Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
21.08.2012 - 20:42 Uhr
Wenn man die Wunschthreats der letzten Jahre betrachtet sieht man, dass Wölk schon lange mein Wunschspieler ist. Ich weiß nicht, warum er in den letzten Jahren kein Stammspieler im Verein war. Er hat zwar gespielt, aber selten 10 Spiele in Folge, das wundert mich schon.
Trotzdem denke ich, dass er uns verstärken könnte.
Trotzdem denke ich, dass er uns verstärken könnte.
23.08.2012 - 15:42 Uhr
Mittlerweile wünsche ich mir fast, dass man Morabit noch für einen guten Preis verkaufen kann...
23.08.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Guerti:
Mittlerweile wünsche ich mir fast, dass man Morabit noch für einen guten Preis verkaufen kann...naja und dann? er in Form ist unersetzbar und in unserer Situation wäre es schon bisschen fahrlässig wenn man ihn abgibt vorallem ohne not,und soviel werden wir eh nicht bekommen also wären wir besser beraten ihn zu halten
Mittlerweile wünsche ich mir fast, dass man Morabit noch für einen guten Preis verkaufen kann...naja und dann? er in Form ist unersetzbar und in unserer Situation wäre es schon bisschen fahrlässig wenn man ihn abgibt vorallem ohne not,und soviel werden wir eh nicht bekommen also wären wir besser beraten ihn zu halten
23.08.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
Mittlerweile wünsche ich mir fast, dass man Morabit noch für einen guten Preis verkaufen kann...naja und dann? er in Form ist unersetzbar und in unserer Situation wäre es schon bisschen fahrlässig wenn man ihn abgibt vorallem ohne not,und soviel werden wir eh nicht bekommen also wären wir besser beraten ihn zu haltenAußer man bekommt 300000 € und mehr dann könnte man natürlich nochmal 2-3 gute leute holen damit wir in der breite besser aufgestell sind denn unsere Bank ist momentan nicht wirklich optimal
Zitat von Guerti:
Mittlerweile wünsche ich mir fast, dass man Morabit noch für einen guten Preis verkaufen kann...naja und dann? er in Form ist unersetzbar und in unserer Situation wäre es schon bisschen fahrlässig wenn man ihn abgibt vorallem ohne not,und soviel werden wir eh nicht bekommen also wären wir besser beraten ihn zu haltenAußer man bekommt 300000 € und mehr dann könnte man natürlich nochmal 2-3 gute leute holen damit wir in der breite besser aufgestell sind denn unsere Bank ist momentan nicht wirklich optimal
23.08.2012 - 20:02 Uhr
Ich denke, jetzt - 1 Woche vor Schließung der Transferliste - darf man keinen mehr abgeben, auch keinen Morabit, gerade in der jetzigen Situation. Gleichwertiger Ersatz ist in dieser Woche einfach nicht mehr zu finden, egal was für Morabit bezahlt werden sollte.
23.08.2012 - 20:55 Uhr
Ich denke, das ist eine ganz einfache, betriebswirtschaftliche Frage. Zahlt Bochum eine Ablöse 300.000 € und aufwärts, könnten wir uns einen ablösefreien guten Stürmer und einen ablösefreien Mittelfeldspieler mit einem monatlichen Gehalt von 12.500 € (!!!) leisten.
Das heißt zweierlei:
1. halte ich Morabit für unsere Truppe unangemessen zu gut
2. würde ich nur offiziell einen Abschied von Morabit verneinen um den Preis nach oben zu treiben. Intern ist jeder Spieler ersetzbar und Morabit ist nicht der Klassespieler, der auch mal ein Spiel alleine gewinnen kann, sondern eher einer, der auf hohem Niveau spielt, aber kein "Vollstrecker" ist.
Das heißt zweierlei:
1. halte ich Morabit für unsere Truppe unangemessen zu gut
2. würde ich nur offiziell einen Abschied von Morabit verneinen um den Preis nach oben zu treiben. Intern ist jeder Spieler ersetzbar und Morabit ist nicht der Klassespieler, der auch mal ein Spiel alleine gewinnen kann, sondern eher einer, der auf hohem Niveau spielt, aber kein "Vollstrecker" ist.
23.08.2012 - 21:57 Uhr
hey guerti ich bin schockiert!!! morabit kann keine spiele allein entscheiden? mora verkaufen? den kader novhmal mit vk mora und 2-3 neuen durcheinander wirbeln?
die kohle bekommen wir im winter locker auch vi sogar bis zu 400000?! hab ich gelesen :D
(allerdings nur wenn sich die mannschaft und somit auch mora fängt) und davon geh ich fest aus wir haben eine enorme qualität in der offensive es muss nur noch der knoten platzen und die zielstrebigkeit zurückkehren und besonders in einem homogenen team ist mora ein ausnahme spieler besonders für die 3.liga !!
ich wiederhole mich warscheinlich, aber bin der meinung ein weiterer Flügelspieler ist viel effektiver weil mir dome eig im sturmzentrum auch sehr gut gefällt vi sogar besser weil er sich dann nicht so oft auf außen am 3. spieler festdribbelt :P:P
ach und wooten geht nach sandhausen mein lieber guerti ;)
lasst uns mal die nächsten 3 wochen mit den spielen dsc,bvb,saar,kscund aachen abwarten ich sage wir gewinnen geg bielefeld aachen nen punkt und die anderen 3 sind akt. direkte konkurenten.. wenn wir da vi 7 pkt rausholen könnte es gut aussehen aber ich denke dsc wird nen schlüsselspiel für die saison... in die eine oder die andere richtung...
