Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1081
08.07.2012 - 00:09 Uhr
Das klingt ja gar nicht so berauschend, was Augenzeugen so berichten....
Ein Glück, dass man Jovanovic noch nicht losgeworden ist: Wer hätte sonst den LV geben sollen?
Jetzt vermisse ich doch den Reichwein! Im heutigen Spiel erzielte er 7 Tore......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1082
08.07.2012 - 00:15 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Markranstädt erst zwei Tage im Training steht.... Ein Glück!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1083
08.07.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von rwefreak31:

klar kommen die aus dem training aber sowas kann der RWE nicht präsentieren in 2 wochen gehts los und denkst da wird sich was ändern??

was der grösste unterschied sein wird ist die einstellung zum gegner.....heimspieltour, trainingslager, freundschafstturnier, testspiele gegen unterklassige gegner, es wird zeit das es endlich wieder losgeht.....
gegen solche gegner kannste nur verlieren, wie jetzt sagst du es war schlecht trotz sieg, hätten wir 4-0 gewonnen hätte jeder gesagt gegen den gegner ne unterklassige mannschaft kein wunder :o

viel wichtiger finde ich das dortmund spiel, jeder weiss das der bvb normal locker gewinnt,
nur so ne 5-0 packung oder so 3 tage vor saisonstart ist trotzdem nicht gut fürs selbstvertrauen, aber auch da gibts keine punkte....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1084
08.07.2012 - 08:21 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
woher weißt du das noch spielraum da ist!? wenn das so wäre, hätte man watzka doch schon lange verpflichtet und er würde jetzt nicht in elversberg rumspringen! es wäre doch total schade wenn watzka jetzt woanders unterkommen würde...er steht uns gut zu gesicht denke ich!
Vieleicht will man Watzka auch nicht so richtig? Man hat jedes Jahr noch einen kleinen Spielraum damit man mal was machen kann wenns bis zur Winterpause nötig ist. Vieleicht kommtt ja Watzka auch noch

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1085
08.07.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von rwefreak31:
naja aber man sollte noch mal zugreifen bei watzka oder Ullmann

das was ich heute gesehen hab in markranstedt war oder hat nix mit 3.liga fußball zutun

wen wir so auftreten dann spielen wir um den abstieg.bei aller liebe rwe fans aber das war heute nix!!

tunjic hat gegen nen oberligisten ne 200 % gegen den pfosten gesetzt und den nachschuß drüber gehauen

die einzigen 2 die heute nen bischen überzeugt haben waren jovanovic und Ullmann!

drexler hat sich immer nach vergebenen chancen geärgert anstatt die 100% reinzumachen un die ecken von engelh waren auch nix!

und warum hat Zedi ab der 2 hz gespielt??

rwe fans heute ungefähr 20 im gästeblock
Abwarten, es ist Vorbereitung. Wenn die Mannschaft jetzt so bleibt bin ich recht positiv was die Saison angeht

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1086
08.07.2012 - 10:01 Uhr
Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass man entweder auf Jovanovic setzen sollte oder aber noch einen Verteidiger (möglichst LV) holt. Gestern war kein gelernter LV mehr an Bord.......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1087
08.07.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von Bajuno:
Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass man entweder auf Jovanovic setzen sollte oder aber noch einen Verteidiger (möglichst LV) holt. Gestern war kein gelernter LV mehr an Bord.......
das ist wohl wahr, ströhl kannst du eh vergessen und mn wäre besser beraten gewesen ihn abzugeben aber leider musste er sich ja verletzen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1088
10.07.2012 - 17:49 Uhr
Laut Bild vom 09.07 steht der verbleib von Morabit noch nicht hundertprozent fest.

Das hin und her nervt langsam echt...so kann man doch keine ordentliche vorbereitung durchziehen...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1089
10.07.2012 - 21:29 Uhr
reine spekulation

100%ig steht der verbleib von niemanden fest. wenn ein sehr gutes angebot kommt ist keiner unverkäuflich

fakt ist aber, dass momentan keiner das nötige geld für morabit bezahlen will/kann
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1090
10.07.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Puffbohne_EF:
woher weißt du das noch spielraum da ist!? wenn das so wäre, hätte man watzka doch schon lange verpflichtet und er würde jetzt nicht in elversberg rumspringen! es wäre doch total schade wenn watzka jetzt woanders unterkommen würde...er steht uns gut zu gesicht denke ich!
Vieleicht will man Watzka auch nicht so richtig? Man hat jedes Jahr noch einen kleinen Spielraum damit man mal was machen kann wenns bis zur Winterpause nötig ist. Vieleicht kommtt ja Watzka auch noch

nur zähneknirschend, aber doch muss ich hier rwe82 zustimmen - nach dem West Ham-Spiel sollten genügend freie Mittel für einen weiteren gestandenen Spieler da sein. Ich fänds zwar auch nicht schlimm, wenn keiner mehr kommt, aber hoffe insgesamt doch auch auf einen last-minute-Treffer á la Caillas ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.