Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
09.05.2012 - 13:27 Uhr
ja das wäre ne bombe :D mir gefällt der sehr.
09.05.2012 - 14:28 Uhr
Den hat Benny schon bestellt! Der braucht nur noch abgeholt werden! :D
09.05.2012 - 15:18 Uhr
Laut Bild Artikel von heute wurde auch bei Semmer angefragt. Dieser lehnte jedoch ab. Er hat andere Angebote aus der 2. und 3. Liga.
Und da Danzo uns verlässt, wäre es schön, wenn NPR gehalten werden könnte. Sind mir persönlich schon wieder zuviel Abgänge...
Und da Danzo uns verlässt, wäre es schön, wenn NPR gehalten werden könnte. Sind mir persönlich schon wieder zuviel Abgänge...
09.05.2012 - 17:32 Uhr
bin mittlerweile dafür, dass wir uns das gehalt von herr mohren sparen können und es in spieler investieren sollten. seinen job können für die hälfte des geldes die jungs vom fanradio übernehmen die machen das wahrscheinlich noch besser als er. Desweiteren ist mit nicht klar wie herr rombach die qualität des kaders verbessern will wenn er leitstungsträger wegschickt und mit jugendspielern auffüllt. Soviel dazu.
Falls dieser Kommentar in einem anderen thread besser aufgehoben ist bitte ich darum ihn zu verschieben
Falls dieser Kommentar in einem anderen thread besser aufgehoben ist bitte ich darum ihn zu verschieben
09.05.2012 - 18:59 Uhr
zb indem wir einen teuren weidlich durch einen billigeren göbel ersetzen.
einen teueren zedi durch einen billigeren baumgarten
spieler die nur gehalt kosten aber keine rolle spielen weg (jovanovic, humbert, hauck....)
für das geld 3-5 erfahrene leute holen die die jungen leiten
spieler die nur gehalt kosten aber keine rolle spielen weg (jovanovic, humbert, hauck....)
09.05.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von DownUnder:
Laut Bild Artikel von heute wurde auch bei Semmer angefragt. Dieser lehnte jedoch ab. Er hat andere Angebote aus der 2. und 3. Liga.
Und da Danzo uns verlässt, wäre es schön, wenn NPR gehalten werden könnte. Sind mir persönlich schon wieder zuviel Abgänge...Es sind in der Tat zu viele Abgänge! Erst wollte ich das Lied von den "10 kleinen Negerlein" anstimmen.... Aber es werden wohl mehr als 10 Abgänge. Steht ein weiterer Neuanfang bevor? So kann es eigentlich nichts werden! Diesmal bin ich (zum ersten Mal!) vor der neuen Saison recht, recht skeptisch!
Und da Danzo uns verlässt, wäre es schön, wenn NPR gehalten werden könnte. Sind mir persönlich schon wieder zuviel Abgänge...Es sind in der Tat zu viele Abgänge! Erst wollte ich das Lied von den "10 kleinen Negerlein" anstimmen.... Aber es werden wohl mehr als 10 Abgänge. Steht ein weiterer Neuanfang bevor? So kann es eigentlich nichts werden! Diesmal bin ich (zum ersten Mal!) vor der neuen Saison recht, recht skeptisch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 09.05.2012 um 19:33 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von PatrickB92:
man kann die jugend integrieren aber man kann doch nicht alle leistungsträger durch jugendspieler ersetzen. Wenn diese Jugend so gut ist wie z.b. göbel oder baumgarten dann frage ich mich warum sie diese saison so wenig erste mannschaft gespielt hat.
einzig und allein ahrens würde ich zutrauen das er auf anhieb gut mitspielt.
man kann die jugend integrieren aber man kann doch nicht alle leistungsträger durch jugendspieler ersetzen. Wenn diese Jugend so gut ist wie z.b. göbel oder baumgarten dann frage ich mich warum sie diese saison so wenig erste mannschaft gespielt hat.
einzig und allein ahrens würde ich zutrauen das er auf anhieb gut mitspielt.
09.05.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
Rombach hat ja einen "adäquaten Ersatz" für Torschützenkönig Reichwein angekündigt.
Ich bin wirklich sehr gespannt.er hat schon viel angekündigt von daher darf man da nicht so viel wert drauf legen wobei Emma bestimmt auch ein wenig Druck macht denn er will ja mal was erreichen.
Das Weidlich geht war ja fast klar,auch wenn er die Saison nicht so überragent war aber solche Spieler wollen halt was erreichen und da muss man nunmal weg aus EF es ist bitter aber leider kommen wir sportlich nicht weiter.
Wo man gesagt hat man will den Kader verjüngen kam ich aus den Lachen nicht mehr raus den da kann man ja bald mit der A-Jugend spielen,hoffentlich hält der Rombach diesmal sein wort und holt gescheite Spieler weil gesagt wurde immer viel aber viel wurde nicht getan
Rombach hat ja einen "adäquaten Ersatz" für Torschützenkönig Reichwein angekündigt.
Ich bin wirklich sehr gespannt.er hat schon viel angekündigt von daher darf man da nicht so viel wert drauf legen wobei Emma bestimmt auch ein wenig Druck macht denn er will ja mal was erreichen.
Das Weidlich geht war ja fast klar,auch wenn er die Saison nicht so überragent war aber solche Spieler wollen halt was erreichen und da muss man nunmal weg aus EF es ist bitter aber leider kommen wir sportlich nicht weiter.
Wo man gesagt hat man will den Kader verjüngen kam ich aus den Lachen nicht mehr raus den da kann man ja bald mit der A-Jugend spielen,hoffentlich hält der Rombach diesmal sein wort und holt gescheite Spieler weil gesagt wurde immer viel aber viel wurde nicht getan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 09.05.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 19:38 Uhr
Wir haben doch schon einen neuen Stürmer ;) !
09.05.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Yohoua zählt aber nicht, Benny ;)
Yohoua zählt aber nicht, Benny ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.