NUR DER RWE ;)
die kohle bekommen wir im winter locker auch vi sogar bis zu 400000?! hab ich gelesen :D
(allerdings nur wenn sich die mannschaft und somit auch mora fängt) und davon geh ich fest aus wir haben eine enorme qualität in der offensive es muss nur noch der knoten platzen und die zielstrebigkeit zurückkehren und besonders in einem homogenen team ist mora ein ausnahme spieler besonders für die 3.liga !!
ich wiederhole mich warscheinlich, aber bin der meinung ein weiterer Flügelspieler ist viel effektiver weil mir dome eig im sturmzentrum auch sehr gut gefällt vi sogar besser weil er sich dann nicht so oft auf außen am 3. spieler festdribbelt :P:P
ach und wooten geht nach sandhausen mein lieber guerti ;)
lasst uns mal die nächsten 3 wochen mit den spielen dsc,bvb,saar,kscund aachen abwarten ich sage wir gewinnen geg bielefeld aachen nen punkt und die anderen 3 sind akt. direkte konkurenten.. wenn wir da vi 7 pkt rausholen könnte es gut aussehen aber ich denke dsc wird nen schlüsselspiel für die saison... in die eine oder die andere richtung...
NUR DER RWE ;)
24.08.2012 - 01:02 Uhr
Zitat von Rhino:
Johan Plat ist ein sehr guter stürmer der bei einer Mannschaft spielt die zu den schlechteren in der Jupiler League gehört.Und trotzdem schießt Johan tore wenn er eine bessere Mannschaft hätte würde er mitsicherheit noch mehr tore schießen als 11 stück.Die dritte liga traue ich ihm aufjedenfall zu also wenn Erfurt einen stürmer sucht sollte man Johan anfragen.Ich bin mir ziemlich sicher das er interesse hätte..;)
http://www.transfermarkt.de/de/johan-plat/profil/spieler_56318.html
Zitat von Rhino:
Zitat von rwe82:
Man darf nur nicht vergessen in welcher Liga er spielt also man sollte wirlich nur spieler holen wo man zu 100% sicher ist das sie uns weiter helfen
Unsere zweite Liga( Jupiler League) ist von der leistungsstärke her mit der dritten liga zuvergleichen.Ich bin mir sicher das er für viele drittligsten eine verstärkung wäre.
Zitat
rwe82: nadann wollen wir mal schaun
http://www.transfermarkt.de/de/kaderschmiede-20122013--geruechte-bedarf-wuensche--/topic/ansicht_167_13497_seite4.html
Bisher sieht es gut aus bei Johan Plat,er hat schon gut getroffen.. ;)
Johan Plat ist ein sehr guter stürmer der bei einer Mannschaft spielt die zu den schlechteren in der Jupiler League gehört.Und trotzdem schießt Johan tore wenn er eine bessere Mannschaft hätte würde er mitsicherheit noch mehr tore schießen als 11 stück.Die dritte liga traue ich ihm aufjedenfall zu also wenn Erfurt einen stürmer sucht sollte man Johan anfragen.Ich bin mir ziemlich sicher das er interesse hätte..;)
http://www.transfermarkt.de/de/johan-plat/profil/spieler_56318.html
Zitat von Rhino:
Zitat von rwe82:
Man darf nur nicht vergessen in welcher Liga er spielt also man sollte wirlich nur spieler holen wo man zu 100% sicher ist das sie uns weiter helfen
Unsere zweite Liga( Jupiler League) ist von der leistungsstärke her mit der dritten liga zuvergleichen.Ich bin mir sicher das er für viele drittligsten eine verstärkung wäre.
Zitat
rwe82: nadann wollen wir mal schaun
http://www.transfermarkt.de/de/kaderschmiede-20122013--geruechte-bedarf-wuensche--/topic/ansicht_167_13497_seite4.html
Bisher sieht es gut aus bei Johan Plat,er hat schon gut getroffen.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 24.08.2012 um 01:11 Uhr bearbeitet
25.08.2012 - 16:01 Uhr
Jetzt bin ich auch für einen Verkauf von SM und DD denn das Geld werden wir in der 4 Liga brauchen wenn wir nicht ganz runter müssen
25.08.2012 - 18:52 Uhr
Ach jetzt will man doch 3 neue holen :o denke kein Geld da das ist doch nur ein getue was da oben abläuft, diesen leuten glaube ich nichts mehr,der Rombach lügt doch schon wen er den Mund aufmacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.