Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
14.08.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von PatrickB92:
wenn es so einfach wäre hätten wir doch schon solche stürmer :D :o Wenn man gute Stürmer wegen 200€ mehr im Monat nicht anstellt..........ja dann :rolleyes !
natürlich kann man keine namen nennen :( , ich muss wieder dumm sterben
Zitat von PatrickB92:
wenn es so einfach wäre hätten wir doch schon solche stürmer :D :o Wenn man gute Stürmer wegen 200€ mehr im Monat nicht anstellt..........ja dann :rolleyes !
natürlich kann man keine namen nennen :( , ich muss wieder dumm sterben
14.08.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
Andrew Wooten :cool Den braucht Lautern selber........ :) !
Echt? Warum setzen sie ihn dann nicht auf die Bank? :o
Nee, mit Idrissou, Shechter, Albert und Micanski hat er 4 Spieler vor sich. Dem tun 1-2 Jahre 3. Liga gut!
Zitat von Guerti:
Nee, mit Idrissou, Shechter, Albert und Micanski hat er 4 Spieler vor sich. Dem tun 1-2 Jahre 3. Liga gut!
14.08.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
wenn sie ihn abgeben würden, denke ich findet sich ein zweitligist oder ein ambitionierter drittligist...
nicht der bummelletzte ;)
ich hat glaub mal was gehört das shechter auch angebote hatte, vielleicht wird das noch abgewartet..
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
wenn sie ihn abgeben würden, denke ich findet sich ein zweitligist oder ein ambitionierter drittligist...
nicht der bummelletzte ;)
ich hat glaub mal was gehört das shechter auch angebote hatte, vielleicht wird das noch abgewartet..
14.08.2012 - 16:36 Uhr
Wer soll denn diesen Deal einfädeln??? Traub..... :p :p
@ Niemand, Anton Fink. Ist aber nicht der einzige Fall. ;)
@ Niemand, Anton Fink. Ist aber nicht der einzige Fall. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 14.08.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
@ Niemand, Anton Fink. Ist aber nicht der einzige Fall. ;)ja leider, man sieht im moment wie gut die Arbeit ist anhand der Tabelle also nichts mit ........wir machen alles richtig aber ganz so schlecht werden wir vieleicht am ende der Saison nicht da stehn das wäre dann wohl ganz bitter aber leider auch vorhersehbar so wie man in den letzten jahren arbeitet (in manchen dingen)
@ Niemand, Anton Fink. Ist aber nicht der einzige Fall. ;)ja leider, man sieht im moment wie gut die Arbeit ist anhand der Tabelle also nichts mit ........wir machen alles richtig aber ganz so schlecht werden wir vieleicht am ende der Saison nicht da stehn das wäre dann wohl ganz bitter aber leider auch vorhersehbar so wie man in den letzten jahren arbeitet (in manchen dingen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 14.08.2012 um 16:57 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 21:14 Uhr
Ich frage mich nur, wer zur Auswahl steht: Kammlott? Ramaj? Auer?
Wooten? :cool
Wooten? :cool
14.08.2012 - 21:38 Uhr
Oder doch ein Anderer? ;)
Guerti, wenn du das nicht weißt,wer dann :o ;) .
Guerti, wenn du das nicht weißt,wer dann :o ;) .
15.08.2012 - 11:32 Uhr
habe mal geschaut also kammlott hat wieder nicht gespielt für die brause.. denke schon das er ne option is und auch wenn ich immernoch an tunjic glaube weil ich ihn für einen klasse man halte wäre eine verstärkung als zeichen sicher nich das dümmste^^
trotzdem bin ich voll und ganz von unserer (bisher kaum gezeigten) offensiv-qualität überzeugt..
nen ramay will ich einfach nich das is genauso nen typ wie öztürk und bisher hsat er genau das bestätigt was ich auch hiuer im forum gesagt habe... halte öztürk für keine tolle verpflichtung...
auer würd ich nehmen nur was will er hier bin mir sicher er lauert auf einen verei n der zum transfersende nochmal nen stürmer brauch...
zumal er nich finanzierbar wäre meiner meinung nach :D aber wünsche sind ja erlaubt ;)
achja und wooten wünsch ich mir auch schon seit 2 jahren... das war allerdings bei tunjic auch so :P :P
trotzdem bin ich voll und ganz von unserer (bisher kaum gezeigten) offensiv-qualität überzeugt..
nen ramay will ich einfach nich das is genauso nen typ wie öztürk und bisher hsat er genau das bestätigt was ich auch hiuer im forum gesagt habe... halte öztürk für keine tolle verpflichtung...
auer würd ich nehmen nur was will er hier bin mir sicher er lauert auf einen verei n der zum transfersende nochmal nen stürmer brauch...
zumal er nich finanzierbar wäre meiner meinung nach :D aber wünsche sind ja erlaubt ;)
achja und wooten wünsch ich mir auch schon seit 2 jahren... das war allerdings bei tunjic auch so :P :P
15.08.2012 - 12:15 Uhr
sowas hab ich ja noch nie gelesen
die TA wirft einige namen in den raum :D
Auer und lavric die jedoch als nicht bezahlbar gelten
weiterhin:
krontiris, Bakary Diakité (31), Addy-Waku Menga (28), Mustafa Kucukovic (25), Alban Ramaj und Sebastian Hähnge
weiterhin:
krontiris, Bakary Diakité (31), Addy-Waku Menga (28), Mustafa Kucukovic (25), Alban Ramaj und Sebastian Hähnge
15.08.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von PatrickB92:
weiterhin:
krontiris, Bakary Diakité (31), Addy-Waku Menga (28), Mustafa Kucukovic (25), Alban Ramaj und Sebastian Hähngedas sind alles spieler die sicher niicht mehr verdienen als es bei uns möglich wäre, diese spieler sind fast an ihrem limit und sollten froh sein wenn sie ein verein finden und macht es nicht immer schlimmer als es ist (von wegen können wir nicht bezahlen) die frage ist ob unser Insolvensexperte mal in der lage ist das gleichgewicht zwischen (die wenigen schulden) und den transfer herzustellen
weiterhin:
krontiris, Bakary Diakité (31), Addy-Waku Menga (28), Mustafa Kucukovic (25), Alban Ramaj und Sebastian Hähngedas sind alles spieler die sicher niicht mehr verdienen als es bei uns möglich wäre, diese spieler sind fast an ihrem limit und sollten froh sein wenn sie ein verein finden und macht es nicht immer schlimmer als es ist (von wegen können wir nicht bezahlen) die frage ist ob unser Insolvensexperte mal in der lage ist das gleichgewicht zwischen (die wenigen schulden) und den transfer herzustellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.