Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#381
08.05.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
hält sich generell mit tore schießen zurück also ist wohl nicht der beste Torschütze aber man braucht halt auch ne gute Bank also wäre dafür

Statistiken auswerten hab ich in der 9. Klasse gelernt.

5 Tore in 14 Spielen ist für mich überdurchschnittlich - dazu bei einem eher spielschwachen Team. Wer mit Oberhausen 5 Tore in 14 Spielen erzielen kann, kann bei einem Team mit einem starken Mittelfeld (z.B. dem RWE :D ) auch in 38 Spielen 15 Tore+ schießen. Außerdem soll er sehr kopfballstark sein *hoff*
Reichwein war am Anfang auch nicht so stark also kann er ja auch besser werde,habe ja auch geschrieben das ich dafür wäre,naja mal abwarten wie Stark das Mittelfeld wird noch haben wir nicht den Kader zusammen für die nächste Saison bis jetzt sieht es nicht rosig aus wenn es so weiter geht. Du weist ja immer alles deshalb mal ne frage,für was hat man den Vertrag mit IMG? also Vorteile..weil kann zur Zeit keine erkennen weil man ja so wie es aussieht keinen Leistungsträger hält jedenfalls wurde ja eine Aussage gemacht das man "jetzt LLeistungsträger halten könnte"

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#382
08.05.2012 - 21:38 Uhr
Kommen Angebote von Zweitligisten kann man die nicht halten, die haben einfach wesentlich mehr Geld zur Verfügung und der sportliche Anreiz ist auch größer.

Ich denke nur, dass man Spieler nun nicht mehr so dringend verkaufen muss. Jetzt können wir sagen, dass zB Morabit nur für 200.000 € wechseln darf, für weniger verkaufen wir nicht. Ob das vor IMG auch so wäre, wird wohl frühstens auf dem Fantalk aufgeklärt.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#383
08.05.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Credo:
Kommen Angebote von Zweitligisten kann man die nicht halten, die haben einfach wesentlich mehr Geld zur Verfügung und der sportliche Anreiz ist auch größer.

Ich denke nur, dass man Spieler nun nicht mehr so dringend verkaufen muss. Jetzt können wir sagen, dass zB Morabit nur für 200.000 € wechseln darf, für weniger verkaufen wir nicht. Ob das vor IMG auch so wäre, wird wohl frühstens auf dem Fantalk aufgeklärt.
viele 2 ligisten können finanziell auch nicht so viel zahlen aber die sportliche perspektive lockt natürlich schon wobei wir ja bis jetzt nicht wirklich vorwärts kommen deshalb muss man ja die Spieler verstehn aber so eine aussage ist Sinnlos und dumm wenn man sagt das man jetzt Leistungsträger halten kann, mit Morabit habe ich trotzdem das gefühl das man ihn wiedereinmal für wenig Geld abgibt jedenfalls wenn es nach Rombach geht da kann man nur hoffen das Emma auch mit reden kann obwohl das gehts ihn wie mit Baumann den hat die Transferpolitik auch nicht gefallen und musste gehn.
Weis immernoch nicht was ich von der neuen aussage von rombach halten soll "wir werden uns gut verstärken" wobei dies ja falscch ist man müsste sagen "wir werden die guten abgänge auch wieder super ersetzen" meine Hoffnungen liegen allein auf Emma weil er hat als einzigster Ahnung von den ganzen Herren

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#384
08.05.2012 - 21:51 Uhr
Heidenheim bekommt von seinem Hauptsponsor 750 000 Euro jährlich, wir etwa die Hälfte (irgendetwas zwischen 300 und 400 000) - so viel zu den pekuniären Relationen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 08.05.2012 um 21:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#385
09.05.2012 - 07:28 Uhr
In der Region gibt es eben mehr Unternehmen die Geld in den Verein stecken können, dass ist bei uns eben nicht so :(

Zweitligisten sollen finanziell nicht weit über uns stehen? Die bekommen allein 4 Mios an TV Geld - bald 6 Mios. Dazu kommen mehr Zuschauer und die Preise dürften (etwas) höher sein als unsere. Dazu kommen noch mehr Einnahmen aus dem Sponsoring, da kann Rot-Weiß als Drittligist nichtmal annähernd mithalten ohne das Gehaltsgefüge schwer zu beschädigen.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#386
09.05.2012 - 09:38 Uhr
Es wird im Hintergrund gearbeitet und die ersten Spielerverpflichtungen werden bald bekannt gegeben. ;-)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#387
09.05.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von Guerti:
Es wird im Hintergrund gearbeitet und die ersten Spielerverpflichtungen werden bald bekannt gegeben. ;-)
Na, da bin ich aber sehr gespannt! Vor allem auf die neuen Stürmer. Im nächsten Spieljahr wird ja wohl eine völlig neue Offensivabteilung auf den Rasen stehen....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#388
09.05.2012 - 11:11 Uhr
Laut BILD steht Weidlich bei uns auf der Liste.
Jedoch glaube ich das er noch bessere Angebote erhalten wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung Saison 2012/13 |#389
09.05.2012 - 11:48 Uhr
weidlich geht. aber mir hat er diese saison nicht wirklich gut gefallen. ich sehe das ähnlich wie bei hauswald, guter spieler für die bank, für diese aber zu teuer im "unterhalt".

aber ich bleibe dabei:

für mich gibt es nur 2 (+1 falls reddig geht) abgänge die uns richtig weh tun: reichwein und zedi, wobei zedi auch nicht sooo schlimm wäre wenn engelhardt und reddig nächste saison da sind.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#390
09.05.2012 - 13:07 Uhr
Rombach hat ja einen "adäquaten Ersatz" für Torschützenkönig Reichwein angekündigt.

Ich bin wirklich sehr gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.