Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
31.08.2012 - 12:09 Uhr
Das sehe ich anders. Es gibt genug Spieler, die mit Vorschusslorbeeren zu einem Verein gehen und dort die Erwartungen nach 2-3 Spielen nicht erfüllen. Bei fast allen Abgängen in Liga 2 von uns war das der Fall. Trotzdem können das gute bis sehr gute Drittligaspieler sein.
31.08.2012 - 12:11 Uhr
Ich denke auch das SPieler die bis jetz drauf sind nicht zwangsläufig ein Risiko darstelllen.
Im Gegenteil. Viele Spieler müssen die letzten Ausfahren nehmen, und auf Geld verzichten. Zitat Rombach: "Wenn Fillinger nicht verletzt wäre, hätten wir ihn nie bekommen"
Zitat by myself: "Wenn die Spieler nicht zu hoch bei anderen Vereinen gepokert hätten, würden wir nicht die Chance haben sie zu bekommen"
Im Gegenteil. Viele Spieler müssen die letzten Ausfahren nehmen, und auf Geld verzichten. Zitat Rombach: "Wenn Fillinger nicht verletzt wäre, hätten wir ihn nie bekommen"
Zitat by myself: "Wenn die Spieler nicht zu hoch bei anderen Vereinen gepokert hätten, würden wir nicht die Chance haben sie zu bekommen"
31.08.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von Erfurterjung:
@nobody 85 bin da voll und ganz deiner meinung es gibt hier leute die an starkem realitätsverlust leiden... diese ewige schwarzmalerei ist einfach belastend und nervig.
aber ist doch schön wenn wir hier auch jemanden haben der die dauernörgelnden tribünenhocker abbildet :P :P
vorsicht, hier schreibt ein tribünenhocker :D
jaja ich habe bewusst auch die *dauernörgelnden Tribünenhocker* genannt :D
weil auch auf der tribüne sitzen (wie ja dann du) genügend leute die diesem profil nicht entsprechen ;)
Zitat von Erfurterjung:
@nobody 85 bin da voll und ganz deiner meinung es gibt hier leute die an starkem realitätsverlust leiden... diese ewige schwarzmalerei ist einfach belastend und nervig.
aber ist doch schön wenn wir hier auch jemanden haben der die dauernörgelnden tribünenhocker abbildet :P :P
vorsicht, hier schreibt ein tribünenhocker :D
jaja ich habe bewusst auch die *dauernörgelnden Tribünenhocker* genannt :D
weil auch auf der tribüne sitzen (wie ja dann du) genügend leute die diesem profil nicht entsprechen ;)
31.08.2012 - 13:05 Uhr
und was die transfers angeht... ich will verdammt nochmal wölk haben :D
wir brauchen immernoch keinen mittelstürmer sondern ne ordentlichen zuarbeiter von den außen wenn der dann auch noch weiß wo das tor steht hammers :P
und wölks stats sprechen ne iegene sprache oder??
und wenn wir wirklich nen mittelstürmer holen dann doch eher könnecke als ionita sowas brauchen wir hier wirklich nicht!!
wir brauchen immernoch keinen mittelstürmer sondern ne ordentlichen zuarbeiter von den außen wenn der dann auch noch weiß wo das tor steht hammers :P
und wölks stats sprechen ne iegene sprache oder??
und wenn wir wirklich nen mittelstürmer holen dann doch eher könnecke als ionita sowas brauchen wir hier wirklich nicht!!
31.08.2012 - 13:26 Uhr
Selim Aydemir hat wohl auch die Freigabe erhalten :o
31.08.2012 - 13:29 Uhr
Quelle: www.fc-koeln.de
Pezzoni und Ionita verlassen den FC
Verträge wurden aufgelöst
Kevin Pezzoni und Alexandru Ionita stehen ab heute auf der Transferliste der DFL. Die Verträge mit dem 1. FC Köln wurden aufgelöst. Beide Spieler suchen eine neue fußballerische Herausforderung außerhalb des FC.
Jetzt kommt Schwung in die Sache Verträge wurden aufgelöst
Kevin Pezzoni und Alexandru Ionita stehen ab heute auf der Transferliste der DFL. Die Verträge mit dem 1. FC Köln wurden aufgelöst. Beide Spieler suchen eine neue fußballerische Herausforderung außerhalb des FC.
31.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Guerti:
Nehm ich ;)
Nehm ich ;)
31.08.2012 - 13:48 Uhr
Aber wie ich grad höre nur für Liga 2...
31.08.2012 - 13:51 Uhr
DAs Fieber steigt jedenfalls, mal sehen wer kommt. Ionita ist wohl schon so gut wie sicher, nach der Vertragsauflösung.
31.08.2012 - 14:50 Uhr
in der TA stand preußer sieht auf den offensiven und defensiven außen noch bedarf und im sturmzentrum(meine meinung kennt ihr)
aber gerade wurde bekannt das le beau vertrag aufgelöst hat... könnte der erfahrene außenspieler sein find ich allerdings soll wohl cfc drann sein...
aber gerade wurde bekannt das le beau vertrag aufgelöst hat... könnte der erfahrene außenspieler sein find ich allerdings soll wohl cfc drann sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.