Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#871
12.06.2012 - 21:01 Uhr
guerti äußer dich doch mal zu meiner kammlott idee ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#872
12.06.2012 - 21:02 Uhr
also erstmal nervt es, dass schon wieder ein ExEf´ter gehandelt wird...und dann mal ehrlich jungs, wie realistisch ist das denn?
Mal objektiv gesehen:

1.Rocke hat noch Vertrag
2.(Zumindest öffentlich) kein statement, dass er in L nicht mehr gebraucht wird...
3.Passt er garnicht in unser/Emmas Spielsystem und hat unter Emma auch nur aushilfsweise als HS gespielt....
4.Verdient er vermutlich bei fast jedem 3Ligisten mehr als bei uns
5.Ist eine neue Stadt (z.B. Osnabrück, Aachen, Karlsruhe) doch viel spannender als schon ins Altbekannte Ef..(würde mir so gehen)
6.Wäre eine Unterschrift in Ef nicht ein wenig ein Eingeständnis in Richtung: er hätte gleich bleiben sollen?!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#873
12.06.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Guerti:
Also Rockenbach verdiente hier das doppelte von den anderen Spielern. Um ihn zu bekommen waren wir bereits über die Schmerzgrenze hinaus und haben uns weit gestreckt.

Er wird sich weder in Düdo, noch in RBL verschlechtert haben. Ich denke daher, es geht hier eher um 5.000 - 10.000 € im Monat mehr oder weniger. Da würde ich an seiner Stelle schon überlegen, ob ich bleibe und kassiere, oder spiele um meinen MW zu steigern. Sicher keine einfache Entscheidung.
ihn zu bekommen war doch nicht schwer (zu schwer) aber den Vertrag zu verlängern war schwer bzw unmöglich weil er 2 Liga spielen wollte er war nach Bunjaku der spitzenverdiener und er lag so bei unter 7000 € die genaue summe weiß ich nicht und in Düdo dürfte es auch nicht so viel mehr gewesen sein da sie auch nicht so gut da standen mit dem Geld aber halt der aspekt 2 Liga.
Da wäre aber noch die sache ob er sich das antun würde wieder her zu kommen weil erst geht er und dann kommt er wieder aber bei Bertram ging es ja auch, man müsste sich auf jedenfall mit dem Geld strecken aber man muss sich halt sagen das Qualität seinen Preis hat und da wohl 2 Spieler verkauft werden dürfte wohl genug Geld da sein

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#874
12.06.2012 - 21:26 Uhr
also ich bin trotzdem ,kohle hin kohle her, der meinung rocke passt nicht in die beiden von emma gespielten systeme... er ist nen klassischer 10er dawar er immer am stärksten und den gibts unter emma eig nicht also daher denke ich das ist kein wirkliches thema^^

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2012/13 |#875
12.06.2012 - 21:39 Uhr
Also, Rockenbach hat bei uns deutlich mehr als 7.000 € verdient. Da DüDo damals bereits mehr als wir zahlen, gehe ich mal davon aus, dass er dort um die 20.000 € verdiente. Warum sollte er zu RBL gehen sollen, wenn er dort nicht mindestens das selbe verdient?

Zu Kammlott: ich kann mir vorstellen, dass er kommt. Einerseits verkörpert er den Erfurter Jungen aus dem Nachbarhaus, andererseits sind SE und TT Fans von ihm. Fakt ist aber: Noch ist nichts lauwarm, geschweige denn heiß. Erstmal abwarten, was RBL verpflichtet...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#876
12.06.2012 - 21:48 Uhr
mmh ja schon richtig denke aber das pacult nich gerade auf ihn setzt besonders im sturmzentrum sind sie mit wallner und frahn bombe besetzt...bin gespannt signale seinerseitz gab es ja zu hauf :) oh man langsam fängt es schon bissl an zu kribbeln ;)
vorallem wenn ich sehe wer sich tag für tag verabschiedet von meinen wuschspielern ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2012/13 |#877
12.06.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Guerti:
Also, Rockenbach hat bei uns deutlich mehr als 7.000 € verdient. Da DüDo damals bereits mehr als wir zahlen, gehe ich mal davon aus, dass er dort um die 20.000 € verdiente. Warum sollte er zu RBL gehen sollen, wenn er dort nicht mindestens das selbe verdient?

Zu Kammlott: ich kann mir vorstellen, dass er kommt. Einerseits verkörpert er den Erfurter Jungen aus dem Nachbarhaus, andererseits sind SE und TT Fans von ihm. Fakt ist aber: Noch ist nichts lauwarm, geschweige denn heiß. Erstmal abwarten, was RBL verpflichtet...
weiß eben nur das Rockenbach weniger wie Albert hatte und Albert hatte um die 7000 mehr weiß ich nicht

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 12.06.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#878
12.06.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
also ich bin trotzdem ,kohle hin kohle her, der meinung rocke passt nicht in die beiden von emma gespielten systeme... er ist nen klassischer 10er dawar er immer am stärksten und den gibts unter emma eig nicht also daher denke ich das ist kein wirkliches thema^^
dann muss man halt mal das System umstellen und nicht immer nur so berechenbar an einem System festhalten wie die Bayern. Rockenbach würde jeder Mannschaft in der 3 Liga helfen egal bei welchem System

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#879
12.06.2012 - 22:04 Uhr
sagt mal was ganz anderes.. der franky sembolo ist doch akt auch noch auf markt oder?

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2012/13 |#880
12.06.2012 - 22:15 Uhr
nun lasst doch mal den armen guerti in ruhe :D

er kann doch auch nix dafür,das wir so einen bockmist verpflichten :cool

für mich sind das nicht mal annähernd gleich gute spieler wie die die gegangen sind,wenn smail + domme auch gehen,dann müssten wir 4-5 WIRKLICH starke leute holen.

wie sagte unser bundes-jogi-bär so schön ? sie stehen jetzt in einer bringschuld^^
ich lass mich mal überraschen und hoffe das beste,aber bis jetzt muss ich sagen sind wir neben haching und babelsberg die einzige mannschaft sind,die deutlich an substanz und qualität verloren hat.mal abwarten was nun wird,aber wenns dabei bleibt ist das schon absolut enttäuschend ....mit soviel jugend und verlust an qualität werden das dann auch unsre gegner sein im kampf um die 45 pkt....bis jetzt bleibt ein fader beigeschmack und grosse bedenken für die neue saison.mit der truppe jetzt sortiere ich uns unter den schlechtesten 5 teams ein,wenn smail und domme weg wären

ich hoffe doch sehr das da noch was kommt...und zwar was wirklich gutes,das auch schon 2-3 saisons stammspieler in der 3. liga war
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.