Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#851
11.06.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Guerti:
Naja, ein LM/RM sollte es dann doch noch sein, um sicher zu gehen. Warum nicht Watzka? ;)
Guerti, Update findet nach erfolgreicher Umstellung meines I-net Zuganges statt! Drück mir die Daumen, ich komme dann über Sat. :o !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#852
11.06.2012 - 21:25 Uhr
so guerti wenn du sagst warum nich watzka dann guck ich doch gleich nochmal genauer ;)
also wenn man mal seine zeit bei rb vergisst hat er besonders in magdeburg sehr gute leistungen gezeigt und das emma spieler ohne spielpraxis aufbauen kann hat er nun mehrfach bewiesen:))
also nen schlechter wäre er vi wirklich nich ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#853
11.06.2012 - 21:38 Uhr
aber bei özturk hauts mich trotzdem nich vom hocker... das sind für mich alle so ja solide spieler die im vergleich zum letzten jahr aber keine verbesserung darstellen... auf der anderen seite will emma beziehungsweise generell der rwe jetzt augenscheinlich endlich mal auf die eigene jugend schauen und bzw generell mehr auf jugend und da passen sowohl watzka als auch öztürk weil beide noch nich den ganz großen durchbruch geschafft haben aber beide in nem alter sind wo einfach auch nochmal nen knoten platzen kann.. ich bin gespannt was emma und tt so zusammenbasteln bisher war es ja wirklich immer ordentlich bis sehr gut die letzten jahre :)) also es würde mich schon sehr beruhigen wenn wenigstens smail ODER dome bleiben würde dann hätten wir vorne schonmal 2 starke mit tunjic :)
ach und übrigens leute... wenn ihr euch mal die traumelf von semmi angeschaut habt dann werdet ihr auch watzka finden :) vi wirds ja der neue semmi :D :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#854
12.06.2012 - 06:38 Uhr
ist öztürk da schon mit dem neuen trikot oder wie? steht doch saller drauf...

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#855
12.06.2012 - 08:03 Uhr
Eine Sandhäuser Einschätzung zu Öztürk:

Aykut Öztürk ist auf den Aussenbahnen zu Hause. Er ist relativ schnell und kann, wenn er denn den Ball richtig trifft ( ), ganz gut schießen. MMn läuft er sich allerdings zu oft fest oder verpasst es zu schießen/passen. Viel mehr kann ich leider auch nicht sagen, da er häufig nur Ersatz war.

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#856
12.06.2012 - 11:22 Uhr
bin zufrieden mit dem transfer

ich fand ihn bei jena ganz gut, ist jung, hat potential und kann vorne und auf außen spielen. dass er schon ein zeichen dafür ist dass drexler oder morabit gehen denke ich nicht, weil ja von vornerein gesagt wurde dass wir noch nen stürmer holen (yohoua/hauck ersatz)

trotzdem brauchen wir diese woche noch mindestens 2 weitere spieler :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#857
12.06.2012 - 18:09 Uhr
Halten wir die Aktuelle Elf fest.

-------------Sponsel-----------
--- Ayeh --- Bertram ---- Rauw ---- Oumari --------

------- Reddig --------- Engelhardt -------

---- Öztürk --------------- ??? -----------

-------------- ???? ------- Tunjic --------

So sehe ich die Elf sofern Morabit und Drexler gehen.

Sollten sie bleiben wovon ich 1. Nicht ausgehe, und 2. auch nicht mehr so willkommen heißen würde. Hätten wir aber meines Erachtens nach eine sehr starke 1. Elf und es würde vorallem nur im Sturm noch etwas zum nachlegen fehlen.

Ergo braucht man: RM/LM (am besten einen der beides kann)
Stürmer für die 1. Elf.

Ich denke man kann mit Watzka planen sowohl für die 1. als auch zum nachlegen, er wird net alzu viel kosten aber sinn ergibt der Transfer vorallem in der breite auf jedenfall!

EDIT: was mir gerade noch so einfällt, auch ein Rockenbach wurde doch bei RB aussortiert darf gern wieder kommen ;) kann ich mein altes Trikot wieder rauspacken hihi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 12.06.2012 um 18:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#858
12.06.2012 - 18:33 Uhr
Ich denke, es sieht eher so aus:

Halten wir die Aktuelle Elf fest.

----------------Sponsel------------------

-- POA- Bertram -- Rauw - Oumari --

------- NPR --------- Engelhardt -------

---- Möhwald -------- Öztürk -----------

----------- ???? ------- Tunjic ----------

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Rauw draußen bleibt und der Wolfsburger beginnt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#859
12.06.2012 - 18:36 Uhr
die erste 11 reicht soweit aus um im oberen mittelfeld mitzuspielen doch sollte man auch auf die Bank achten denn was ist wenn man 2-3 ausfallen da muss man schon noch was tun und im Sturm ist klar da muss noch was passieren,Abwehr müsste man vieleicht auch noch was tun (LV) damit Oumari in die IV kann. Über einen Rockenbach würde ich mich auch freun,er hat immer mit offenen Karten gespielt (nicht wie Kammlott) und er packte es leider nicht in Düdo und teuer wäre er sicher auch nicht jedenfalls nicht so das wir uns es nicht leisten könnten

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 12.06.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#860
12.06.2012 - 18:44 Uhr
Guerti traust du Möhwald echt soviel zu?

Ich mein er hat Potenzial keine Frage, aber dass man von anfang an mit Ihm als Stammspieler setzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.