Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1261
29.08.2012 - 00:03 Uhr
Moritz Hartmann wäre super; aber es ist ausgeschlossen, dass die Ingos ihren dritten Stürmer abgeben, der reinkommt, wenn einer der beiden ersten ausgepowert ist. Auch auf der Bank braucht man gute Fußballerbeine.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1262
29.08.2012 - 02:04 Uhr
Zitat von Rhino:
Ihr habt noch jemanden vergessen..;) Der findet keinen verein und darf auch ablösefrei gehen..;)
http://www.transfermarkt.de/de/alexandru-ionita/profil/spieler_113865.html

Das selbe gilt auch für Christopher Schorch(IV,RV) und Christopher Buchtmann(LM,LV) die dürfen allesamt ablösefrei den verein wechseln.Wenn sie jemanden finden,bisher traut sich keiner sie zuverpflichten wegen ihrer kranken akte..;)

Zur klarstellung
Mit der kranken akte das gilt nur für Schorch und für Buchtmann...;)

Alexandru Ionita hat keine große Krankenakte,er findet aber trotzdem keinen verein,der wäre froh wenn er in der dritten liga jemanden finden würde.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1263
29.08.2012 - 08:31 Uhr
Zitat von menantes:
Moritz Hartmann wäre super; aber es ist ausgeschlossen, dass die Ingos ihren dritten Stürmer abgeben, der reinkommt, wenn einer der beiden ersten ausgepowert ist. Auch auf der Bank braucht man gute Fußballerbeine.

Frag mal Manno, wie das geht ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1264
29.08.2012 - 13:50 Uhr
Sind schon ein paar Namen durchgesickert oder verrät Traub nicht mal seiner Putzfrau, welche 3 Stürmer er an der Angel hat?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1265
30.08.2012 - 10:50 Uhr
Hallo,

laut unserem Forum sollt Ihr wohl neben Halle Interesse an Mike Könnecke zeigen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1266
30.08.2012 - 11:21 Uhr
Wie kann man denn AUEmädelDD heißen?

Schließt sich das nicht aus? ;)

Ich denke mal, er ist eine Alternative, aber nicht unbedingt der, den ich mir erhofft habe...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1267
30.08.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von Guerti:
Wie kann man denn AUEmädelDD heißen?

Schließt sich das nicht aus? ;)

Nö, für mich nicht. Für Außenstehende vielleicht schon.

Nur weil ich in Dresden wohne, aber dort nicht geboren bin, kann ich immernoch Fan von Aue sein. Deshalb der Name

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1268
30.08.2012 - 12:00 Uhr
Also wenn ich in Jena geboren würde, würde ich mir eine Pistole nehmen und mich an einem hohen Ast ersäufen ;)

Spaß bei Seite - Schön, wenn die üblichen Konventionen durchbrochen werden.

Kannst du uns was zu Könnecke sagen? Ich hab ihn nicht schlecht in Erinnerung, aber ein richtiger Goalgetter war/ist er ja bei euch auch nicht, oder?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1269
30.08.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Guerti:

Kannst du uns was zu Könnecke sagen? Ich hab ihn nicht schlecht in Erinnerung, aber ein richtiger Goalgetter war/ist er ja bei euch auch nicht, oder?

Also eigentlich ist er Rechtsaußen, kann aber auch Linksaußen und Mittelstürmer spielen. Beidfüßig ist er noch dazu. Kann ganz gut als Konterspieler eingesetzt werden, was er besonders letzte Saison auf St. Pauli mit dem zwischenzeitlichen 3:1 für uns und im Pokal in Saarbrücken bewiesen hat. Auch so hat er sein Können für mich angedeutet. Jedoch bekommt er nicht soviel Spielpraxis, diese Saison hat er bisher für die 2. Mannschaft gespielt.

Ich denke, für einen Drittligisten ist er eine gute Verstärkung. Es kommt für mich aber nur eine Ausleihe in Frage, um Ihm auf hohen Niveau Spielpraxis vermitteln zu können.

Soweit meine persönliche Einschätzung.

•     •     •

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1270
30.08.2012 - 15:17 Uhr
Könnecke wäre in meinen Augen der Durchschnitt, den wir nicht brauchen, um voranzukommen - kein Spieler, der die Klasse entscheidend anhebt.

Flamour Kastrati wäre schon eher interessant, aber an dem soll auch Aue dran sein - und wenn ein Zweitligist ernst macht, können wir nicht mithalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.