interesse des VfR Aalen kurz vor der Transferperiode. Der Zweitliga-Aufsteiger, der sich bereits Marcel Reichwein geangelt hatte, war nach dem Erlös von drei Millionen Euro für Kevin Kampl (Salzburg) bereit, 400.000 Euro für Morabit zu zahlen.
Habe gerade Obenstehendes gelesen und war sehr erstaunt. Ich hätte das Geld wohl genommen... Hoffen wir mal, dass Smail weiterhin seinen guten Charakter rauskehrt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1322
06.09.2012 - 09:40 Uhr
Kurz vor Schluss unseren besten Spieler abgeben? Das wäre alles andere als vernünftig! Wenn Aalen zu Beginn der Winterpause ein ähnliches Angebot abgibt, dann kann man darüber nachdenken.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1323
06.09.2012 - 10:15 Uhr
Sehe ich anders. Für die Kohle hätten wir 3 Spieler auf Zweitliganiveau (LM; RM/ZM, ST) holen können.

Klar wäre Morabit nicht 1:1 zu ersetzen gewesen, aber der Kader an sich hätte an Qualität gewonnen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1324
06.09.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Guerti:
Sehe ich anders. Für die Kohle hätten wir 3 Spieler auf Zweitliganiveau (LM; RM/ZM, ST) holen können.

Klar wäre Morabit nicht 1:1 zu ersetzen gewesen, aber der Kader an sich hätte an Qualität gewonnen.
Wo hättest du kurz vor Transferschluss noch 3 Spieler auf Zweitliganiveau hernehmen wollen...?
Es sind in Vorbereitung auf diese neue Saison einige Fehler in der Transferpolitik gemacht worden; das Festhalten an Morabit finde ich aber richtig!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1325
06.09.2012 - 13:37 Uhr
Oh, ich würde mir nicht heraus nehmen, zu sagen: Das war richtig oder falsch.

Es ist nur meine Meinung. Die drei Zweitligaspieler hätten z. B. aus dem Pool kommen können: Sascha Dum, Christian Müller, Björn Ziegenbein, Sandro Kaiser, Charles Takyi, Phillipp Bönig, Klemen Lavric, Christian Timm, ...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1326
06.09.2012 - 15:10 Uhr
Findest du nicht das Leute wie Takyi (der erst kein leicht zu Händelnder Spieler ist) Ziegenbein, Dum & Bönig die Gehaltgrenze sprengen würden?! Ich selber finde nicht das so viele Fehler gemacht wurden, ebenso finde ich die Aktuelle Kaderbesetzung bei weitem nicht so schlecht wie sie von manchen beschrieben bzw dargestellt wird!! Ich hoffe ja mal das Mijo endlich mal trifft auch wenn es nur als Joker ist im Moment da ich eigtl viel von ihm halte er es aber bisher noch nicht zeigen konnte/gezeigt hat. Also warten wir es ab wer und ob ueberhaupt noch einer kommt :-) Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinschleicher88 am 06.09.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1327
06.09.2012 - 19:37 Uhr
ich bin auch immernoch der meinung das wir einen guten kader beisammen haben!! tunjic wird kommen bin ich sicher gut fillinger lassen wir mal raus :/: :/: aber die anderen jungen neuen strangl möckel czichos sind auch gut und naja öztürk is so mein profi den ich nich haben kann (habe ich aber auch vor der saison gesagt das ich fillinger+öztürk kritisch sehe)

ich glaube auch immernoch nicht das wir nen zentralen stürmer brauchen.. da komme ich zu dem (aus meiner sicht) fehler in der transferpolitik.. die außen hätten besser besetzt werden müssen und damit meine ich die mitte!! watzka,wölk wären da top gewesen sonst aber glaube ich wir werden mit bissl glück ganz schnell da unten raus sein;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1328
06.09.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
ich bin auch immernoch der meinung das wir einen guten kader beisammen haben!! tunjic wird kommen bin ich sicher gut fillinger lassen wir mal raus :/: :/: aber die anderen jungen neuen strangl möckel czichos sind auch gut und naja öztürk is so mein profi den ich nich haben kann (habe ich aber auch vor der saison gesagt das ich fillinger+öztürk kritisch sehe)

ich glaube auch immernoch nicht das wir nen zentralen stürmer brauchen.. da komme ich zu dem (aus meiner sicht) fehler in der transferpolitik.. die außen hätten besser besetzt werden müssen und damit meine ich die mitte!! watzka,wölk wären da top gewesen sonst aber glaube ich wir werden mit bissl glück ganz schnell da unten raus sein;)
Mit ein bissel Glück.....? Ich glaube, da müssen in der Tat noch 1-2 Außenbahnspieler anheuern! Wer soll denn in diesem Jahr absteigen? Die Totgesagten (Unterhaching, Stuttgarter Kickers) toben in oberen Tabellenregionen herum. Dortmund wird sich finden, nehme ich an. Es wird ein heißer Tanz in diesem Jahr. Lasst uns nicht immer alles schönreden! So gut, wie einige tun, ist der Kader nicht!
Das hat sich aber abgezeichnet! Der Trainer hätte nicht gehen müssen, wenn die Transferpolitik
in Ordnung wäre.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1329
06.09.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Guerti:

Ich glaube wir stehen immer noch auf einem Abstiegsplatz und die Kohle hätte man auch in neue Spieler investieren können. Die brauchen wieder 4-5 Spiele um sich anzupassen und wir verlieren lustig weiter weil sich alle wieder heraus reden können.Ich denke das ist auch ein Zeichen für Spieler und den ganzen Verein. Meine Meinung ist --alles richtig gemacht--!!!!!!!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1330
07.09.2012 - 06:30 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Erfurterjung:

Mit ein bissel Glück.....? Ich glaube, da müssen in der Tat noch 1-2 Außenbahnspieler anheuern! Wer soll denn in diesem Jahr absteigen? Die Totgesagten (Unterhaching, Stuttgarter Kickers) toben in oberen Tabellenregionen herum. Dortmund wird sich finden, nehme ich an. Es wird ein heißer Tanz in diesem Jahr. Lasst uns nicht immer alles schönreden! So gut, wie einige tun, ist der Kader nicht!
Das hat sich aber abgezeichnet! Der Trainer hätte nicht gehen müssen, wenn die Transferpolitik
in Ordnung wäre.....
Teilweise wird hier nunmal vieles schön geredet aber ich verurteile dies nicht,wenn man in der Meinung ist das man alles oder vieles richtig macht ist das OK aber ich seh es wie du,man macht zu viele Fehler in der Führung und dies war nur eine frage der Zeit bis man unten kämpft aber vieleicht war das nur ein Warnschuß und die Mannschaft holt sich selbst da unten raus aber am Trainer lags nicht das steht fest!!! Mit dieser Führung holt man kein Blumentopf

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.