Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#31
20.02.2012 - 23:31 Uhr
Ich gehe eher davon aus, dass wir in der nächsten Saison 3 Feldspieler verpflichten, die aus Liga 2 (untere Tabellenhälfte) kommen. Sicher auch einen Stürmer. Ein Spieler, der gegen den Aufstiegsaspiranten in Liga 2 der nächsten Saison zwei Tore schießt, ist zwar interessant, aber da gibts noch einige andere. Ich würde z. B. Deniz Kadah wieder ne Chance geben.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#32
21.02.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Kammlott zurückkehren würde! Weil ich einfach glaube, dass er an alter Wirkungsstätte wieder an die damalige Form anknüpfen könnte.
Wenn das nicht passiert und ich glaube nicht dran,dann bitte den http://www.transfermarkt.de/de/francky-sembolo/profil/spieler_44634.html
Bei Kiel hat er es nicht so ganz geschafft.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#33
21.02.2012 - 11:41 Uhr
Das Tor trifft er ja! Auch in Liga 3? Auf jeden Fall ein interessanter Mann!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#34
26.02.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Bajuno:
Das Tor trifft er ja! Auch in Liga 3? Auf jeden Fall ein interessanter Mann!
Sembolo trifft schon wieder ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#35
26.02.2012 - 22:01 Uhr
Also Benny, ich find den auch stark!
Wenn du ne Sammelaktion startest, oder ne Unterschriftenaktion, das wir ihn für nächste Saison verpflichten, ich geb 5 € beziehungsweise mein Autogramm ;)

Aber man sollte auch bei uns genau hinschauen:
Weder Zedi, noch Oli haben gestern Eigenwerbung zwecks Verlängerung betrieben...
Ein Hartmann von Halle und ein Patrick Göbel scheinen mir da sinnvollere Investitionen....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#36
27.02.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von RWEpaule:

Aber man sollte auch bei uns genau hinschauen:
Weder Zedi, noch Oli haben gestern Eigenwerbung zwecks Verlängerung betrieben...
Ein Hartmann von Halle und ein Patrick Göbel scheinen mir da sinnvollere Investitionen....

Das sehe ich anders. Rudi spielt ne wirklich gute Saison, er wird nur sehr kritisch beobachtet...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#37
27.02.2012 - 20:45 Uhr
@ratzi

finde ich nun wieder unsinn,mir meine meinung verbieten zu wollen und mich als schwachsinnig zu bezeichnen.es ist MEINE meinung(der gestrige tag bestätigt mich darin) und die kann ich hier genauso kundtun wie jeder andre

es wird auch niemand "durch den kakao gezogen". als fußballprofi stehe ich in der öffentlichkeit udn muss damit leben,das meine leistung permanent begutachtet wird,das gehört zum job dazu.

für mich ist CK gestorben,vor allem seine äusserung " ... hatte hier EIN tolles jahr " war ne absolute frechheit ! ohne den RWE wäre er NICHTS.und es waren über 8 jahre die er hier war udn ist zu dem gemacht worden der er war.das zeigt was da im kopf vorgeht.und das ist auch ein wichtiges kriterium bei der spielerwahl. viele beispiele gibt es,die eindeutig zeigen das ein spieler sich der klasse anpasst in der er spielt,insbesondere wenn man 1-2 klassen tiefer spielt,insofern lag er ja mit seiner "sportlichen perspektive" nciht ganz daneben :D er hat sich in fast 2 jahren vom u-nationalspieler,der sich mit den besten seiner alterstufe gemessen hat zum absoluten bankdrücker in der regionalliga entwickelt und seit fast 2 jahren kein spielpraxis mehr,es gibt viele beispiele dafür und ich bin mir sicher,das er diese entwicklung nicht mehr rückgängig machen kann udn wenn dann dauert das wieder 1-2 jahre und wir wollen nach oben,wir haben diese zeit nicht.er bleibt für mich eine schlechte verpflichtung,wenn er kommt,dann bank.....

