Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
14.05.2012 - 16:54 Uhr
Na sieh mal einer an ;)
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4100-1/aktuelles/news/news-12.htm
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4100-1/aktuelles/news/news-12.htm
14.05.2012 - 16:55 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
RW Erfurt hat heute Mijo Tunjic von der Spvgg Unterhaching und Rafael Czichos aus der Regionalligamannschaft des VfL Wolfsburg verpflichtet.
Tunjic finde ich als Neuzugang sehr gut. Muss man halt nur hoffen das er die lücke schliesst die MR hinterlässt.
14.05.2012 - 16:58 Uhr
Sehr gute Leute die uns auf jedenfall weiter bringen werden!!
14.05.2012 - 17:03 Uhr
JAAAAAAA :) :) :)
Tunjic trau ich zu Cello zu ersetzen, jetzt weiß ich schonmal wer mein nächstes Rot-Weiß Trikot ziert :) Czichos sagt mir nichts, aber ich hoffe das er die Position des LVs gut ausfüllt :)
Tunjic trau ich zu Cello zu ersetzen, jetzt weiß ich schonmal wer mein nächstes Rot-Weiß Trikot ziert :) Czichos sagt mir nichts, aber ich hoffe das er die Position des LVs gut ausfüllt :)
14.05.2012 - 17:33 Uhr
Tunjic o.k.! Aber Czichos....? Der hat in der Regionalliga keine herausragende Rolle gespielt. Gut, er ist noch jung. Aber trotzdem hoffe ich, dass er nicht die Nr.1 auf der LV-Pösition sein soll.....
14.05.2012 - 17:35 Uhr
Der Tunjic Transfer bringt mich dazu mal das stille Lesen bei seite zu legen und mich doch auch mal wieder zu melden! Hammer Sache. Tunjic ist mMn einer der besten Angreiffer der sich bereits in Liga 3 bewiesen hat den man nur Annähernd bekommen kann.
Einziges Fragezeichen steht hinter dem jungen Wolfsburger, von Ihm habe ich bisher noch garn ichts gehört. Ist das vllt. eine Andeutung in richtig Ströhl? Wurde ja das ein ums andere mal Debattiert ob er das Potenzial einer dauerhaften Lösung auf der Linken Seite darstellt.
Wie dem auch sei, erstmal Jovanovic loswerden, auch wenn ich immernoch nicht weiß wie es mit dem Jungen so kommen konnte...
Einziges Fragezeichen steht hinter dem jungen Wolfsburger, von Ihm habe ich bisher noch garn ichts gehört. Ist das vllt. eine Andeutung in richtig Ströhl? Wurde ja das ein ums andere mal Debattiert ob er das Potenzial einer dauerhaften Lösung auf der Linken Seite darstellt.
Wie dem auch sei, erstmal Jovanovic loswerden, auch wenn ich immernoch nicht weiß wie es mit dem Jungen so kommen konnte...
14.05.2012 - 17:39 Uhr
Czichos ist als ergänzungspieler sehr gut denn unsere Bank muss auch mal was herbieten jetzt müsste man nur eine Stammkraft für die LV Position finden und den Ströhl endlich vom Hof jagen vo mir aus auch Ablösefrei der packt es nicht
14.05.2012 - 17:41 Uhr
Du hast denNeuen noch nie spielen sehen und willst gleich ausschließen, dass er als Stamm-LV tauglich ist :ugly
14.05.2012 - 17:46 Uhr
Wieso hat er nur 14 Spiele in der Regio absolviert? Ich verfolge die Regionalliga ziemlich genau, aber Czichos ist mir noch nie aufgefallen. Soll er wirklich Stamm-LV werden? Das kann ich mir nicht vorstellen!
Tunjic ist eine gute Lösung! Er gefiel mir schon bei den Stuttgarter Kickers!
Tunjic ist eine gute Lösung! Er gefiel mir schon bei den Stuttgarter Kickers!
14.05.2012 - 17:50 Uhr
In den 14 Spielen ist er auch noch 4X eingewechselt worde, spielte also nicht von Anfang an......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.