Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#941
19.06.2012 - 21:07 Uhr
nicht nur unbedingt ersatz für ströhl. ich finde wir hätten auch ohne die verletzung noch einen für hinten gebraucht.

rv: ayeh, rauw
iv: bertram, oumari, rauw
lv:czichos (ströhl), oumari

vielleicht noch jovanovic..

das sind 5(6) spieler für 4 positionen.
bei akuter verletzungs/karten not wird wohl engelhardt hinten spielen und dafür baumgarten,strangl im zentrum starten.. aber diese not ist ja schon wenn 1 spieler mal fehlt..

ist da noch jemand in der 2ten//jugend? bergmann frühzeitig ranführen wäre ne möglichkeit, aber der ist ja noch einige zeit verletzt..

also ich denke schon dass wir da hinten noch handeln müssen!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#942
19.06.2012 - 22:54 Uhr
Kann ich gern erklären,

obwohl TT es ja schon angekündigt hat, hab ich doch noch auf Odak beim RWE hoffen - aber der kann sich ruhig dort an Liga 3 gewöhnen und dann bei uns durchstarten ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#943
20.06.2012 - 00:37 Uhr
Also man muss doch def Vereinsführung mal ein großes Lob aussprechen!! Finde bisher wurde sehr gut gewirtschaftet und wenn Smail bleibt hat man echt eine Super und zum großen Teil auch eingspielte Mannschaft!! Auch denke ich das sich der Verein schon ein Paar Ziele gesteckt, immerhin musste man ja auch Spieler wie Tunjic, Fillinger aloder auch Reddig ueberreden zu kommen bzw zu bleiben?!?! Zwecks LV denke ich doch das uns der Herr Czichos überraschen wird ... sehe ihn ein wenig wie Phil am Anfang!! Auch Watzka wäre sicherlich nicht von schlechten Eltern wenn er wieder Nornalform erreichen tut! Zu Kammlott, das kann ich mir eigtl nicht wirklich vorstellen ... auch weil das Erfurter Publikum doch sehr gespalten ist bei diesen Thema, echt schade um den Jungen!! Gespannt bin ich auf Strangl und vorallem auf Özturk, den ich für einen Super Fussballer halte!! Tunjic wird bei Normalform auch an Reichweins Quote letzter Saison ran schnuppern ... Ich hoffe einfach mal das die Jungs dem Th-Pokal gewinnen, denn auf Dauer macht sich das schon bemerkbar! Also mein Fazit ist sehr Positiv bei den bisher getätigten Transfers (auch die Jugendspieler im Hinterkopf)?! Jetz mal.ne andere Frage, im F-Spiel gegen die Bayern waren ja die Jungs der "Erfordia" nicht am Start, weis wer wie es gegen den BvB aussehen tut?? Forza RWE
Kaderplanung Saison 2012/13 |#944
20.06.2012 - 10:32 Uhr
Bin (bisher) sehr zufrieden mit unseren Transfers. Zwei Spieler aus Bundesligareserven, ein Topscorer eines Drittligisten, ein Spieler eines Aufsteigers und ein erfahrener Zweitligaspieler (+5 Hochtalentierte aus einer erfolgreichen A-Junioren-Bundesligamannschaft) können sich schon sehen lassen.
Ich denke wir sind (die leistung der abgeschlossenenen Saison betrachtet) jetzt zumindest so aufgestellt, dass wir keinen Qualitätsverlust mehr haben. Wenn sich die Junioren noch gute entwickeln, sind wir sogar flexibler als letzte Saison.
Hoffe DD und SM bleiben beide. Würde der Mannschaft sehr gut tun.
Als Boni (kein Muss) würde ich mir primär noch einen Verteidiger (Allrounder) oder nur eventuell einen weiteren Stürmer (MS, der die Buden auch macht) wünschen.

