Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
27.02.2012 - 23:45 Uhr
Ihm stehen die selben Tore offen, wie Tom Bertram. Sich über Kampf, Einsatz und Leidenschaft zurück in die erste Mannschaft zu kämpfen. Sicherlich könnte der Weg im Sommer wieder zu uns finden - bzw. als Perspektivspieler erstmal über die II.
29.02.2012 - 16:33 Uhr
Sollte uns der "große" Weidlich verlassen, nehmen wir eben den :http://www.transfermarkt.de/de/kevin-weidlich/profil/spieler_92900.html ;)
29.02.2012 - 16:43 Uhr
Ich bleibe bei Sembolo, er trifft schon wieder :D !
02.03.2012 - 11:23 Uhr
Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich der Verlängerung mit Spielern wie zum Beispiel Kapitän Rudolf Zedi zu berichten?
Wir sind permanent in entsprechenden Gesprächen. Noch gibt es keine Resultate.
(quelle ta)
also wirklich gut klingt das nicht oO
mal sehen wer überhaupt bleiben will dieses jahr
Wir sind permanent in entsprechenden Gesprächen. Noch gibt es keine Resultate.
(quelle ta)
also wirklich gut klingt das nicht oO
mal sehen wer überhaupt bleiben will dieses jahr
02.03.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von eckelchen:
Hey Benny, dein Sembolo will laut tm.de in die dritte liga ;-) schick unseren sportchef mal nen link :-D Hab ich schon ;) !
Hey Benny, dein Sembolo will laut tm.de in die dritte liga ;-) schick unseren sportchef mal nen link :-D Hab ich schon ;) !
02.03.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von eckelchen:
Hey Benny, dein Sembolo will laut tm.de in die dritte liga ;-) schick unseren sportchef mal nen link :-D Hab ich schon ;) !Nun bin ich aber gespannt, ob man Deinen Tipp in die Tat umsetzt!
Ich habe da immer noch so leise Zweifel, ob Sembolo diesmal die 3. Liga packen würde.....
Zitat von eckelchen:
Hey Benny, dein Sembolo will laut tm.de in die dritte liga ;-) schick unseren sportchef mal nen link :-D Hab ich schon ;) !Nun bin ich aber gespannt, ob man Deinen Tipp in die Tat umsetzt!
Ich habe da immer noch so leise Zweifel, ob Sembolo diesmal die 3. Liga packen würde.....
02.03.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Nun bin ich aber gespannt, ob man Deinen Tipp in die Tat umsetzt!
Ich habe da immer noch so leise Zweifel, ob Sembolo diesmal die 3. Liga packen würde..... Ich nicht....... :cool !
Ich habe da immer noch so leise Zweifel, ob Sembolo diesmal die 3. Liga packen würde..... Ich nicht....... :cool !
02.03.2012 - 19:00 Uhr
Sembolo erinnert mich an einen gewissen DK, nur das der kein Nationalspieler war ;) !
02.03.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ich habe da immer noch so leise Zweifel, ob Sembolo diesmal die 3. Liga packen würde..... Ich nicht....... :cool !Meine Zweifel sind ja auch schon leiser geworden! :)
Zitat von Bajuno:
Ich habe da immer noch so leise Zweifel, ob Sembolo diesmal die 3. Liga packen würde..... Ich nicht....... :cool !Meine Zweifel sind ja auch schon leiser geworden! :)
02.03.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sembolo erinnert mich an einen gewissen DK, nur das der kein Nationalspieler war ;) !Ich schäme mich dafür, aber ich muss nachfragen: Wer ist dieser DK?
Sembolo erinnert mich an einen gewissen DK, nur das der kein Nationalspieler war ;) !Ich schäme mich dafür, aber ich muss nachfragen: Wer ist dieser DK?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.