Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#901
14.06.2012 - 13:30 Uhr
Mit Strangl haben wir einen weiteren Allrounder geholt, der sowohl für Öztürk spielen kann, als auch für NPR, Engelhardt oder POA spielen kann :)

Dazu traue ich auch unserem eigenen Nachwuchs durchaus Stammplätze zu. Wenn uns niemand mehr verlässt seh ich keinen zwingenden Bedarf mehr an weiteren Spielern, höchstens noch ein weiterer LV, wobei ich Czichos nicht einschätzen kann.

Wiedereinmal gute Arbeit von unsern Verantwortlichen :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#902
14.06.2012 - 13:41 Uhr
Jetzt könnte ich mir ein Tauschgeschäft mit Drexler gut vorstellen.

Mal ein paar Worte zu Strangl:

Als er 4 mal randurfte bei uns zeigte er ordentliche Leistungen. Im Zweikampf war er sehr stark, und langsam ist auch nicht. Er hat eine gute Übersicht. Allerdings fiel er dann in ein Loch. Tyrala, Zillner, Prib, Fürstner waren viel viel stärker als er. Stammspieler in der U23 war er immer. Geis mit 18 zog dazu noch an ihm vorbei, und die Transfers mit Petsos und Pledl machen es auch nicht leichter für ihn!

Ich wünsche ihm alles gute, und denke das Erfurt ein guter Verein für ihn ist!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Kaderplanung Saison 2012/13 |#903
14.06.2012 - 17:28 Uhr
Mist, ich hab eigentlich darauf gewartet, dass rwe82 loslegt, dass wir ihn für Drexler bekommen haben und dieser jetzt ziehen gelassen wird. Natürlich kostenlos, keine Frage bei der Inkompetenz unseres Managements, oder rwe82? :D
Kaderplanung Saison 2012/13 |#904
14.06.2012 - 17:37 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570518/artikel_fuerth-gibt-ein-angebot-ab.html

fürth will stieber, der ja auch auf den außen zu hause ist, das macht einen drexler wechsel noch mal unwahrscheinlicher
Kaderplanung Saison 2012/13 |#905
14.06.2012 - 18:53 Uhr
ich denke auch nicht das ein wechsel zu fürth jetz effektiv wäre und zwar meine ich beide seiten...drexler brauch schon noch bissl zeit um sich in der ersten liga durchzusetzten er hat es jetz geschafft (dieses jahr) sich in liga 3 zu etablieren da kommt buli zu früh außerdem denke ich das er damit für die fürther auch nich wirklich was bringt er sollte den weg über die 2. liga nehmen oder was sagt ihr?? und der jungsche scheint eine gute verstärkung für die breite .. und das emma spieler entwickeln kann hat er wirklich gezeigt :))

zu den ganzen nörglern über die vereinsführung das man mehr investieren müsste und soweiter:
denkt lieber mal dran wo erfurt vor ein paar jahren noch stand... sportlich wie finanziell, außerdem schaut euch einfach die manschaften über uns bis platz 6 an....

http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/tabelle/wettbewerb_L2_2004_1.html

und überlegt wo sie jetzt spielen oder zwischenzeitlich spielten...
ich bin ein sehr großer fan von unserer sportlichen führung!!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#906
14.06.2012 - 19:02 Uhr
Ich muss sagen, ich bin von unserer bisherigen Transferpolitik auch recht begeistert!
Sollte Watzka noch kommen, Sind wir auch im Mittelfeld super besetzt.
Die Abwehr ist eingespielt und könnte durch unsere ebenfalls eingespielte Doppel 6 ein Bollwerk werden. Dass Morabit, Tunjic und Drexler treffen können haben sie bereits bewiesen.
Und auf unsere Junioren bin ich besonders gespannt.
Sollte das mit Watzka klappen, müsste man m.M. nach nur nochmal aktiv werden, falls DD oder SM doch noch gehen....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#907
14.06.2012 - 20:43 Uhr
unterschreibe ich dir sofort vorallem auch thema defensive :) aaaaber einer von beiden dd/sm wird denke ich sicher gehen :/ sonst wäre ich einfach nur begeistert :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2012/13 |#908
14.06.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Guerti:
Mist, ich hab eigentlich darauf gewartet, dass rwe82 loslegt, dass wir ihn für Drexler bekommen haben und dieser jetzt ziehen gelassen wird. Natürlich kostenlos, keine Frage bei der Inkompetenz unseres Managements, oder rwe82? :D
das kann ja nur von so einen kommen wie dir,denk mir jetzt mein Teil das bewerten wir schon nochmal.
Naja das Drexler nicht kostenlos abgegeben wird ist ja klar aber es dürfte ja wohl klar sein das es eine Verrechnung geben wird falls er zu Fürth geht.
Wir werde sehn wieviel die Transferpolitik bringt, letzten Jahre ziehmlich weit oben mit gespielt mal sehn wo wir nächste Saison landen dann wird sich bestätigen ob es was bringt oder nicht.
Außerdem habe ich doch auch nichts dagegen wenn Drexler und Morabit verkauft werden.....nur ne frage des Geldes und gleichwertigen ersatz und eventuell ENDLICH Verstärkung dann ist doch alles gut aber wenn jetzt wirklich alle bleiben sollten und noch qualitativ welche kommen können wir uns ja doch noch Verstärken denn jetzt haben wir doch unsere Abgänge kompensiert hoffe ich

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 14.06.2012 um 21:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#909
14.06.2012 - 21:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/denis-talijan/transfers/spieler_96338.html
http://www.transfermarkt.de/de/velibor-velemir/profil/spieler_82369.html
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-wade/profil/spieler_98029.html

Spieler die ich öfters mal seh und die Potential haben und wenn man einmal auf Jungen Forscht aus ist wären es optionen sollte reichen für das was wir vor haben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 14.06.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#910
14.06.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von rwe82:

Spieler die ich öfters mal seh und die Potential haben und wenn man einmal auf Jungen Forscht aus ist wären es optionen sollte reichen für das was wir vor haben

innenverteidiger haben wir genug der velimir sieht ganz nett aus aber der wade ist wirklich interessant!!! selbst wenn er keine option akt für 1. elf is kann er auch der 2. helfen :) und dann explodieren :D ne aber sieht echt interessant und saujung^^

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.