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#945
20.06.2012 - 10:42 Uhr
ich hab mich jetzt mal einige monate hier raus gehalten, aber alles fleißig beobachtet...neue saison, neues glück! am meisten freut mich das wir die abwehr zusammen halten konnten, denn wir ihr wisst ist eine gute & eingespielte defensive der schlüssel zu einer erfolgreichen saison. meiner meinung nach kann man offensiv-spieler immer leichter ergänzen als defensivspieler. ich hoffe echt das fillinger nach seiner schweren verletzung wieder zu alter stärke zurück findet, denn dann ist er ein echter kracher! bei den anderen muss man schauen, wie sie sich in dieser liga schlagen..
bin auch sehr gespannt auf die jungen bengel....tunjic wird hoffentlich reichwein 1 zu 1 ersetzen...ich sehe ihn eigentlich aber noch stärker als reichwein...mal schauen! auch wenn uns drexler und morabit noch verlassen, denke ich das wir stärker aufgestellt sind als letztes jahr. ich würde mir wünschen das emma auch einfach mal paar mehr alternativen auf der bank hat...das war die letzten jahre nicht so...

die 3.liga wird so stark sein wie nie zuvor...und nochmal ein satz zu dir, rwe82...hör endlich auf hier tagtäglich die vereinsführung zu kritisieren..du hast überhaupt keinen einblick in die geschicke dieses vereins! das du dir jedes mal das recht raus nimmst rombach & co. schlecht zu machen ist einfach nur nervig!!!

da tun einem ja jedes mal die augen weh, bei deinen aussagen!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#946
20.06.2012 - 13:08 Uhr
Woher willst du wissen daa ich keinen einblick habe? 100%igen einblick hat hier niemand aber es gibt nunmal einige die bisschen mehr mitbekommen oder erzählt bekommen als andere und es ist nicht verkehrt wenn jemand mit dem verein was zu tun hat. Außerdem kann man doch seine meinung sagen und wenn alles so toll wäre dann würden wir nicht noch in der 3 liga spielen aber sollte drexler und besonsers morabit bleiben dann stehen wir nicht so schlecht da

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#947
20.06.2012 - 16:36 Uhr
Ja, da steckt man nun als Fan in einer Zwickmühle: Bleiben Drexler (in meinen Augen hochtalentiert)
und Morabit, dürften die Rot-Weißen recht gut aufgestellt sein, und man könnte um die Plätze 5-9 durchaus mitspielen. Ziel wird ja in diesem Jahr ein einstelliger Tabellenplatz sein. Gehen sie aber, bedeutet das durchaus eine Schwächung und man müsste sich wohl mit Plätzen im Bereich 10-12
zufriedengeben. Der Vorteil bei diesem Szenario wäre aber dann, dass im folgenden Spieljahr der Stamm zusammengehalten werden kann und man dann langsam an die Realisierung des großen Wunsches herangehen könnte (Aufstieg).Dann wäre die Mannschaft eingespielt, die jungen Spieler an das Drittliganiveau herangeführt und mit einigen wenigen Verstärkungen ein Mitspielen um den Aufstieg möglich. Bleiben Morabit und Drexler sind sie eben im nächsten Jahr fort und man beginnt wieder mit anderen Stammspielern oder solchen, die es erst werden wollen.......
Mit der Transferpolitik bin ich einigermaßen zufrieden, hätte mich aber mehr gefreut, wenn man einen gestandenen Linksverteidiger geholt hätte. Oumari ist für mich ein super IVer, und in der Manndeckung sollte er auch "zu Hause sein"!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#948
20.06.2012 - 16:53 Uhr
Naja an weiß ja nicht wer uns nächstes Jahr verlässt,sollte man wieder um platz 4-5 Spielen sind wieder welche weg ob mit oder ohne Vertrag außer man ist jetzt bisschen mehr Risikofreundlicher und lässt keinen mehr zehn mit Vertrag, wenn Drexler und Morabit bleiben könnte mehr drin sein als platz 7-10

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#949
20.06.2012 - 20:29 Uhr
Wenn sich Fillinger bei euch reinhängt, ist er einer der Topspieler in Liga 3! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung Saison 2012/13 |#950
20.06.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von rwe82:
wenn alles so toll wäre dann würden wir nicht noch in der 3 liga spielen ab

Wenn alles so schlecht wäre, wie du redest, würden wir auch nicht mehr 3. Liga spielen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.