Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
11.07.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von finger1979:
Ja, das stimmt schon, aber mit den Erlösen daraus und den noch nicht ausgeschöpften Mitteln des Budgets sollte es für einen weiteren Akteur genügen!
Den wir doch aber gar nicht wollen.Ich glaube schon, dass noch mindestens 1 Spieler verpflichtet wird. Umsonst werden nicht dauernd Testspieler "gesichtet". Da Watzka wohl in Trier landen wird, könnte der benötigte Außenbahnspieler G. Müller sein. Wenn der wieder so langsam in Form kommt, könnte er eine Verstärkung werden. Ein LV wäre auch notwendig, zumal Jovanovic wohl nicht der richtige auf dieser Position ist. Wenn Czichos ausfällt, Ströhl ja noch lange verletzt ist, sieht es auf der linken Seite in der Verteidigung mau aus!
Zitat von finger1979:
Ja, das stimmt schon, aber mit den Erlösen daraus und den noch nicht ausgeschöpften Mitteln des Budgets sollte es für einen weiteren Akteur genügen!
Den wir doch aber gar nicht wollen.Ich glaube schon, dass noch mindestens 1 Spieler verpflichtet wird. Umsonst werden nicht dauernd Testspieler "gesichtet". Da Watzka wohl in Trier landen wird, könnte der benötigte Außenbahnspieler G. Müller sein. Wenn der wieder so langsam in Form kommt, könnte er eine Verstärkung werden. Ein LV wäre auch notwendig, zumal Jovanovic wohl nicht der richtige auf dieser Position ist. Wenn Czichos ausfällt, Ströhl ja noch lange verletzt ist, sieht es auf der linken Seite in der Verteidigung mau aus!
12.07.2012 - 15:08 Uhr
Ich will Christian Rahn noch als LV
& Müller als Flügelflitzer ;)
dann ist alles perfekt. :D :D
& Müller als Flügelflitzer ;)
dann ist alles perfekt. :D :D
12.07.2012 - 16:17 Uhr
Jetzt ist erstmal Ramaj zum vorspielen da :o .
12.07.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Hätte ich auch nichts dagegen..eins zwei neue müssen noch her.....so wie die testspiele bisher gelaufen sind fehlt es wo vorallem in der offensive, was auch häufig letzte saison vorallem zu hause unser problem war das erspielen klarer torchancen....gegen aue, plauen und kassel 1 mikriges tor....
Hätte ich auch nichts dagegen..eins zwei neue müssen noch her.....so wie die testspiele bisher gelaufen sind fehlt es wo vorallem in der offensive, was auch häufig letzte saison vorallem zu hause unser problem war das erspielen klarer torchancen....gegen aue, plauen und kassel 1 mikriges tor....
12.07.2012 - 16:55 Uhr
nils pfingsten reddig ist neuer kapitän
seine vertreter sind rauw und sponsel
hat engelhardt kein großes standig im team oder wollte er nicht kandidieren?
bin aber sehr zufrieden mit nils :)
seine vertreter sind rauw und sponsel
hat engelhardt kein großes standig im team oder wollte er nicht kandidieren?
bin aber sehr zufrieden mit nils :)
12.07.2012 - 17:04 Uhr
ramaj auch guter junge so einer ist definitiv nötig
12.07.2012 - 17:29 Uhr
Ich denke eher, dass Engel keine Binde braucht, um Gehör in der Mannschaft zu haben. Er hat die Autorität eines Ex-Nationalspielers.
Ich habe in meiner Familie hitzig darüber debattiert, wer Kapitän werden sollte. Meine Kandidaten wären gewesen: Bertram, Oumari, Drexler
Letzteren hätte die Verantwortung vielleicht gut getan, auch mental rund zu laufen.
Ich habe in meiner Familie hitzig darüber debattiert, wer Kapitän werden sollte. Meine Kandidaten wären gewesen: Bertram, Oumari, Drexler
Letzteren hätte die Verantwortung vielleicht gut getan, auch mental rund zu laufen.
13.07.2012 - 08:12 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
Also darüber läßt sich streiten ! Ich möchte diesen eigensinnigen Herren nicht in unseren Trikot sehen .
Frage mal bitte bei den Auern und unseren Nachbarn von der Saale nach, was die von ihm eine Meinung haben .
Außerdem ist die Emder-Achse aufgelöst :D .
Also darüber läßt sich streiten ! Ich möchte diesen eigensinnigen Herren nicht in unseren Trikot sehen .
Frage mal bitte bei den Auern und unseren Nachbarn von der Saale nach, was die von ihm eine Meinung haben .
Außerdem ist die Emder-Achse aufgelöst :D .
13.07.2012 - 18:22 Uhr
Ramaj ist kein schlechter Spieler. Ich denke falls er kommt wird er euch weiterhelfen. Wenn er das Vertrauen von Emmerling bekommt kann er sich zu einen Topspieler der 3.Liga entwickeln.
13.07.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Ramaj ist kein schlechter Spieler. Ich denke falls er kommt wird er euch weiterhelfen. Wenn er das Vertrauen von Emmerling bekommt kann er sich zu einen Topspieler der 3.Liga entwickeln. Dreh uns bitte nicht eure alten Schinken an ;) .
Ramaj ist kein schlechter Spieler. Ich denke falls er kommt wird er euch weiterhelfen. Wenn er das Vertrauen von Emmerling bekommt kann er sich zu einen Topspieler der 3.Liga entwickeln. Dreh uns bitte nicht eure alten Schinken an ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.