natürlich werde ich jubeln,WENN er spielen und tore schiesen sollte !!!
spieler sind austauschbar,sie sind angestellte des vereins und bekommen ordentlich geld dafür,das sie ihre leistung bringen.kaum einer ist mehr als 2 jahre da,das sehen wir ja jedes jahr. ich bin seit fast 30 jahren fan des vereins ud ich juble nciht für den SPIELER,sondern für den RWE ! es geht nicht um persönliche belange,es geht um das team und den verein.

ich denke wir brauchen je nach verlängerungen eher 2 kreative mittelfeldleute und aussenverteidiger.wenn ein stürmer,dann jemanden anders.

nebenbei klang das heute in der TA recht gut was andi sponsel gesagt hat....und ich denke auch er wird bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Awenar am 27.02.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#38
27.02.2012 - 21:24 Uhr
Wieso - womit hat Sponsel sich denn zitieren lassen?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#39
27.02.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von menantes:
Wieso - womit hat Sponsel sich denn zitieren lassen?

habs nicht wortwörtlich hier....aber er sagte,das gespräche laufen und er sich wohl fühlt und man wohl bald zu einem abschluss kommen würde.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#40
27.02.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von Awenar:
@ratzi

finde ich nun wieder unsinn,mir meine meinung verbieten zu wollen und mich als schwachsinnig zu bezeichnen.es ist MEINE meinung(der gestrige tag bestätigt mich darin) und die kann ich hier genauso kundtun wie jeder andre

es wird auch niemand "durch den kakao gezogen". als fußballprofi stehe ich in der öffentlichkeit udn muss damit leben,das meine leistung permanent begutachtet wird,das gehört zum job dazu.

für mich ist CK gestorben,vor allem seine äusserung " ... hatte hier EIN tolles jahr " war ne absolute frechheit ! ohne den RWE wäre er NICHTS.und es waren über 8 jahre die er hier war udn ist zu dem gemacht worden der er war.das zeigt was da im kopf vorgeht.und das ist auch ein wichtiges kriterium bei der spielerwahl. viele beispiele gibt es,die eindeutig zeigen das ein spieler sich der klasse anpasst in der er spielt,insbesondere wenn man 1-2 klassen tiefer spielt,insofern lag er ja mit seiner "sportlichen perspektive" nciht ganz daneben :D er hat sich in fast 2 jahren vom u-nationalspieler,der sich mit den besten seiner alterstufe gemessen hat zum absoluten bankdrücker in der regionalliga entwickelt und seit fast 2 jahren kein spielpraxis mehr,es gibt viele beispiele dafür und ich bin mir sicher,das er diese entwicklung nicht mehr rückgängig machen kann udn wenn dann dauert das wieder 1-2 jahre und wir wollen nach oben,wir haben diese zeit nicht.er bleibt für mich eine schlechte verpflichtung,wenn er kommt,dann bank.....

natürlich werde ich jubeln,WENN er spielen und tore schiesen sollte !!!
spieler sind austauschbar,sie sind angestellte des vereins und bekommen ordentlich geld dafür,das sie ihre leistung bringen.kaum einer ist mehr als 2 jahre da,das sehen wir ja jedes jahr. ich bin seit fast 30 jahren fan des vereins ud ich juble nciht für den SPIELER,sondern für den RWE ! es geht nicht um persönliche belange,es geht um das team und den verein.
Da muss ich zustimmen, wir reden ja auch davon das er sich seit 2 Jahren in der 4 LIGA NICHT durchsetzen konnte!!!!! Man sollte dieses Geld in sinnvolle trnsfers stecken und nicht in einen Spieler der sich unglaubwürdig gemacht hat mit seinen Aussagen!!! Wenns nach ihm geht müsste er ja jetzt in die 5 Liga wechseln.....den sportlichen erfolg wegen weil deshalb ist er ja angeblich auch freiwillig abgestiegen was kein ehrgeiziger Sportler freiwillig macht.

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.