Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1291
31.08.2012 - 12:09 Uhr
Das sehe ich anders. Es gibt genug Spieler, die mit Vorschusslorbeeren zu einem Verein gehen und dort die Erwartungen nach 2-3 Spielen nicht erfüllen. Bei fast allen Abgängen in Liga 2 von uns war das der Fall. Trotzdem können das gute bis sehr gute Drittligaspieler sein.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1292
31.08.2012 - 12:11 Uhr
Ich denke auch das SPieler die bis jetz drauf sind nicht zwangsläufig ein Risiko darstelllen.

Im Gegenteil. Viele Spieler müssen die letzten Ausfahren nehmen, und auf Geld verzichten. Zitat Rombach: "Wenn Fillinger nicht verletzt wäre, hätten wir ihn nie bekommen"

Zitat by myself: "Wenn die Spieler nicht zu hoch bei anderen Vereinen gepokert hätten, würden wir nicht die Chance haben sie zu bekommen"
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1293
31.08.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von Erfurterjung:

@nobody 85 bin da voll und ganz deiner meinung es gibt hier leute die an starkem realitätsverlust leiden... diese ewige schwarzmalerei ist einfach belastend und nervig.
aber ist doch schön wenn wir hier auch jemanden haben der die dauernörgelnden tribünenhocker abbildet :P :P

vorsicht, hier schreibt ein tribünenhocker :D

jaja ich habe bewusst auch die *dauernörgelnden Tribünenhocker* genannt :D
weil auch auf der tribüne sitzen (wie ja dann du) genügend leute die diesem profil nicht entsprechen ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1294
31.08.2012 - 13:05 Uhr
und was die transfers angeht... ich will verdammt nochmal wölk haben :D
wir brauchen immernoch keinen mittelstürmer sondern ne ordentlichen zuarbeiter von den außen wenn der dann auch noch weiß wo das tor steht hammers :P
und wölks stats sprechen ne iegene sprache oder??
und wenn wir wirklich nen mittelstürmer holen dann doch eher könnecke als ionita sowas brauchen wir hier wirklich nicht!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1295
31.08.2012 - 13:26 Uhr
Selim Aydemir hat wohl auch die Freigabe erhalten :o
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1296
31.08.2012 - 13:29 Uhr
Pezzoni und Ionita verlassen den FC
Verträge wurden aufgelöst

Kevin Pezzoni und Alexandru Ionita stehen ab heute auf der Transferliste der DFL. Die Verträge mit dem 1. FC Köln wurden aufgelöst. Beide Spieler suchen eine neue fußballerische Herausforderung außerhalb des FC.
Jetzt kommt Schwung in die Sache
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1297
31.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Guerti:
Selim Aydemir hat wohl auch die Freigabe erhalten :o

Nehm ich ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1298
31.08.2012 - 13:48 Uhr
Aber wie ich grad höre nur für Liga 2...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1299
31.08.2012 - 13:51 Uhr
DAs Fieber steigt jedenfalls, mal sehen wer kommt. Ionita ist wohl schon so gut wie sicher, nach der Vertragsauflösung.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1300
31.08.2012 - 14:50 Uhr
in der TA stand preußer sieht auf den offensiven und defensiven außen noch bedarf und im sturmzentrum(meine meinung kennt ihr)
aber gerade wurde bekannt das le beau vertrag aufgelöst hat... könnte der erfahrene außenspieler sein find ich allerdings soll wohl cfc drann sein...

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.